| Autor |
Nachricht |
Karl Mattes
Networker

|
|
Hallo Networker und Interessenten,
ich bin jetzt seit ca. 1/2 Jahr bei Unicity und habe noch nie so ein spannendes und lukratives MLM-Unternehmen erlebt mit einer so hohen Geschwindigkeit bei der Duplikation.
Die Produkte wirken genau wie beschrieben, ich muss nicht verkaufen sondern wirklich nur empfehlen. Es macht riesig Spaß, Menschen ein Stück Gesundheit wieder zurück zu geben, gleich wie alt oder jung sie sind. Alle sind dankbar und lieben das Geschäft. Wunderbar, oder!
Das Unternehmen ist extrem solide. Die Anzahl der Personen, die aufhören ist extrem gering und das professionel aufgesetzte Dublizierungsmodell ist einfach und richtig schnell. Die neuen Geschäftspartner können, sobald sie sich für Unicity entschieden haben, sofort mit der Arbeit starten - keine langen Trainings. Geschwindigkeit ist bei uns keine Hexerei!
Der Marketingplan und die Internet-Tools sind professionell und unterstützen mich beim Aufbau einer riesigen Downline. Meine Upline ist super hilfbereit und kommt gerne um mich zu unterstützen. Informationsaustausch hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert, durch alle Ebenen hindurch. Ein klasse Team und nur die besten Teams werden gewinnen. Einzelkämpfer haben selten eine Chance.
Wenn ihr mehr wissen wollt, ruft mich an 02225-8880501 oder schreibt mir ein eMail, damit wir uns zu einme Gespräch verabreden können.
Lieber Grüße,
Euer Mario |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|