MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 saome
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/10/2004, 11:30  Titel:  Ingrid Pfennig Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle Networker und die es vielleicht werden wollen

Mein Name ist Ingrid Pfennig. Ich 48 Jahre alt und seit 4 Jahren selbständig. Das ist bei uns hier in Sachsen-Anhalt nicht unbedingt leichter (vielleicht etwas schwerer Sad ) als in anderen Landesteilen.

Da ich durch mein BWL-Studium zumindest in der Theorie alle Risiken der Selbständigkeit zu kennen glaubte, fing ich also an mit einem Franchising-Projekt im Internet von einem der größten Internetprovider Deutschlands. Und es ging total daneben. Ich bin gerade noch mit einem "blauen" Auge davon gekommen. Heute bin ich dankbar für diese Erfahrung.

Nur so war ich wirklich offen für Network. Ich suchte mir ein Network (oder das Network fand mich), das ich über "mein" Medium Internet gut bewerben und arbeiten kann.

Wichtig war mir neben der Produktpallete der soziale und menschliche Aspekt in der Firma. Ich habe ein riesiges Problem, wenn den Führungskräften und Firmengründern die berühmten $$ in den Augen stehen.

Wichtig war mir auch die Frage, wie ich Geschäftspartner, die in anderen Regionen oder Ländern leben, ordentlich einarbeiten und betreuen kann. Ich fahre zwar gern Auto und ich sehe mich gern woanders um, aber ich habe keine Lust mein verdientes Geld bei ARAL, Shell usw zu lassen.
Da ist das Ausbildungssystem einfach SPITZE.

Welche Firma mir das alles bietet?
TAHITAIN NONI Int

Doch sehen Sie selbst

das ist mein wichtigstes Arbeitstool

Und es arbeitet für mich 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag Cool

Ich freue mich auf einen guten konstruktiven Meinungsaustausch in diesem Forum.

Ingrid Pfennig
Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von saomeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Warnung vor "Ich2110" Ingr... Camci Tamer Vorsicht vor diesen Personen 8 11/4/2009, 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ingrid und Harald Geer Ingrid Geer Interviews und Mitgliedervorstellungen 0 9/12/2004, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::