MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Thomas Kahl
Treues Forenmitglied

turkey.gif
BeitragVerfasst am: 12/3/2010, 22:20  Titel:  Mordor Rising Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und da ist unser dritter TAE. Langsam nimmt das Network Gestalt an.

Mordor Rising ist wie unsere anderen beiden TAEs ebenfalls ein TAE mit Cashvergütung und 4 Mitgliedsleveln.

Die Pro Mitgliedschaft ist gratis.

Wie gewohnt gibt es auch wieder ein leckeres Werbepaket gratis:

Bonus for the first 1000 members:

Promo code: rising

All new members will receive
5000 Points
5 Solo Ads
2 Banners with 1000 impressions each
5 Traffic Links
1 Hotlink with 5000 views
1 LoginAd with 100 views
2 Button Banners with 1000 views each

Upgrades kann man zum Start extrem günstig bekommen.

Ich empfehle einen Blick bei der anmeldung auf das OTO (One Time Offer) bzw. das Angebot, welches bei jedem Login erscheint.

Bis zum 15.4. sind die Upgrades für je 7.95 $ bzw. 14.95 $ erhaeltlich inklusive einem 5 $ Anmeldebonus.

Auszahlungen erfolgen ab 20 $ via Paypal.

Viel Spass

http://www.mordorrising.com/

-chinesische Weisheit-
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Thomas KahlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Rainer_Bünning
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/3/2010, 00:39  Titel: Frage Wann gibt's Auenland Rising Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Thomas,

ist (und ggfs. ab wann) ein Auenland Rising geplant?
Wenn ja, freue ich mich schon auf eine PN Wink

Wozu kann man Ihre Angebote eigentlich nutzen, ich stehe da auf dem
Schlauch. WAS wird WO beworben? Meine Produkte / Dienstleistungen?
Oder das Programm Mordor Rising an sich?

Grüße
Rainer

Thomas Kahl hat folgendes geschrieben:

Mordor Rising ist wie unsere anderen beiden TAEs ebenfalls ein TAE mit Cashvergütung und 4 Mitgliedsleveln.
...
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Rainer_BünningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Thomas Kahl
Treues Forenmitglied

turkey.gif
BeitragVerfasst am: 13/3/2010, 01:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rainer

Wenn gewünscht erschaffen wir auch einen TAE mit dem Namen Auenwald Rising.
Ist es eigentlich peinlich, wenn ich als Betreiber noch nicht mal was mit Mordor anfangen kann? Mr. Green

Also kurz gesagt TextAdExchanger sind die beliebteste Werbeform bei Amerikanern um MLM Programme, Randomizer, Matrixsysteme und andere Geld verdienen Geschichten vorzustellen.
Man kann sich dan ganz fast wie einen Mailtauscher vorstellen, nur dass man bei einem TAE natürlich noch mehr Werbemöglichkeiten hat.
Man kann Mails im HTML Format versenden, Trafficlinks buchen, Werbebanner implentieren, LoginAds einstellen (werden jedem Mitglied beim einloggen angezeigt), TextAds erstellen, PTC Links u.v.m.
Die Werbemöglichkeiten sind echt famos.
Um diese Werbemöglichkeiten alle ausschöpfen zu können muss man natürlich auch die Werbemails der anderen Mitglieder bestaetigen, auf Banner und Links klicken und schon sammelt man Punkt für die eigene Werbung.

Perfekt sind die TAEs natürlich, wenn man internationale MLM Programme vorstellen möchte, da die Mitglieder aus verschiedenen Laendern kommen.
MonaVie z.B. wurde erst über die TAEs richtig gross und die Firstliner, welche über die TAEs geworben haben, sind richtig zu Grossverdienern mutiert.
Hinzu kommt der angenehme Nebeneffekt, dass man mit den TAEs auch noch etwas Geld verdienen kann, was allerdings im Bereich eines Paidmailers liegt.
Normale TAEs bringen bis zu 0.1 $ pro Tag für aktive Mitglieder und das geht hoch bis zu 0.5 $ pro Tag/Programm und damit wird es auch interessant für viele, denn 15 $/Monat aus einem Prgramm mitnehmen klingt nicht schlecht und es gibt mind. 20 von denen d.h. 300 $ /Monat sind möglich. Nimmt man noch an Refcontesten etc. teil, dann kann ein stolzes Sümmchen zusammenkommen.
Es gibt schon sog. Powerpusher, welche ihren Lebensunterhalt mit TAE Nutzung verdienen und der haben ein Monatgehalt von t.w. um die 10.000 USD.
Man kann aus allem Geld machen, wenn man schlau ist und sich durchzubeissen versteht.

Letztendlich sollten die TAEs allerdings für den Grundzweck gedacht sein d.h. Programmvorstellungen, Werbetausch.

Ansonsten einfach mal anmelden alles antesten und schauen, was passiert. Die Grundmitgliedschaft kostet ja nichts und man kann mal einfach so 5 Werbemails versenden.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit sonnigen Grüssen

Thomas

-chinesische Weisheit-
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Thomas KahlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Rainer_Bünning
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2010, 15:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Thomas,

nein, peinlich ist es sicher nicht, wenn man in "Der Herr der Ringe" nicht 100% fit ist Wink

Aber, vielen Dank für die ausführliche Erklärung zu Mordor Rising. Wem es gefällt,
wer einen Mehrwert (vielleicht für seine Projekte) erkennt, wird es bestimmt gerne nutzen.

Viele Grüße
Rainer

Thomas Kahl hat folgendes geschrieben:
Hallo Rainer
Wenn gewünscht erschaffen wir auch einen TAE mit dem Namen Auenwald Rising.
Ist es eigentlich peinlich, wenn ich als Betreiber noch nicht mal was mit Mordor anfangen kann? Mr. Green
...
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Rainer_BünningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lion
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2010, 15:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sage mal lieher nichts, aber Powerpusher finde ich gut. Wink
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patrick Klein

KirstenRegine

Christian Hinkel

Schulz Beatrice

Rainer_Bünning
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2010, 15:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gell, Lion, solch Vokabular lieben Sie ... hier und anderswo Wink
Sagen muss man *hier* auch nicht viel, aber schreiben darf man,
solange die Regeln *dieses Forums* geachtet werden.

Lion hat folgendes geschrieben:
Ich sage mal lieher nichts, aber Powerpusher finde ich gut. Wink
 Lion
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2010, 16:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm,

sagen und schreiben, ist doch das gleiche? Jedenfalls fast. Nein, Powerpusher finde ich wirklich gut. Ist ja auch wurscht, wenn die deutsche Sprache ständig missbraucht wird, dann darf man das mit der Englischen erst recht.

BTW: Ich halte mich an Regeln, im Notfall mache ich eigene. Wink
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Thomas Kahl
Treues Forenmitglied

turkey.gif
BeitragVerfasst am: 16/3/2010, 09:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Rainer

Na da bin ich ja beruhigt. Vielleicht sollte ich mir mal den 'Herr der Ringe' Film anschauen - habe gestern gerade gesehen, dass dieser demnaechst auf RTL kommt.
Mal schauen, wer da Mordor ist.

Bzgl. TAE - genau - wer es braucht, der kann es nutzen. Also wie ich es sehe, treffe ich auf immer mehr Deutsche auf den TAE Seiten, da ja das MLM Business international ist und sich dort auch viele Teams weltweit aufbauen.

Ansonsten sind dort auch leider zahlreiche Gestalten ala 'anja78' die halt nur den Müll bewerben, aber damit muss man leben.

@ Lion

Ich hatte zwar 2 Kaffee - habe Dein Posting dennoch nicht verstanden.

Klaer mich mal auf (und damit meine ich nicht das mit den Blümchen und den Bienen).

Danke

Mit sonnigen Grüssen

-chinesische Weisheit-
 Thomas Kahl
Treues Forenmitglied

turkey.gif
BeitragVerfasst am: 17/4/2010, 07:11  Titel: Grossartig ! Na nun geht es aber richtig rund...... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einer meiner Lieblingshobbys ist es ja, leisen (und auch lauten) Zweiflern zu belegen, dass nicht jeder im Internet ein Betrüger, oder ein Lügner ist.

Von daher habe ich mich entschlossen, dass unser TAE mit Verdienstmöglichkeit in einen normalen umgewandelt wird und stattdessen nehmen wir unsere beste Seite MordorRising dafür, um allen SuperJV Mitgliedern einen Zusatzverdienst zu bieten.

Es sind also die gleichen Bedingungen wie zuvor bei MagnetMoney.....

50 % unserer Einnahmen aus den Immobilienverkaeufen sowie div. weiteren Onlineshops fliessen in den SuperJV Pot und werden unter den SuperJV Mitgliedern ausgeschüttet.

Man kann aktuell bis zu 4.000 USD als Super JV Mitglied verdienen, wenn wir eine Immobilie verkaufen.

Super JV Mitglieder brauchen weder irgendetwas verkaufen, noch irgendwen anwerben etc.
Einfach Account upgraden und geniessen!!!

Die Vorteile der SuperJV Mitgliedschaft:
- 0.05 $ pro Paidklick
- mehr Punkte um schneller Werbung buchen zu können
- jeden Monat ein grosses Werbepaket gratis (Code im Account)
- höhere Bonis, wenn man Neumitglieder anwirbt

Jetzt habe ich ein Paket geschnürt für 200 Neumitglieder, welche Ihren Account via PP upgraden:
1. 5.00 $ regulaerer Startbonus
2. 15.00 $ Upgradebonus (wird zusammen mit den Einnahmen aus dem Super JV Pot ausgezahlt)
3. gratis Upgrade zum Super JV Mitglied auf einem anderen TAE von uns (Wert 25.00 USD)
4. extra Paket mit Solomails u.v.m. im Wert von 250.00 $
5. Ebook/Software/PLR Bundle zum downloaden im Wert von über 1000 $
6. Gewinnmöglichkeit - 50 von 200 Upgradern erhalten je 100 $ ExtraBonus (wird wie der UpgradeBonus behandelt)
7. 2.00 $ Referralbonus, für jeden, welcher ein Neumitglied anwirbt, welches ebenfalls SuperJV Mitglied wird (wird monatlich ausgezahlt nach erreichen der AZG)

Die normale Super JV Mitgliedschaft ohne Extras kostet schon 149 USD!!!

Für die schnellsten 200 gibt es das ganze Bundle für einmalig 14.95 $!!!

Es entstehen niemals mehr weitere Kosten - allein das monatliche gratis Werbepaket ist weit über 100 $ wert und man findet kaum einen TAE, welcher eine SuperJV Mitgliedschaft für 14.95 $ anbietet und schon gar nicht mit solchen Highlights, wie wir die bieten.

Werbemessages etc. können in deutscher und englischer Sprache versandt werden und das für MLM, HYIPS, Investments, Affiliate Programme etc. etc.

Ihr könnt Eure Lieblingsprogramme promoten via Downlinebuilder - alle Eure Referrals sehen Eure Porgramme im DL Builder bei sich und können sich über Eure Links anmelden um dann die eigenen Links einzustellen.
Damit kann man sich eine ganz gute DL über mehrere Ebenen erschaffen und das ohne dafür zu zahlen.

Wie alles funktioniert und wie man sich die Verdienste errechnen kann findet Ihr in deutscher Sprache hier:
http://07estates.ning.com/profiles/blogs/deutsche-version

Dort ist auch recht klar erkennbar, warum wir bestimmte Bedingungen haben und warum dieses Programm auch wirklich funktioniert.

Verdienste aus den Verkaeufen von Immobilien etc. etc. werden immer 365 Tage nach dem Upgrade zum SuperJV Mitglied ausgezahlt.
Verdienste aus den Einnahmen via TAE z.B. Referralanwerbung, Paidklicks, lesen von Mails etc. etc. werden 1 mal monatlich nach erreichen der AZG ausbezahlt.

Unsere 'alten' Super JV Mitglieder haben es auf über 1000 $ innerhalb von knapp 2 Monaten gebracht.
Es war Glück mit dem Verkauf eines Hotels und einer Luxusvilla in so kurzer Zeit, aber der Sommer kommt und die Gaeste werden immer besser.

Aktuell sind 2 Gaeste von uns in Aegypten, in wenigen Tagen geht einer wieder nach Italien, wir erhalten 2 Gaeste für die Türkei, 1 Gast faehrt nach Berlin am 24.4., im Herbst werden wir anfangen 2 Villen im Auftrag zu bauen etc. etc. etc.

Wie man sieht, haben wir sehr viel zu tun und es wird immer mehr.

Was haben wir davon?

Siehe o.g. Link - ebenfalls gibt es englischsprachige Anzeiger, welche für Klicks auf unsere Immobilienlinks uns Credits ausgeben, welche wir dann nutzen können, um im Internet gewisse Anzeigen in Topposition zu bringen.
Dafür benötigen wir halt aktive Mitglieder und Super JV Mitglieder profitieren ja davon, denn je mehr wir verkaufen, desto mehr verdienen diese.

Nochmal ganz kurz die Vorteile:

Einmalig für nur 14.95 $ upgraden - nur für die naechsten 200 Mitglieder und vielleicht über Jahre hinweg Geld verdienen. Wenn unser TAE über 10 Jahre laeuft, dann gibt es auch 10 Jahre lang Geld für die Super JV Mitglieder.

2 $ Referralbonus für jedes neue Mitglied, was ebenfalls upgradet. Dieser Bonus kann umgehend monatlich nach erreichen der AZG ausgezahlt werden.

5 $ Anmeldebonus - wird nach erreichen der AZG ausgezahlt.

15 $ Upgrade Bonus

Gewinnchance 1 : 4 auf 100 $ Extrabonus (50 Leute)

Extra Werbepaket

Extra Super JV Upgrade bei einem anderen TAE von uns

Extra grosses DL Pack mit Ebooks/Software etc. - viele davon mit Master Resell Rechten d.h. dürfen von Euch verkauft werden

5 % on den Einnahmen der Referrals z.B. durch den Super JV Pot
Beispiel: ihr habt 10 Referrals geworben - wir haben einen grösseren Verkauf und jedes Super JV Mitglied erhaelt z.B. 100 Euro von uns, dann erhaelst Du von jedem Deiner Referrals auch noch 5 Euro d.h. bei 10 Referrals sind das 50 Euro und somit betraegt Deine Gesamtkommission aus einem Verkauf 150 Euro.
Das gilt übrigens auch, wenn Du selber kein Super JV Mitglied bist, aber dafür welche anwirbst!!!

5 % auch auf bezahlte Werbuchungen d.h. kauft einer Deiner Refs Werbung und bezahlt dafür erhaelst Du 5 % d.h. Werbung für 20 $ erworben und Du erhaelst 1 $.

Wer möchte kann sich gratis anmelden im TAE und auf Wunsch upgraden.

Das Upgradeangebot für 14.95 $ findet Ihr:

a. Mitglied geworden seid und Euch einloggt - da erscheint eine Extraseite, wo man das Angebot bestellen kann
b. direkt auf der Indexseite im Account - solltet Ihr darüber buchen, dann bitte danach den Support kontaktieren

Für die 5 $ Anmeldebonus für alle - bitte nach der Anmeldung den Support kontaktieren - Ihr habt 30 Tage Zeit, diesen Bonus anzufordern.

Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Vielleicht kann man es auch einrichten, dass ich 1 mal pro Woche in den Ning Chat komme und dort die Fragen beantworte. Ansonsten gibt es den Support auch hier.

Mit sonnigen Grüssen

Thomas

-chinesische Weisheit-
 Thomas Kahl
Treues Forenmitglied

turkey.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2010, 19:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleines Update am Rande:

Erhöhung der Betiligung an den direkt geworbenen Referrals steigt von 5 % auf 10 %.

197 haben noch die Chance auf das Upgradeangebot.

Mit sonnigen Grüssen

Thomas

-chinesische Weisheit-
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zrii: Rising Star Academy Event Obtainer Redaktion Presseberichte 0 29/9/2009, 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Scentsy gewinnt den ersten Rising Sta... Obtainer Redaktion Presseberichte 0 23/6/2009, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Rising Star der Network-Industrie User auf Wunsch gelöscht Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 7/2/2007, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::