| Autor |
Nachricht |
mvt

|
|
Autovertrieb geht MLM!
Erfolgreicher Rennstall (Zakspeed) geht mit 2 starken Partnern an den MLM-Start!
Für Vermittlungen von Neuwagen, Gebrauchtwagenankauf- und Verkauf, Zakspeed-Agenturen, Vermietungen, Finanzierungen, Langzeitmiete uvm. bekommen Sie Provisionen über 3 Ebenen.
Bereits bei 4 erfolgreichen Vermittlungen/Monat erhalten Sie nach dem 3. Monat einen kostenlosen Geschäftswagen im Wert von 35000€.
Wichtig!
Bei der Berechnung der 4 Vermittlungen werden auch Prozentual die Vermittlungen Ihrer 3 Ebenen hinzugezogen.
Wenn Sie als Vermittler tätig werden möchten einfach auf folgender Webseite Eingabeformular ausfüllen.- http://www.zaksales.com/ - Link entfernt, da anonyme Werbung ist unerwünscht, Mod Senso -
Nach ca. 2 Tagen bekommen Sie kostenlos Ihre personalisierte Webseite bereitgestellt. Über alle Vermittlungstätigkeiten, die über Ihre Seite laufen, werden Sie per Email informiert.
Ralf Horn
Internet-Marketing
http://www.zaksales.com/ Link entfernt, da anonyme Werbung ist unerwünscht, Mod Senso - |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
rookie

|
|
 |
     |
 |
mvt

|
|
Hallo Admin,
Bitte um Entschuldigung, wenn sich meine Anonymität auf das Profil bezieht, habe es heute aktualisiert
Ansonsten bin ich seit 15 Jahren im Network-Marketing tätig. Besonders interessiert mich der Vertrieb von innovativen Produkten, natürlich vorwiegend im MLM.
Darum habe ich auch für die Vorstellung des Autovertriebes dieses Forum, speziell diese Rubrik gewählt.
Allein über 200 Anfragen in den letzten 2 Tagen, darunter 25 Registrierungen als Vermittler und 4 Registrierungen als Zakspeed Agentur, sowie eine Anfrage nach einen Gebrauchtwagen bestätigen das hier großes Interesse an Dienstleistungen "Rund ums Auto" besteht.
Da dieser Vertrieb absolut neu ist und sich meine Vermittlertätigkeit erst auf wenige Tage beschränkt, kann ich noch keine Erfahrungen mitteilen.
Ausschlaggebend für mich, als Vermittler tätig zu werden, war die Größe, Seriosität und der Bekanntheitsgrad der beteiligten Firmen, sowie ein Start ohne große Investitionen.
Bessser wie auf der Webseite kann ich das Unternehmen aber nicht vorstellen, allerdings teile ich gern meine zukünftigen Erfahrungen diesen Forum mit.
Ralf Horn
Internet-Marketing
http://www.zaksales.com/horn |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
rookie

|
|
 |
     |
 |
mauberzaus

|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
rookie

|
|
 |
     |
 |
mvt

|
|
Seit gestern sind die neuen Vermittler-Werbeseiten von Zakspeed verfügar.
Werbeseite
Ralf Horn
Internet-Marketing
 |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
senso
Gast
|
|
Ich will ganz konkret ein bestimmtes Auto eines bestimmten Herstellers . Warum um alles in der Welt soll ich mich registrieren (den netten Hinweis mit der Bankverbindung und den 25 Euro Registrierungsgebühr hab ichgelesen) .
Ich will wissen, um welchen Preis mir ein Zakkspeed-Vertriebler das Auto gibt. Fertig. Ich will weder Vertriebler noch Agentur noch sonst was werden. Nur Kunde. Aber Kunden sind anscheinend nicht so interessant. Die zahlen ja auch keine 25 Euro.
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
@ Jürgen
wenn Du Dich nur für ein Auto interessierst, musst Du Dich weder als Vermittler noch als Agentur registrieren und auch keine 25 € zahlen. Lese doch bitte einmal richtig und guck Dir das Formular genauer an:
Autowerbeseite:
http://www.zaksales.com/warnke
Auf der Autowerbeseite KANN man sich auch als Vermittler anmelden, muss es aber nicht. Die Fragen, ob man sich für die Vermittlertätigkeit oder Agentur interessiert, kann man nämlich auch mit "nein" markieren.
Vermittler-Werbeseite:
http://www.zaksales.com/vermittler/?272
Die 25 € sind Schutzgebühr für die Einrichtung der beiden Webseiten und werden mit der ersten Provision zusammen zurückerstattet. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Henning
Networker

|
|
Hallo
Ist ja alles schön was hier so geschrieben wird.Fakt ist: Ich habe mich am 11.8. regiestriert, habe seit dem nichts gehört. Weder ein Autoangebot, das mich interressiert noch sonst was. Was ist davon zu halten?
Henning |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|