| Autor |
Nachricht |
networkerin
Gast
|
|
SIND SIE MIT IHREM EINKOMMEN ZUFRIEDEN ???
Umfragen haben bewiesen, dass die meisten Berufstätigen mindestens einmal täglich über eine Veränderung ihrer beruflichen Situation nachdenken.
Statistisch gesehen ist dies das Hauptgesprächsthema zwischen Freunden, in der Familie, im Bekanntenkreis und zwischen Arbeitskollegen. Die Gründe sind vielfältiger Natur: der Chef, die Kollegen, das Geld, das Büroklima, die nichtvorhandenen Aufstiegschancen
oder auch die wirtschaftliche Situation des Unternehmens.
Dieselben Umfragen zeigen jedoch auch:
Mehr als 95 Prozent reden nur und handeln nie!!!
Weniger als 5 % werden tatsächlich auf dem Stellenmarkt aktiv. Weniger als 5 Prozent gönnen sich den Luxus, berufliche Auswahlmöglichkeiten zu haben.
Ist dies nicht unglaublich, daß der Großteil des Lebens am Arbeitsplatz verbracht wird ?
Nutzen Sie die Chance - Ihre Perspektive für 2005!
Wir suchen Sie!!!
Wir suchen Sie für unser Team !
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von networkerin am 20/9/2005, 12:15, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
Sorry, aber eine nicht überspringbare Flashpräsentation, die man sich bis zum Ende angucken muss, um zu erfahren, worum es geht und kein Impressum, das sofort erreichbar wäre, macht das Angebot nicht gerade interessant - ganz im Gegenteil, die meisten dürften innerhalb 5 Sekunden wegklicken.
Eine Präsentation kann man durchaus zusätzlich anbieten, sollte aber nicht ausschliesslich oder ohne Ersatz im Klartextformat damit arbeiten.
Ich hab mir die Präsentation auch nicht zuende angeguckt, bevorzuge (wie die meisten Menschen!) Dinge, die schnell erkennen lassen, worum es geht. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Moin norbert, sei doch froh das nicht alle so perfekt wie du sind!!
Was hättest Du dann noch zu tun. reichte es nicht was babsi geschrieben hat??
Gruss
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
networkerin
Gast
|
|
Hallo Babsi,
danke für die Begrüßung. Selbstverständlich werde ich das Profil ausfüllen, habe aber noch eine Frage: Warum betonst du meinen Namen so außerordentlich. Ist das hier so üblich? Der Vorname hätte es doch auch getan, oder?
LG
Ingrid |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von networkerin am 12/8/2005, 00:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Christian Laack
Networker

|
|
Liebe Ingrid.
Als Tipp. Unten auf Deiner Seite erscheinen durch die Google Werbung auch andere Network Unternehmen. Teilweise von direkten Mitkonkurrenten. Bringt Dir zwar paar Cent ein jedoch zieht es auch direkt DEINE Interessenten die Du auf Deine Seite geholt hast (eventuell durch teure Werbung) weg.
Hatten wir auch mal jedoch genau aus dem Grund wieder Weg gemacht.
Viel eRfolg hier im Forum. |
|
|
|
_________________ Informationen schaden nur demjenigen, der sie nicht hat !
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden! (Sokrates)
LR Health und Beauty Systems Berater mit eigenem Schulungs Zentrum
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com |
|
 |

|
 |
Stefan

|
|
Hallo Reiner,
nun, die Ruhe ist vorbei, seitdem Herr Warnke in sämtlichen Threads seine Meinung zum Besten gibt. Bevorzugt in Threads, in dessen Unternehmen er nicht weitergekommen ist. Dies zieht sich durch alle MLM-Foren, die es so gibt.
Viele Grüße,
Stefan |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
norbert
User gesperrt

|
|
"Herr" Stefan,
wenn ich Tipps im Thread eines früheren Unternehmens gebe, bin ich der grosse Böse, wenn Andere genau das gleiche tun, verliert niemand ein Wort darüber... Komische Menschen gibt's... und dann noch ANONYME!!! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Stefan

|
|
Herr Warnke,
na, nun geht es Ihnen ja wieder besser. Anonym bin ich schon mal überhaupt nicht. Steht sogar in meinem Personalausweiß, der Name "Stefan". Und ich weiß ja auch, daß es Sie immer besonders reizt, Ihre Tipps und Erfahrungen in jeglichen Foren zum Besten zu geben. Also, nun dürfen Sie wieder posten, damit die Linie wieder stimmt.
Gruß,
immer noch Stefan |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|