MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Adriana

spain.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2005, 09:29  Titel: Idee Angela Merkel in Network-Karriere Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ,

das kam soeben per Email:

BRANCHEN- INFORMATION

Nachdem es der Branchenfachzeitung NETWORK-KARRIERE gelungen ist, unseren Bundeskanzler Gerhard Schröder für das Titelinterview in der August-September Ausgabe zu bekommen, sind wir sehr erfreut, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass in der darauffolgenden Ausgabe das Titelseiteninterview die CDU Kanzlerkandidatin Angela Merkel bestreiten wird.

Quelle: Newsletter von Network Karrierre.

Grüße
Adriana
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von AdrianaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 9/8/2005, 09:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War doch zu erwarten, der eine will Kanzler bleiben, die andere Kanzlerin werden. Ist mir irgendwie egal wer da gewinnt.

Jetzt ist die MLM-Welt und die Zeitung gefordert aus der Sache das Beste für die Branche rauszuholen.

Schaun wir mal was sich ergibt.

Lieben Gruß

Jürgen
 Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2005, 14:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man nent es auch ,Empfehlungsgeschäft" genau... Smile

LG
Eurom.
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 11/8/2005, 12:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir dem feinen Unterschied, wenn ich einem Interessenten schriftlich zusichere, er hat mehr Geld in der Tasche und es stimmt nicht, dann hab ich echt Probleme, in der Politik....................

Naja, lassen wir das

Liebe Grüße

Jürgen
 Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2005, 13:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo ... lassen wir das lieber.... besser ist das...

obwohl... schlecht wird es nicht rüberkommen... ganz im gegenteil... bei den arbeitslosenzahlen und den deutschen gastarbeitern im ausland...

so long
marcus
Steinbock Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dietz-GrubeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Thierfelder

Barbara Sauermann

Elvira von Slupetzki

Torben Thiel

Adriana

spain.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2005, 12:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allen,

die Schröder-Ausgabe ist da. Wer hat die gelesen? Wie ist euer erster Eindruck? Hält es was es versprach? Bringt es uns, Networkern, was?

Ich habe die noch nicht, weil ich hier in Lettland noch verweile, aber die wartet sicher auch schon in Berlin auf mich.

Beste Grüße
Adriana
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von AdrianaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nanonetzwerk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2005, 19:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun das mit Kanzler Schröders Interview find ich nun nicht sooo derart aussagekräftig was UNSERE Branche angeht.

Eigentlich gibt es nur wenige Pasagen zu diesem Thema von Ihm:

Direktvertrieb kann eine Chance sein...,
es sollten keine unverhältnismäßigen finanziellen Risiken aufgebürdet werden...,
es sollte gewährleistet sein, dass es sich nicht um Scheinselbstständikeit handelt...,
das Ansehen unserer Branche liegt in der Hand dieser Branche und Produkte und Verkaufsmethoden müssen seriös sein...
und der Verbraucherschutz gewährleistet sein!

Nun für meine Begriffe ging das Interview eher in die Richtung Wahlpropaganda!

Aber es gibt da noch ein Interview von Frau Dagmar G. Wöhrl (wirtschaftliche Sprecherin einer Partei Fraktion)
Dieses Interview find ich sympathisch und Sie äussert sich sehr direkt zu diesem Thema und findet meine Zustimmung.

Nun können wir mal gespannt sein, was denn die liebe Frau Merkel in der nächsten Ausgabe zum Besten gibt.

Auf jedenfall find ich es schon gut, dass solche Köpfe sich wenigstens mal ansatzweise zu dem Thema äussern!

Wollen wir nicht meckern, denn es ist schon ein großer Schritt für uns und ich bin dankbar, dass es die Network-Karriere gibt und sich so ins Zeug schmeißt.

In diesem Sinne liebe Grüße
Sabine Wiesenthal
Fische Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von NanonetzwerkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 15/8/2005, 20:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, ich finde die Aussagen treffend!*kann eine Cannce sein! Stimmt doch, tuste was wirste was.
Network bietet keine unverhältnismäßig finanzielle Risiken, wenns den sauber ist!!usw....
Ich sage das allen so wie es ist, ich verspreche keine Millionen!! Warum auch es geht nicht!!
Einfach mal drüber nachdenken wie man arbeitet.
Ehrlich oder in einer Scheinwelt wie so gerne im Network propagandiert wird.
Die Chance was zu werden liegt an jedem selber.
Und Politik gehört hier nicht rein!!
Viel Erfolg
Reiner
P.S.
bevor wieder was kommt Frau Wiesenthal, meine Meinung und definitiv nicht auf ihr Network gemünzt!!
 Nanonetzwerk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2005, 07:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Reiner Marggraff hat folgendes geschrieben:
bevor wieder was kommt Frau Wiesenthal, meine Meinung und definitiv nicht auf ihr Network gemünzt!!

Hallo Herr Marggraf,

ich müsste schon seeeehr viel Fantasie aufbringen, um bei Ihrer Aussage etwas Negatives auf mein Geschäft erkennen zu können.
Ich wüsste auch nicht, dass dies bisher meine Art gewesen wäre.

Ich habe auch nichts gegen die Aussagen von Herrn Schröder gesagt, sondern lediglich gemeint, dass hier nicht so derart aussagekräftige Statements kamen.

Vielleicht sollte ich mich da korrigieren und anmerken, dass die Aussagen zu MWM etwas wenig waren, im Verhältnis zu den übrigen Aussagen, die sich hauptsächlich um wahlorientierte Aussagen handelten.

In diesem Sinne!

Liebe Grüße und einen erfolgreichen Tag an Alle
Sabine Wiesenthal
Fische Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von NanonetzwerkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Network in Wellnessbranche mit kosten... TPFMatrix Wellnes und Nahrungsergänzung 4 7/9/2008, 00:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein neuer Diamant am Network-Himmel Daniela Grasse Werbeforum für MLM Angebote 0 1/9/2008, 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KPM Meldung. 1. DIAMANT PARTERIN im e... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 13 1/9/2008, 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Network Team luetters.de Werbeforum für MLM Angebote 1 29/8/2008, 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Na Lust auf das andere Network? Petra Henning Werbeforum für MLM Angebote 0 25/8/2008, 00:18 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde