MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 mauberzaus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/8/2005, 10:24  Titel:  Foodmatrix Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer kennt den Foodmatrix schon?

http://www.foodmatrix.info/?usr=mauberzaus

Bisher habe ich noch keinen Beitrag dazu gefunden.
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 10/8/2005, 11:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch keinen Beitrag dazu gefunden? das kann ich nicht so recht glauben, Du solltest mal unter "Sportron" schauen, Du brauchst Dich auch nicht zu bedanken, ich helfe Dir doch gerne suchen.

Jürgen
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/8/2005, 11:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Setzen sechs. Wer für Foodmatrix arbeitet und nicht weiß, dass sie Mutterfirma Sportron heißt, hat nun mal ungenügende Kenntnisse.

http://www.mlm-infos.de/forum149.html

Beitrag verschoben aus "Neue MLM Firmen vorschlagen" nach "Sportron"

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/8/2005, 20:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man oh, man, was hier für rauhe Töne herschen, das ist ja nicht zum aushalten!

In einem anderen Forum wird es unter foodmatrix geführt und das habe ich hier vermisst. Entschuldigung für mein Versehen!

Deshalb habe ich auch höflich nachgefragt. Das Sie so pampig reagieren kann ich nicht nachvollziehen.....

MfG
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 10/8/2005, 21:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer hat den hier pampig reagiert? Wenn ich mir das so ansehe sind Sie für einen ganzen Postleitzahlenbereich zuständig. Da darf man schon etwas verlangen, oder?

Jürgen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniela Grasse

Murat Kurt

Jürgen Götschel

Sahin Dogrusöz

mauberzaus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/8/2005, 21:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das stimmt nicht! Ich bin in diesem Postleitzahlengebiet tätig, aber nicht dafür verantwortlich!

Herr Jundt hat in meinen Augen pampig reagiert. Vielleicht hatte er aber auch nur einen schlechten Tag heute.
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/8/2005, 21:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Denise

Dann hätte er nicht im Vorfeld "setzten 6" geschrieben Smile

Deine Fragestellung war aber auch etwas eigenartig
Man hätte wirklich raus lesen können, das du Infos zu Foodmatrix suchst.
Und dann aber mit Ref. Link.

Es gab scho ein paar Spezies, die wollten uns auf diese Art und Weise veräppeln.
Zu dieser Art zähle ich dich aber nicht dazu.

Also noch mal von vorne, dann siehste das wir eigentlich ganz nett (worker) sind Smile

grus babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 mauberzaus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2005, 09:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann auf gutes gelingen Surprised)

Ich habe mich bei Foodmatrix angemeldet, möchte aber gerne wissen wer schon Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe Zeit bis zum 23.8. mein Geld zu überweisen. Solange möchte ich aber noch Info´s sammeln.

Lg Denise
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 11/8/2005, 09:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Denise

mauberzaus hat folgendes geschrieben:
Ich habe Zeit bis zum 23.8. mein Geld zu überweisen. Solange möchte ich aber noch Info´s sammeln.

Sehr vernünftige Einstellung!

Mein Tipp: Schaue Dir die Produkte an und schaue Dir Deine Zielgruppe an, ob die Produkte dort auf Bedarf stossen werden. Ob Du persönlich das Geschäft oder die Produkte toll findest, sagt über künftigen Erfolg ja nichts aus, sondern ob es zu nennenswertem Umsatz kommen wird, der nennenswerten Verdienst nach sich zieht.

Brauchst Du diese Produkte? Brauch Deine Zielgruppe diese Produkte? Kommt die Arbeitsweise des Unternehmens Deinen Interessen und Voraussetzungen entgegen? Wie realistisch sehen die Verdienstmöglichkeiten aus? (Rechne selbst und verlasse Dich nicht auf Beispielrechnungen des Unternehmens)...

Die Tatsache, dass ein Geschäft neu ist, garantiert noch lange keinen Erfolg, nur guter Aufbau und ein auf Dauer etabliertes stabiles Unternehmen.

Ich persönlich halte von einer Matrix nicht so viel, denn dort sind die Verdienste begrenzt und der Aufbau kann leicht ins stocken geraten (eigene Erfahrung).
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2005, 09:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ mauberzaus,

ich entschuldige mich wenn mein Text für dich zu pampig war. Wenn das andere Forum es auch unter Foodmatrix führt, haben die auch nicht so viel Ahnung.

Welche Infos willst du denn sammeln? Ich kann dir sagen das der Marketingplan sehr gut ist, wichtig ist doch aber ob du mit den Produkten zurechtkommst und die empfehlen kannst und da muß du deine Erfahrung schon selber sammeln indem du die Sachen bestellst und ausprobierst.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sportron und foodMATRIX on Tour FWIT Sportron 2 12/10/2005, 16:13 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal