| Autor |
Nachricht |
babsi
Moderatorin


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 30.10.2004
Beiträge: 6797
Wohnort: Gummersbach

|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Michael
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Braunschweig (Hannover gebürtig)

|
|
Hallo Leute,
um mal Euren gestrigen emotionalen Attacken gegen mich was Seriöses entgegen zu setzen, werde ich jetzt mal ausgiebig antworten:
@ Ifgo:
Was soll dieser abwertende Verweis auf mein Erwachsensein? Ich schätze solche abfälligen Bemerkungen nicht, da solcherart Erwähnungen Selbstverständlichkeiten sind und sie mir eher die Vermutung nahelegen, Du würdest mir mein Erwachsensein absprechen. Daher bin ich ja wohl eindeutig gut in der Lage, solche Firmen mit zurecht zweifelhaftem Ruf wie HL zu beurteilen. Meine Einstellung ist definitiv MEINE Sache.
@ Senso:
Herbalife ist ja nun ein amerikanisches Unternehmen, und ich finde nichts Schlimmes daran, zu sagen, es sei typisch amerikanisch. Das ist Amway übrigends auch.
@ Reiner:
Alternativen gibt es doch, und zwar zuhauf, nämlich seriöse Network-Unternehmen.
@ Knebel:
Ich bin doch gar nicht bei HL eingestiegen! Übrigens bezüglich des sektenähnlichen Systemes: Bei diesen abstoßenden Jubelveranstaltungen habe ich festgestellt, daß die Mitarbeiter die Firma Herbalife regelrecht anbeten.
Für ca. 100 Euro so ein Starter-Kit kaufen zu müssen, ist schon sehr bedenklich und auch ethisch verwerflich. Ich selber hätte zwar auch so ein Starter-Kit kaufen sollen, aber per Email an meine Sponsorin habe ich erwirken können, daß sie mir das Starter-Kit doch nicht rausschickt. Sie wohnt in Schleswig-Holstein, und ich habe sie auf einer dieser Wochenend-Seminare in Vlotho persönlich kennen gelernt.
Ich habe nur deshalb meine Fühler intensiv auch bei HL ausgestreckt, um diese Firma auch persönlich kennen lernen zu können, und zwar, um sie dann auch beurteilen zu können. |
|
|
|
_________________ Einen lieben Gruß sendet Euch
Michael
Zuletzt bearbeitet von Michael am 9/8/2005, 10:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
    |
 |
ifgo
Gast
|
|
@Michael
erstens ifgo nicht ifgen. langsam schreiben erleichtert die sache ungemein.
zweitens. deine reaktion ist doch genau die welche zu erwarten war. du fühlst dich jetzt an den pranger gestellt. und was machst du? ein unternehmen welches mittlerweile schon 30 jahre am markt ist als unseriös hinzustellen grenzt an solcher arroganz, kaum zu glauben. ich denke herbalife wird es interessieren welche dinge du ihnen vorwirfst. was die dann gegen dich unternehmen (UWG§4,Abs. und wenn menschen die dabei sind nur 10 euro im monat verdienen, dann haben die sich das verdient weil sie etwas gemacht haben. von den einkommensmillionären ganz zu schweigen. und die gibt es wirklich.
du konntest doch das ganze nicht kennenlernen, weil du es gar nicht richtig wolltest, oder? außerdem fehlen für deine behauptung immer noch beweise.
so michael, das wars jetzt von meiner seite. mir ist das ehrlich gesagt zu kindisch. werde nichts mehr hinzufügen.
grüße
jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Michael
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Braunschweig (Hannover gebürtig)

|
|
Hallo Ifgo alias Jürgen,
ich hatte übrigends auch im vorigen Posting "Ifgo" geschrieben und nicht etwa "Ifgen". Du solltest mal besser hingucken anstatt mich einfach so blindlings und aus Prinzip anzugreifen.
Es ist schon traurig, wenn ich unter Verweis auf gesetzliche Bestimmungen mundtot gemacht werde. Ein Beweis mehr, was man von solchen Unternehmen wie Herbalife zu halten hat. Meine Güte, was bin ich froh, daß ich damals bei denen nicht angefangen habe.
Auch ich äußere mich nicht mehr jetzt zu HL, denn um immer wieder auf solche kindischen Bemerkungen wie die von Dir zu antworten, dazu ist mir meine kostbare Zeit wirklich zu schade.
An den Pranger gestellt fühle ich mich nicht. Ich bin vielmehr sehr froh, in einer wirklich seriösen Network-Firma mit wirklich qualitativ hochwertigen Produkten zu arbeiten.
Und damit ist für mich jetzt das Thema "Herbalife" endgültig beendet. |
|
|
|
_________________ Einen lieben Gruß sendet Euch
Michael |
|
 |
    |
 |
ifgo
Gast
|
|
Hallo Michael,
Du wirst weder mundtot gemacht, noch sonstwie beleidigt. Es halt kein toller Stil mit Behauptungen (das kann noch so sehr Deine eigene Meinung sein) die Du nicht beweisen kannst hier Stimmung gegen Herbalife machst. Im übrigen wäre es nett wenn Du dein so seriöses Network bzw. deine Firma mal hier vorstellen, bzw. namentlich erwähnen würdest.
Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Michael
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Braunschweig (Hannover gebürtig)

|
|
Hallo Ifgo,
es stimmt nihct, daß ich die Negativ-Argumente gegen Herbalife nicht beweisen könne, doch, die sind beweisbar.
Entgegen meiner urspünglichen Absicht werde ich aber meine Network-Firma hier (bzw. auf einem Thread betreffend jener Firma) nicht genauer vorstellen. Da waren doch leider die ungerechtfertigten Angriffe gegen meine Person zu groß, so daß ich jegliches Vertrauen verloren habe, und zwar dahingehend, daß ich ja gar nicht wissen kann, ob Ihr nicht meine Network-Firma (ungerechtfertigt!) angreift. |
|
|
|
_________________ Einen lieben Gruß sendet Euch
Michael |
|
 |
    |
 |
ifgo
Gast
|
|
Kein Kommentar !
Für mich ist hier Schluß mit dem Thread. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Michael
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Braunschweig (Hannover gebürtig)

|
|
Und für mich erst recht!!! |
|
|
|
_________________ Einen lieben Gruß sendet Euch
Michael |
|
 |
    |
 |
Knebel
Networker
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 658
Wohnort: Kronau

|
|
Streitet euch deswegen jetzt nicht.
Übrigens Michael ? Habe ich Dich wirklich angegriffen ?Zitat: Euren gestrigen emotionalen Attacken gegen mich Habe ich wirklich attakiert ? Ich denke mal nein.
Also hört auf zu streiten, und man kann wirklich oft schlecht beurteilen ohne selbst AKTIV dabei gewesen zu sein. Deshalb sind das Erfahrungsbericht von Dir sozusagen nur ein Einblick.
Würdest Du dann also mein Network Firma auch als "unseriös" bezeichnen ? |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
ICQ: 317-243-409
Skype: Team-Knebel
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |
      
|
 |
babsi
Moderatorin


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 30.10.2004
Beiträge: 6797
Wohnort: Gummersbach

|
|
 |
   
|
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 9, 10, 11 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|