MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2005, 09:23  Titel:  Vemma - Mangosteen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Networker!

Mein Name ist Dieter Schwarz und ich arbeite seit vielen Jahren im MLM.
Leider hatte ich bisher noch nie das Glück zu den Ersten bei einem neuen erfolgreichen MLM Unternehmen zu gehören.
Jetzt ist es mir endlich gelungen und ich möchte Euch/Ihnen auch die Chance dazu geben.

Die Firma die ich hier präsentieren bzw. vorschlagen möchte heißt Vemma.

Seit langer Zeit verfolge ich (wie anscheinend viele hier) den Hype um Mangosteen.
Bisher war es aber sehr schwierig einen zugelassenen Mangosteen Saft in der EU zu bekommen.

Jetzt ist er da!
Bei uns in Österreich hat er sogar die Apothekenzulassung!

Beim Vemma-Programm handelt es sich genaugenommen um 2 Säfte.

Einen Saft mit ionisierten Mineralien und einen eben mit Mangosteen/Aloe und den Tagesbedarf an Vitaminen.

Da ist noch soviel mehr drin - ich werde einen eigenen Beitrag im Unterforum NEM posten.

Würde mich freuen, wenn ich andere auch damit begeistern kann...
Andere Firmen sind ja leider noch nicht soweit was Mangosteen anbelangt - daher habe ich mich für Vemma entschieden.
Außerdem kenne ich den CEO von Vemma bereits von der Firma New Vision (war mal Zulieferer von Essential Minerals bei GOH) - ein toller Typ.

Näheres zum Produkt und zum Comp. Plan auf meiner Seite:

http://www.ilovevemma.net/

Vemma

Danke für die Aufmerksamkeit!
Ich hoffe ich habe als Neuling im Forum alles Richtig gemacht mit meinem Posting Wink

lg,
Dieter Schwarz
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 12/8/2005, 09:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prima, Willkommen und guten Morgen

Damit wir Ihre Werbung auch zulassen können, füllen Sie doch bitte Ihr Profil aus, sonst müßten wir das löschen, weil Werbung von Anonymen Usern nicht gestattet wird.

Liebe Grüße

Jürgen
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2005, 10:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon erledigt - Danke für den Hinweis!
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 rookie

austria.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2005, 17:17  Titel:  HHMMMM Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

ist ja nett und schön aber ich versteh nix

da steht zwar sprache auswählen aber ausser english geht nix

mein englisch ist etwas knapp bemessen

gibt es eine Deutsche version auch davon ??

lg Wolfgang S

www.lifewave.com/rookie

http://www.directtipp.com/user/main-index.bps?spid=6163

"Sieger werden am Boden geprüft"
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von rookieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 12/8/2005, 17:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja Rookie, man muß Englisch können um mit der Welt zu reden oder Schwäbisch um mit den erfolgreichen zu reden.

Sagt Lothar Späth

Lieben Gruß

Jürgen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heinz Schröer

Volker Marx

Erika Reinhold

Michael Bachhuber

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2005, 17:32  Titel:  Re: HHMMMM Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rookie hat folgendes geschrieben:

gibt es eine Deutsche version auch davon ??

Kommt bald...
Schreib mir eine email und ich schicke dir alle Infos die du brauchst!

Bevor ich es vergesse:
Vemma ist natürlich nicht nur in Österreich erhältlich sondern in der ganzen EU.

greets,
Dieter
 rookie

austria.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2005, 18:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Dieter

meine e-mail seiger@gmx.at

www.lifewave.com/rookie

http://www.directtipp.com/user/main-index.bps?spid=6163

"Sieger werden am Boden geprüft"
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von rookieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 Nathan der Weise

uk.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2005, 00:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Schwarz senden Sie mir mal auch Infos per PN zu. Ist es richtig das Vemma einen Binären Marketingplan hat? Bis jetzt ist mir kein Unternehmen in DE (auch in Österreich) bekannt, das mit so einem Marketingplan eine Zulassung hat. Wie sieht es da bei Ihnen wirklich aus? Eine echte Zulassung oder wischi waschi mit Versand aus dem Ausland?
Widder  Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Nathan der WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 superline
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2005, 19:04  Titel:  Re: Vemma - Mangosteen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mrmorpheus hat folgendes geschrieben:

Seit langer Zeit verfolge ich (wie anscheinend viele hier) den Hype um Mangosteen.
Bisher war es aber sehr schwierig einen zugelassenen Mangosteen Saft in der EU zu bekommen.

Hallo Herr Schwarz!

Der Versuch den Mangosteen Saft zu bestellen lief komplett schief, schon die Registrierung ging nicht Sad . Scheinbar wird nicht nach Deutschland geliefert.

Haben Sie Informationen ob eine Zulassung für den deutschen Markt beantragt ist?

Viele Grüße

Guido
Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von superlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2005, 18:01  Titel:  Re: Vemma - Mangosteen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

superline hat folgendes geschrieben:

Hallo Herr Schwarz!

Der Versuch den Mangosteen Saft zu bestellen lief komplett schief, schon die Registrierung ging nicht Sad . Scheinbar wird nicht nach Deutschland geliefert.

Haben Sie Informationen ob eine Zulassung für den deutschen Markt beantragt ist?

Viele Grüße

Guido

Hallo!

Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde, aber zur Zeit komme ich mit den Bestellungen gar nicht mehr nach...

Also...

Auf der Homepage kann man sich zur Zeit leider noch nicht aus Deutschland registrieren...

ABER:

Ich schicke Ihnen natürlich gerne per email das EU Registrierungsformular und den Bestellschein - sie haben dann den Saft in wenigen Tagen...
Versand aus Österreich...

Schreiben Sie mir eine email und ich antworte sofort!

self@gmx.at

Bis bald!

lg,
Dieter Schwarz
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vemma ab sofort auch in der Schweiz u... vemma Vemma 0 9/10/2008, 17:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vemma Europe slimme sache vemmavictim Vemma 0 19/4/2008, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Philippinen und Mangosteen Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 1 8/4/2008, 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Join the #1 VEMMA Team! Start with 85... kenstewart Vemma 7 25/3/2008, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vemma asialeader Vemma 11 18/3/2008, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!