| Autor |
Nachricht |
katy lips

|
|
Habe die letzte Zeit vermehrt an ein paar Jeans festgestellt, wenn man sich diese genauer ansieht, das man so schöne Mini Löcher in Form eines Viereckes sieht. Die Labels sind auf der anderen Seite angenäht.
Was würdet Ihr davon halten? Hattet oder habt Ihr das auch? |
|
|
|
_________________ Geld beim Einkaufen und Tanken sparenhttp://gratisgeld.name/vp/18449 |
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Furie

|
|
| katy ,das sind meines wissens die berühmten jeans die zu markenjeans umgelabelt werden |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
katy lips

|
|
| das ist schon ganz schön dreist! Die Kunden werden schon ganz schön verarscht! fällt sowas nicht unter Betrug? |
|
|
|
_________________ Geld beim Einkaufen und Tanken sparenhttp://gratisgeld.name/vp/18449 |
|
|
    |
 |
Lion
User gesperrt

|
|
Oder umgekehrt. An einer Markenjeans würde mich das misstrauisch machen.
Umgekehrt können durchaus mal Überhänge (einfach zu viel produzierte Ware) so verkauft werden. Natürlich wollen die Hersteller nicht, dass ihre
XYZ Ware so billig verkauft wird, daher wird das Original Label entfernt. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
katy lips

|
|
Ja, aber man sieht die Löcher, wenn man die Jeans hochhält.
Dann hätte man das ja wenigstens wieder an gleiche Stelle Labeln können:-) |
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Lion
User gesperrt

|
|
Die Frage wäre eher, wo hast du das gesehen.
Von einer teuren zur billigen oder umgekehrt? Auch, dass das andere Label nicht an gleicher Stelle gelabet wird, könnte durchaus gewollt sein.
Man muss immer alle Fakten kennen, bevor man Rückschlüsse zieht. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Binder Christian

|
|
@ Lion
eigendlich sehr gut erklärt. So machen es viele Hersteller auch anderer Produkte. Marke allein würde oft nicht reichen,um finanziell zu überleben. |
|
|
|
_________________ MonaVie – Drink it. Feel it. Share it.
Web: www.mymonavie.com/cbinder
Mail: binder.network@googlemail.com
Wer sein Ziel erreichen will muss sich auf den Weg machen. |
|
 |
      |
 |
katy lips

|
|
| Was würdet ihr machen, wenn eine bekannte Firma, die Jeans und eigene Kollektion vertreibt Jeans mit sichtbar abgemachtem Label ( man sieht die Löcher) das eigene Label draufmacht und diese als "eigene Kollektion /Marke" vertreibt? Ich persönlich als Berater verkaufe meinen Kunden diese Hosen nicht. Zum Schluß muss ich dafür geraade stehen, wenn meine Kunden sich beschweren. Soll ich dann sagen: Tut mir leid, dafür kann ich nichts, beschweren sie sich bei der Firma XYZ, diese habe ich auch schon so bekommen?! |
|
|
|
|
|
    |
 |
Furie

|
|
@katy lips
Ich kann dich verstehen, diese umgelabelten Jeans habe ich auch schon gesehen.Schnell noch umlabeln lassen ,und schon denkt der Kunde ein " edles Teil " der Firma XYZ gekauft zu haben .Ich hätte auch ein schlechtes Gewissen dabei , aber - Du mußt ein Schwein sein auf dieser Welt .... - |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
katy lips

|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|