| Autor |
Nachricht |
Ricardo
Networker

|
|
Liebe 4 Life Interessenten
Es ist eine ganz aussergewoehnliche Situation, wenn man in eine Networkfirma
einsteigt, die sich im Momentum befindet, oder im besseren deutsch: im grössten Wachstum.
Normalerweise hört man erst ueber eine Firma ( wie Amway/Herbalife/Noni/FLP, etc.) wenn Nachbarn
und Freunde schon darüber wissen un diese Firma ueber Jahre im Geschäft ist.
MIT 4LIFE HABEN SIE DIE GRÖSSTE CHANCE IHRES LEBENS.
Das ist vergleichbar mit einer Aktie, die jeden Tag steigt!!
Sie können sich eine Organisation in den nächsten 1 - 5 Jahren aufbauen und
davon leben, wie Sie es noch nie erfahren haben. Ihre Distributoren sind Ihre " Marktanteile",
denn jeder Distributor, den Sie in's Geschäft bringen, kann Ihnen helfen widerum
vielen Menschen das Produkt UND DIE GESCHÄFTSGELEGENHEIT vorzustellen.
Das ist das Multiplikatorgesetz.
Wieviel Marktanteile möchten Sie haben? Möchten Sie es nur auf Ihrer Strasse oder Ihren Wohnort oder gar über Ihr Bundesland ausdehnen?
Seien Sie offen für internationale Beziehungen und denken Sie an Freunde, die auch wiederum Freunde im Ausland haben.
Somit verbreiten Sie die Idee von 4 Life, eine Geschäftsidee, die Sie nie wieder erleben werden.
Unser 4 Life Geschäft läuft in 6 Ländern hervorragend:
USA
Korea
Mexico
Japan
Deutschland
und bald auch schon in den Philippines
Ich habe ganz einfach Menschen gefragt: Kennen Sie jemanden, der in Japan Geschaefte macht oder Verwandte hat?
"Ich erweitere gerade mein internationales Geschaeft und suche Geschaeftspartner."
Wenn Sie einen motivierten Geschäftsmann/Frau finden, der Ihnen weitere 100 Kontakte schaffen kann, dann ist das Network.
SUCHEN SIE GESCHÄFTSPARTNER.
IM und EXPORT Leute sind hervorragend fuer unser Geschäft.
Wenn Sie aber Ihren Nachbarn, Geschäftsfreunden nichts davon erzählen kann er Ihnen auch nicht zu einem neuen Kontakt verhelfen.
JEDEN TAG EINFACH ÜBER UNSER GESCHÄFT SPRECHEN.
Unten finden Sie den Internationalen Meetingkalender, sodass Sie sich Gedanken
machen können, wen Sie eventuell ansprechen können in Bezug auf Polen.
- oder die anderen Länder....
4Life hält dort Meetings ab.
Kennen Sie jemanden, der Kontakt nach England, Spanien
oder Holland hat??
Nutzen die die Chance !
Machen Sie eine Liste und fragen Sie herum.
Diese Zeit unseres Firmenwachstums sollte von ihnen genutzt werden,
Motivieren Sie Ihre Gruppe, dass diese nach Lübeck anreist, um 4 Life besser kennen zu lernen und mit neuen Distributoren nach Hause zu kommen, die als Gäste eingeladen wurden.
Sprechen Sie mit Ihren Freunden darüber, wie bahnbrechend das Produkt ist, dass KRANKENHAEUSER UND KLINIKEN IN RUSSLAND DAS PRODUKT BENUTZTEN.
Und zum Schluss sagen Sie ihrem Interessenten, dass wir einen PowerPool haben, der mehr bezahlt,
als jede andere Firma.
Ich glaube ich bin so begeistert, weil ich das Wachstum mit selbst erlebe, meine " Kinder"
sind ausgestreut nach Korea, Mexico und den Philippinen und wir wissen, wie man das Geschaeft aufzieht.
Barbara Wagner
International Diamnond |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|