MLM Infos & News Community Foren-Übersicht My-Life CompanyPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 katy lips

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2010, 18:08  Titel:  Entfernte Etiketten( Labelschilder) an Jeans? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe die letzte Zeit vermehrt an ein paar Jeans festgestellt, wenn man sich diese genauer ansieht, das man so schöne Mini Löcher in Form eines Viereckes sieht. Die Labels sind auf der anderen Seite angenäht.
Was würdet Ihr davon halten? Hattet oder habt Ihr das auch?

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Furie
Z.Z. verboten

dominica.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2010, 18:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

katy ,das sind meines wissens die berühmten jeans die zu markenjeans umgelabelt werden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von FurieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 katy lips

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2010, 18:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist schon ganz schön dreist! Die Kunden werden schon ganz schön verarscht! fällt sowas nicht unter Betrug?
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2010, 19:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder umgekehrt. Wink An einer Markenjeans würde mich das misstrauisch machen.

Umgekehrt können durchaus mal Überhänge (einfach zu viel produzierte Ware) so verkauft werden. Natürlich wollen die Hersteller nicht, dass ihre
XYZ Ware so billig verkauft wird, daher wird das Original Label entfernt.
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 katy lips

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2010, 19:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, aber man sieht die Löcher, wenn man die Jeans hochhält.
Dann hätte man das ja wenigstens wieder an gleiche Stelle Labeln können:-)

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Markus Wuethrich

MichaelBerger

tina weiss

Andrea Salzmann

Lion
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2010, 20:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Frage wäre eher, wo hast du das gesehen.

Von einer teuren zur billigen oder umgekehrt? Auch, dass das andere Label nicht an gleicher Stelle gelabet wird, könnte durchaus gewollt sein.

Man muss immer alle Fakten kennen, bevor man Rückschlüsse zieht.
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Binder Christian

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2010, 22:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Lion
eigendlich sehr gut erklärt. So machen es viele Hersteller auch anderer Produkte. Marke allein würde oft nicht reichen,um finanziell zu überleben.

Mail: binder.network@googlemail.com

Wer sein Ziel erreichen will muss sich auf den Weg machen.
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Binder ChristianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 katy lips

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/2/2010, 00:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was würdet ihr machen, wenn eine bekannte Firma, die Jeans und eigene Kollektion vertreibt Jeans mit sichtbar abgemachtem Label ( man sieht die Löcher) das eigene Label draufmacht und diese als "eigene Kollektion /Marke" vertreibt? Ich persönlich als Berater verkaufe meinen Kunden diese Hosen nicht. Zum Schluß muss ich dafür geraade stehen, wenn meine Kunden sich beschweren. Soll ich dann sagen: Tut mir leid, dafür kann ich nichts, beschweren sie sich bei der Firma XYZ, diese habe ich auch schon so bekommen?!
Z.Z. verboten

dominica.gif
BeitragVerfasst am: 9/2/2010, 11:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@katy lips
Ich kann dich verstehen, diese umgelabelten Jeans habe ich auch schon gesehen.Schnell noch umlabeln lassen ,und schon denkt der Kunde ein " edles Teil " der Firma XYZ gekauft zu haben .Ich hätte auch ein schlechtes Gewissen dabei , aber - Du mußt ein Schwein sein auf dieser Welt .... -
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von FurieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 katy lips

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/2/2010, 12:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich möchte halt nur meine Kunden behalten und nicht vergraulen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neueröffnung CARAT Design-Jeans B-Cen... Norbert Frank Veranstaltungstermine 0 30/8/2010, 23:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Carat Design-Jeans Business Center Er... Ida Carat Design-Jeans 10 30/8/2010, 22:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DELUXE-die neue Linie bei LABEL-jeans LABELjeans-Team LABEL jeans 0 27/8/2010, 17:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CARAT Design-Jeans Herbsevent Norbert Frank Werbeforum für MLM Angebote 0 22/8/2010, 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge JEDEN letzten Freitag im Monat Daja J... JeansGerd Madison Jeans 0 10/8/2010, 12:37 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Wein Versand :: Girokonto für Schüler :: Pool Schwimmbecken Zubehör :: Strompreisvergleich :: Stromanbieter vergleichen :: Pizza online bestellen ::

Metin2 Forum :: Kredit auch ohne Schufa :: Spiele kaufen :: Partnerprogramm :: Gratisproben :: Whirlpool und Duschwannen Shop :: Detektei ::
Girokonto :: Autokredit Vergleich :: Plastische Chirurgie :: Girokonto Vergleich :: Armbanduhren :: Stromtarifrechner online :: Gasanbieter Vergleich ::