MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Heike Hokamp-Krumme
Top Networkerin

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2010, 14:12  Titel:  Wo ist die Februarprovision ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, hab ich euch neugierig gemacht;-))?

Ja, sicherlich fragen sich einige wo die Provision des Monats Februar ist...., meine befindet sich bereits heute, am 15.3. auf unserem Geschäftskonto!

Danke an Britta, Tom und Marion, ihr zeigt, das es auch anders möglich ist.

LG

Heike

www.modecenterhamm.de
IMC Hamm
Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Heike Hokamp-KrummeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Otto Rohrbach
Top Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2010, 14:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau so sollte es ja auch sein liebe Heike! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

liebe Grüße

Otto

http://www.jeansgehtimmer.at
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Otto RohrbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 lohengrin933
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2010, 15:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Heike,

meine ist ebenfalls schon auf dem Geschäftskonto.

Vielen Dank und viele liebe Grüße nach Bochum !!!!
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von lohengrin933Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Heike Hokamp-Krumme
Top Networkerin

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2010, 18:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da stimme ich dir 100%ig zu!

und, lieber Otto, das hast du dir auch nach der tollen Modenschau mehr als verdient! Smile

@Steffi, das ging ja fix..Smile
LG Heike
Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Heike Hokamp-KrummeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Marita Friedrich
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2010, 19:25  Titel: Oh Ja !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben,

meine ist auch schon auf meinem Konto...... super so macht das Arbeiten doppelt Spaß.

Vielen Dank an das Bochumer Trio. Wir sind glücklich bei INFINITY einen sicheren Hafen gefunden zu haben.

Surprised Surprised Surprised Surprised

Marita Friedrich

www.Incenter-Bochum.de
incenter-bochum@email.de
Wassermann Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Marita FriedrichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Vitus Neumann

Holger Ruschel

Ueli Gertsch

Ralf Ruch

Marita Friedrich
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2010, 22:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja, morgen werde ich die neuen Taschenhalter ausführen, mit der pünktlichen Provision hab ich mir ein Abendessen verdient..... freu mich schon auf die Kommentare der anwesenden Frauen.

Marita Friedrich
IN-Center Bochum

in-center-Bochum@email.de

www.incenter-Bochum.com
Wassermann Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Marita FriedrichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Christoph Kowalczyk
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2010, 22:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Heike
Also, mal so als völlig Außenstehender gesprochen:
ich find den Titel dieses Threads ja schon ein bisschen fies...
... aber effektiv. Mr. Green Mr. Green
 Heike Hokamp-Krumme
Top Networkerin

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2010, 22:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Chris

ein Schelm ist, wer Böses denkt.. Cool oder würdest du diesen blauen Augen(die sich hinter der Brille befinden) so etwas zutrauen? Arrow

Nein, ernsthaft, ich denke es sind viele "fiese" Sachen vorgefallen, aber da gehört diese recht simple Frage doch nicht ernsthaft dazu. Aber dieses Thema gehört in einen anderen Thread...

LG Heike
 Petra Poth
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/3/2010, 12:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf alle Fälle wünsche ich Euch weiterhin vollen Erfolg Wink und ja, der Titel hat mich schon neugierig gemacht ... umso mehr freut es mich positive Nachrichten zu lesen.

Herzliche Grüße
Petra
 User auf Wunsch gelöscht!
Gast

BeitragVerfasst am: 16/3/2010, 12:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Heike

Ich finde den Titel nicht "fies". Ist ja bei Euch so, das Ihr alles pünktlich bekommt und ich freue mich bzgl. Provision auch mal Positives zu lesen.

Wünsche allen bei Infinity weiterhin viel Erfolg und viel Spaß!

Herzliche Grüße
Brigitte
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

::