MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Marita Friedrich
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/2/2010, 20:51  Titel:  Je mehr Vergnügen......... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt."

Mit diesem Zitat von Mark Twain kann ich die Möglichkeiten nur beschreiben die mir die INFINITY-GmbH mit Stammsitz in Bochum eröffnet hat. Ich bin unabhängige Repräsentantin von Infinity und möchte Ihnen/Euch einige Infos geben.

Wir sind ein Team, das vom Geschäftsmodell und von den erstklassigen Produkten überzeugt ist.

Die Kernkompetenzen des Unternehmens sind:

• Ständig neue Trend-Mode zu Top Preisen
• Begleitung und Beratung beim Aufbau eines zweiten Standbeins
• Professionelle Einarbeitung und langfristige Betreuung
• Kompetentes, freundliches Service-Center
• Qualitätssicherung
• Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern, Führungskräften und Teams
• Vor-Ort-Betreuung.

Direktvertrieb gepaart mit den Möglichkeiten von Network-Marketing. Einfach genial oder genial einfach.
Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, schreibt mir einfach, gerne auch PN. Werde mich umgehend bei Dir/Euch melden.
Mit diesem professionellen und erfolgsorientierten Menschen, Marion Masholder, Britta Kleine und Tom Bayer ist Erfolg kein Zufall.
Mit einem Zitat habe ich begonnen und beenden werde ich es auch mit einem:
"Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeit erkennen, bevor sie

Marita Friedrich
IN-Center Bochum

in-center-Bochum@email.de

www.incenter-Bochum.com
Wassermann Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Marita FriedrichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marita Friedrich
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/2/2010, 21:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leider war das letzte Zitat nicht vollständig, deshalb nochmal...

"Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeit erkennen, bevor sie offensichtlich werden." Oscar Wilde

Marita Friedrich
IN-Center Bochum

in-center-Bochum@email.de

www.incenter-Bochum.com
Wassermann Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Marita FriedrichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Cannabisöl und mehr......von Naturavi... Marion Vosen Wellnes und Nahrungsergänzung 0 30/10/2018, 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis !! Einfacher geht nich... Katharina Altenhof Natura Vitalis 0 9/6/2018, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zahngesundheit ist mehr als wichtig, ... Robert Sebald Emmi-Club der Emmi-dent Ultrasonic GmbH 1 1/12/2016, 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Webseiten verkaufen - monatlich 1.000... Jan_Vondoo Ihr Gesuch 0 26/10/2016, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen

::