MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Mpc24
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2010, 14:04  Titel:  Es ist soweit - MagicPowerCoffee - Deutschland-Start Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MagicPowerCoffee startet am 23.02.2010 in Deutschland! Gleich zu Beginn sein - DAS IST JETZT IHRE GROSSE CHANCE!!!

MAGIC POWER COFFEE ...Kaffee zum Verlieben!
Ein „Liebestrank”, der jederzeit WIRKT
Bringen Sie den Zauber in Ihr Liebesleben zurück!
Erleben Sie die Energie und Ausdauer, die Sie sich wünschen… jeden Tag!
Sie haben noch nie einen Kaffee wie diesen getrunken!

ALLE INFOS UNTER www.magicpowercoffee24.de

Magic Power Coffee, der erste aphrodisierende Kaffee für Potenzsteigerung weltweit. Man nehme zwei SPAM® zusammen mit einem Starbucks®-Kaffee gemixt... Was erhalten wir? Ein starkes "Liebes-Elixier" für Sie und Ihn! Den ersten aphrodisierende Kaffee weltweit. Erleben Sie zu jeder Zeit ein Gefühl der Befriedigung Ihres Liebeslebens mit Magic Power Coffee.

MagicPowerCoffee startet am 23.02.2010 in Deutschland!
Geld verdienen mit Kaffee!? Kennen Sie jemanden der keinen Kaffee trinkt?

Fest steht, Milliarden von Menschen trinken weltweit Kaffee! Wie viele Männer weltweit unter Potenzproblemen leiden, weiß wohl niemand so genau.
Man weiß nur soviel, dass die Dunkelziffer sehr hoch ist. Rezeptfreie Potenzmittel aus natürlichen Extrakten sind eine echte Alternative zu den synthetischen Präparaten medizinischer Großkonzerne geworden, welche

Sie meist nur nach einem Arztbesuch legal bekommen. Natürliche Potenz mit Vitaminen und Naturextrakten wurden durch zahlreiche klinische Studien in der jüngsten Vergangenheit umfangreich belegt. Die natürlichen Kaffee Extrakte von Magic Power Coffee wirken bei Frauen und Männern, sorgen für mehr Energie, Wohlbefinden, Verlangen, Leistungs, Durchhaltevermögen sowie eine ganzheitliche Befriedigung.

Der Kaffee ist 100% natürlich und gesund!

Der Kaffeemarkt setzt jährlich 70 Milliarden Dollar um. Der pharmazeutische Markt zur Verbesserung der männlichen sexuellen Leistungsfähigkeit liegt bei 2,5 Milliarden Dollar pro Jahr. Die Nachfrage nach einer weiblichen Luststeigerung ist ENORM, aber es gab kein effektives Produkt … das heißt BIS JETZT!

Magic Power Coffee hat durch die Verknüpfung des weltweit einzigartigen „aphrodisierenden Kaffee“ mit der explosiven Einkommenskraft des Network Marketing die grandiose Voraussetzung für Sie geschaffen, unglaubliches Einkommen zu erzielen. Geld verdienen mit passivem Einkommen!

Mit diesem Kaffee erweitern Mann und Frau Ihren Horizont der Glücksgefühle.
Magic Power Coffee bringt Ihnen einen zufriedenen Liebhaber bzw. eine zufriedene Liebhaberin – und eine gesündere und glückliche Beziehung. MagicPower Kaffee Potenzsteigerung ...Power auf Dauer!

Mein Mann und ich versuchen seit Jahren noch ein Kind zu bekommen. Ich muss sagen das "Versuchen" hat immer weniger Spaß gemacht. Nun trinken wir beide den Magic Power Coffee. Wir haben beide neue Energie, Vitalität, Lust und wir HOFFEN, dass wir bald unser eigenes Kind zeugen können. JENNIFER (New York, 35)
Ich bin 68 Jahre alt, habe aber noch Spaß am Sex. Ich hatte meine Zweifel, dass ein natürliches Produkt für einen Kerl in meinem Alter funktionieren kann. Na ja, ich trank den Kaffee zum ersten Mal, dann hatte ich Sex mit meiner Freundin. Es war phänomenal! Aber das war gerade der Anfang. Wir waren beide überrascht; ich war steinhart. Ich fühlte mich wieder wie 21! Dieses Produkt funktioniert VIEL BESSER als Sie behaupteten! GEORGE (Colorado, 6Cool
Derzeit gibt es kein Internetgeschäft, das HEISSER oder ELEGANTER ist.
Magic Power-Coffee verkauft sich von selbst!
Magische Inhaltsstoffe – natürlich

Es wurde festgestellt, dass die Magic Power Coffee Kombination aus natürlichen Kräutern, Vitaminen und Mineralien die sexuelle Praxis insgesamt verbessert. Unsere Inhaltsstoffe werden unter Verwendung der höchsten Qualitätsstandards kombiniert. Durch umfassende Forschung und Analyse haben wir ein sicheres und wirksames Produkt geschaffen. Lesen Sie mehr über die einzelnen Vorteile der in unserem revolutionären Produkt, dem Magic Power Coffee, verwendeten Naturextrakte.
ALLE INFOS UNTER www.magicpowercoffee24.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Mpc24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lion
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2010, 14:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja,

wieder mal ein typischen Beispiel dafür, dass man mit dem Feuer spielt, wenn man ne amerikanische Werbung 1:1 ins deutsche übersetzt, ohne sich mal über die rechtlichen Grundlagen von Werbeaussagen in D. zu informieren.
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2010, 14:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mpc24

Es kann schon sein,dass sich einige für den Wunderkaffee interessieren.
Ob er allerdings Networktauglich ist bezweifle ich.

Allein der Gedanke,wie sich Menschen mit Potenzproblemen gegenüber den VP offenbaren,entlockt mir ein Lächeln.

Wie sollte eigendlich die Konversation mit einem eventuellen Interessenten gestaltet werden?
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Xeentec Holding B.V. – Deutschland. S... Fabian Gierer Werbeforum für MLM Angebote 0 18/5/2017, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klamottentaxi geht an den Start! Klamottentaxi Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 5/1/2017, 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stunde Null – MLM Start war am 02.07.... Hausmeister Werbeforum für MLM Angebote 1 9/7/2016, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WOW - heute morgen war es soweit Ralf Eckmann Werbeforum für Internet Angebote 0 5/5/2016, 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MODERE eine neue Online Handelsmarke ... MS Network Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 9/11/2015, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::