MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2005, 09:23  Titel:  Vemma - Mangosteen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Networker!

Mein Name ist Dieter Schwarz und ich arbeite seit vielen Jahren im MLM.
Leider hatte ich bisher noch nie das Glück zu den Ersten bei einem neuen erfolgreichen MLM Unternehmen zu gehören.
Jetzt ist es mir endlich gelungen und ich möchte Euch/Ihnen auch die Chance dazu geben.

Die Firma die ich hier präsentieren bzw. vorschlagen möchte heißt Vemma.

Seit langer Zeit verfolge ich (wie anscheinend viele hier) den Hype um Mangosteen.
Bisher war es aber sehr schwierig einen zugelassenen Mangosteen Saft in der EU zu bekommen.

Jetzt ist er da!
Bei uns in Österreich hat er sogar die Apothekenzulassung!

Beim Vemma-Programm handelt es sich genaugenommen um 2 Säfte.

Einen Saft mit ionisierten Mineralien und einen eben mit Mangosteen/Aloe und den Tagesbedarf an Vitaminen.

Da ist noch soviel mehr drin - ich werde einen eigenen Beitrag im Unterforum NEM posten.

Würde mich freuen, wenn ich andere auch damit begeistern kann...
Andere Firmen sind ja leider noch nicht soweit was Mangosteen anbelangt - daher habe ich mich für Vemma entschieden.
Außerdem kenne ich den CEO von Vemma bereits von der Firma New Vision (war mal Zulieferer von Essential Minerals bei GOH) - ein toller Typ.

Näheres zum Produkt und zum Comp. Plan auf meiner Seite:

http://www.ilovevemma.net/

Vemma

Danke für die Aufmerksamkeit!
Ich hoffe ich habe als Neuling im Forum alles Richtig gemacht mit meinem Posting Wink

lg,
Dieter Schwarz