MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 kpinther

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/8/2005, 21:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Myway hat folgendes geschrieben:
Hi Rainer u. Bernd.

Ja, mit Forex sind super Gewinne erzielbar.

Hallo Leute,wer wirklich risikolos testen möchte,sollte sich an diesen Velag
wenden.
https://www.vnr.de/verlagsshop/Finanzen-Kapitalanlagen.htm

Ich habe den Geldanlage-Berater seit 1990.Hier wurde immer vor dubiosen Geschäften gewarnt.Bei diesem Verlag gibt es den 30-Tage-Test kostenlos auf die Finanzbriefe.
Ist man dann überzeugt,geht man ein Abo ein.

Gruss,kpinther. Exclamation
Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von kpintherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2005, 05:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi kpinther,

Da gibts sogar virtuelle nicht sichtbare, daher unüberprüfbare Impressum's, die Popup - Windows werden bei Firefox ja sowieso geblockt, für so'n paar Euronen Vorkasse so mal grob zwischen 10 und 50 Euronen für ein paar Zeilen pro Woche

Zitat:
Erscheinungsweise: monatlich. Exklusiv nur als Mitgliedschaft erhältlich. Umfang: 16 Seiten. Austritt jederzeit möglich. Nach Ihrem 30 Tage Test berechnen wir je Ausgabe 24,95 EUR.
ISSN 1435-0920

....

als Anlage würd ich das auch net betrachten...

Auszüge gefällig:

Zitat:
Neben den Optionsschein-Empfehlungen für die Extra-Chance, die ich immer dann beziehe, wenn sich besondere Chancen auftun, erhalte ich einmal wöchentlich ein Depot-Update. Darin befinden sich alle wichtigen Informationen und Handlungsempfehlungen für beide laufenden Depots. Mein Beitrag beträgt 19,20 Euro pro Woche. Den Bezug kann ich jederzeit zum Ende eines Bezugsjahres stoppen.

oder frei ausgewählt:

Zitat:
Bitte nehmen Sie mich 30 Tage lang kostenlos in diesen chancenreichen Trader-Dienst auf. Wenn ich 30 Tage nach Erhalt der ersten Eil-Mitteilung von Herrn Morrien keine gegenteilige Mitteilung mache, möchte ich die Eil-Mitteilungen regelmäßig nutzen. Sie senden mir dann 12 volle Monate lang - immer dann, wenn sich eine große Gewinnchance bietet - die Eil-Mitteilungen zu. Diese können zu jeder Zeit und an jedem beliebigen Wochentag kommen. Je nach Gewinnchance. Außerdem erhalte ich genaue Aktualisierungen für alle offenen Empfehlungen. Mein Beitrag beträgt pro Woche 19,75 Euro. Den Bezug kann ich jederzeit zum Ende eines Bezugsjahres stoppen.

egal wohin ich mich da bewege...

Zitat:
Bitte nehmen Sie mich 30 Tage lang kostenlos in den Chancen-Service der „Small Cap Alerts“ auf. Wenn ich 30 Tage nach Erhalt der ersten „Small Cap Alert“-Eilmitteilung keine gegenteilige Mitteilung mache, möchte ich die „Small Cap Alerts“ regelmäßig nutzen. Sie senden mir dann volle 12 Monate - wenn ein neues Kauf- oder Verkaufssignal kommt, mindestens jedoch einmal wöchentlich für meine Depotverfolgung - die „Small Cap Alert“-Eilmitteilungen zum Preis von nur 19,80 €/Woche.

Ich kann den Bezug in den ersten 3 Monaten ohne Angabe von Gründen jederzeit stoppen, danach jeweils zum Ende eines Bezugsjahres. Eventuell im voraus bezahltes Geld erhalte ich auf jeden Fall zurück. Meine Gratis-Geschenke darf ich auf jeden Fall behalten - egal wie ich mich entscheide.

Aber HALLO Ich erhalte ein paar Zeilen, die ich in jedem Wirtschaftsmagazin oder -zeitung an jeder Strassenecke erhalten kann und soll dafür noch ca. 20 Euronen pro Woche zahlen?????
Hier wollen sich doch auf "DUMMSCHWATZ" Leute bereichern, keine Anlage da wird nur für Blödreden abkassiert! Glaubt mir FOCUS oder FINANCEL TIMES am Kiosk ist allemal besser als diese ABZOCKER - ANGEBOTE!!!

Mir grausst es, schlimmer geht's nimmer

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2005, 05:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachtrag!!!

Schriftliche Kündigungen solcher Verträge müssen schriftlich mit Einschreiben - Rückschein getätigt werden falls diese FIRMEN eine zustellbare Adresse im Bereich der Bundesrepublik Deutschland haben! Wenn nicht wird's da komplizierter. Selbst wenn da Donald Duck unterschreibt heisst das noch lange nicht das diese Sendung auch den gewollten Empfänger erreicht hat...

MfG Bierschlucker

P.S.
Jeder muss selber wissen wie, wo, wann und warum er sein Geld anlegt ich rate in diesem Fall zur Vorsicht, für ca. 1000 Euronen im Jahr mach ich dann doch lieber Urlaub, dies gilt auch und definitiv auch für Myways Angebot...
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2005, 06:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ho Leutz,

Um nun HERRN KPINTHER'S Angebote restlos in den Gully zu hauen erkläre ich mal euch wie sowas geht:

Du nimmst das Angebot war 30 Tage KOSTENLOS zu erhalten, kündigst aber dann schriftlich weils dir nicht gefällt! Normaler Brief hilft da gar nix, da je keine Bestätigung kommt, Einschreiben auch nicht da der nicht angenommen wird, der Rückschein wird versehentlich vom Hausmeister oder der Putzfrau unterschrieben, längst entlassen und daher nicht mehr auffindbar.
Dein ABO läuft, ein Jahr Kündigung 3 Monate zum Bezugsjahr! Scheisse sagst du da ich hab doch gekündigt! Nein sagt der Anbieter und schon kommt das Inkassobüro XY die natürlich gleich satte Gebühren draufhauen, Lieferungen alla Tipps oder sonst was sind niente nullo sozusagen, aber zahlen sollst du...
Was bleibt ist ein Rechtsanwalt, der kostet Geld, Vorkasse sozusagen...
So, nun kommts dann möglicherweise zum Vergleich, der Beklagte verzichtet auf die Hälfte der Kosten des Zwangsabos, die Gerichtskosten bleiben aber beim Kläger hängen...
Die Seite von kpinther lässt mir die Galle höher steigen als der Vulkanausbruch von Reunion, myway ist dagegen nur ein kleiner Geisier Wink

MfG Bierschlucker
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2005, 12:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker ich muss dich enttäuschen. Ich habe in der Vergangenheit öfter Sachen bestellt, ausprobiert, gelesen, wieder gekündigt. Alles Problemlos. www.vnr.de ist ein großer Verlag und ist bei mir um die Ecke in Bonn.

Ob der Geldanlage Berater was taugt weiß ich nicht, da ich ihn noch nie gelesen habe. Der Verlag jedoch ist in Ordnung.

Ich verschiebe die Beiträge ab der Empfehlung von kpinther, da sie nicht zum Thread "Forex und Network" passen nach Fachwissen Allgemein.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elfi Schmidt

Monika Löhrer

Sylvia und Andy Stangl

Miko Mazzoli

Dougi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2005, 21:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Jundt,

ich kann das nur bestätigen, auch ich habe nur positive Erfahrungen mit vnr - Verlag für die deutsche Wirtschaft AG -.
Habe in den letzten Jahren öfter Publikationen bestellt, auch fortlaufende wie "Praxishandbuch Werbung" z.B. Kündigungen wurden ohne Probleme anstandslos akzeptiert.
Eine der bekannten Publikationen ist z.B. "Die Geschäftsidee" und für Leute auf der Suche nach Ideen sich selbstständig zu machen garnicht übel.

Gruß
Dougi
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Vaganzo Berater aus der nähe vo... Global-Networker Ihr Gesuch 0 17/8/2008, 00:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonderaktion : Werden Sie LR Berater ... Christian Laack LR Health & Beauty Systems GmbH 0 7/7/2008, 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Termin bei einem Berater Interessenten babsi FASHION europe.net Limited 1 2/6/2008, 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfolgreich als ANiFiT Berater Jacqueline Wassermann Werbeforum für MLM Angebote 0 30/5/2008, 17:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfolgreich als ANiFiT Berater Jacqueline Wassermann Werbeforum für MLM Angebote 0 21/5/2008, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde