| Autor |
Nachricht |
Adriana

|
|
Hi ,
das kam soeben per Email:
BRANCHEN- INFORMATION
Nachdem es der Branchenfachzeitung NETWORK-KARRIERE gelungen ist, unseren Bundeskanzler Gerhard Schröder für das Titelinterview in der August-September Ausgabe zu bekommen, sind wir sehr erfreut, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass in der darauffolgenden Ausgabe das Titelseiteninterview die CDU Kanzlerkandidatin Angela Merkel bestreiten wird.
Quelle: Newsletter von Network Karrierre.
Grüße
Adriana |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
War doch zu erwarten, der eine will Kanzler bleiben, die andere Kanzlerin werden. Ist mir irgendwie egal wer da gewinnt.
Jetzt ist die MLM-Welt und die Zeitung gefordert aus der Sache das Beste für die Branche rauszuholen.
Schaun wir mal was sich ergibt.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Patric Laufs
Networker

|
|
 |
       |
 |
senso
Gast
|
|
Mir dem feinen Unterschied, wenn ich einem Interessenten schriftlich zusichere, er hat mehr Geld in der Tasche und es stimmt nicht, dann hab ich echt Probleme, in der Politik....................
Naja, lassen wir das
Liebe Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
jo ... lassen wir das lieber.... besser ist das...
obwohl... schlecht wird es nicht rüberkommen... ganz im gegenteil... bei den arbeitslosenzahlen und den deutschen gastarbeitern im ausland...
so long
marcus |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Adriana

|
|
Hallo allen,
die Schröder-Ausgabe ist da. Wer hat die gelesen? Wie ist euer erster Eindruck? Hält es was es versprach? Bringt es uns, Networkern, was?
Ich habe die noch nicht, weil ich hier in Lettland noch verweile, aber die wartet sicher auch schon in Berlin auf mich.
Beste Grüße
Adriana |
|
|
|
|
|
|

|
 |
Nanonetzwerk

|
|
Nun das mit Kanzler Schröders Interview find ich nun nicht sooo derart aussagekräftig was UNSERE Branche angeht.
Eigentlich gibt es nur wenige Pasagen zu diesem Thema von Ihm:
Direktvertrieb kann eine Chance sein...,
es sollten keine unverhältnismäßigen finanziellen Risiken aufgebürdet werden...,
es sollte gewährleistet sein, dass es sich nicht um Scheinselbstständikeit handelt...,
das Ansehen unserer Branche liegt in der Hand dieser Branche und Produkte und Verkaufsmethoden müssen seriös sein...
und der Verbraucherschutz gewährleistet sein!
Nun für meine Begriffe ging das Interview eher in die Richtung Wahlpropaganda!
Aber es gibt da noch ein Interview von Frau Dagmar G. Wöhrl (wirtschaftliche Sprecherin einer Partei Fraktion)
Dieses Interview find ich sympathisch und Sie äussert sich sehr direkt zu diesem Thema und findet meine Zustimmung.
Nun können wir mal gespannt sein, was denn die liebe Frau Merkel in der nächsten Ausgabe zum Besten gibt.
Auf jedenfall find ich es schon gut, dass solche Köpfe sich wenigstens mal ansatzweise zu dem Thema äussern!
Wollen wir nicht meckern, denn es ist schon ein großer Schritt für uns und ich bin dankbar, dass es die Network-Karriere gibt und sich so ins Zeug schmeißt.
In diesem Sinne liebe Grüße
Sabine Wiesenthal |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Moin, ich finde die Aussagen treffend!*kann eine Cannce sein! Stimmt doch, tuste was wirste was.
Network bietet keine unverhältnismäßig finanzielle Risiken, wenns den sauber ist!!usw....
Ich sage das allen so wie es ist, ich verspreche keine Millionen!! Warum auch es geht nicht!!
Einfach mal drüber nachdenken wie man arbeitet.
Ehrlich oder in einer Scheinwelt wie so gerne im Network propagandiert wird.
Die Chance was zu werden liegt an jedem selber.
Und Politik gehört hier nicht rein!!
Viel Erfolg
Reiner
P.S.
bevor wieder was kommt Frau Wiesenthal, meine Meinung und definitiv nicht auf ihr Network gemünzt!! |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Nanonetzwerk

|
|
Reiner Marggraff hat folgendes geschrieben: bevor wieder was kommt Frau Wiesenthal, meine Meinung und definitiv nicht auf ihr Network gemünzt!!
Hallo Herr Marggraf,
ich müsste schon seeeehr viel Fantasie aufbringen, um bei Ihrer Aussage etwas Negatives auf mein Geschäft erkennen zu können.
Ich wüsste auch nicht, dass dies bisher meine Art gewesen wäre.
Ich habe auch nichts gegen die Aussagen von Herrn Schröder gesagt, sondern lediglich gemeint, dass hier nicht so derart aussagekräftige Statements kamen.
Vielleicht sollte ich mich da korrigieren und anmerken, dass die Aussagen zu MWM etwas wenig waren, im Verhältnis zu den übrigen Aussagen, die sich hauptsächlich um wahlorientierte Aussagen handelten.
In diesem Sinne!
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Tag an Alle
Sabine Wiesenthal |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|