MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 bennibiotonus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2005, 19:05  Titel: Oh Ja ! NEWAYS? schauts euch an! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,schönen guten Abend Alle miteinander Very Happy
Also da ist eine absolut geniale MLM Firma namens NEWAYS. Einige von Euch kennen sie vielleicht.
Das ist eine Firma, die ihren Ursprung in den USA hat, und die es sich zur Aufgabe gemacht hat giftstofffreie Produkte herzustellen und zu vermarkten(über freie Vertriebspartner).
Diese Produkte beziehen sich auf das Badezimmer/Kosmetik,Nahrungsergänzungsmittel und auch für die Motorpflege. Spricht also die Kategorie Wellness, Antiaging, Gesundheit und finanzielle Unabhängigkeit an.
Die Produkte habe ich selbst probiert(benutze sie auch nur noch) und die sind einmalig in meiner bisherigen Erfahrung.
Der Marketingplan ist einer der besten im MLM Bereich.
Es würde mich mal interessieren was die alten Hasen oder auch recht neue MLM Vertreiber dazu sagen.

Schaut Euch doch einfach mal meine Webside an: "benni.biotonus.info" Dort findet ihr Geschäftspräsentationen, Produktkatalog und andere Dinge.
Wer dann noch mehr wissen möchte, oder vielleicht seine Chance darin sieht kann sich dann auch persönlich mit mir in Kontakt setzen.
Aber erst mal würde mich schon mal Eure Meinung interessieren.

Alles klar man schreibt sich Very Happy
schönen Tag wünsche ich Euch noch, Ciao
mfg. Benni
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von bennibiotonusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 14/8/2005, 19:23  Titel: Oh Ja ! Re: NEWAYS? schauts euch an! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neways ist nicht neu, dafür gibt's schon einen Thread.

Das Forum ist im Firmenbereich alfabetisch sortiert, wäre also leicht zu finden gewesen:
http://mlm-infos.de/forum57.html

Zitat:
Aber erst mal würde mich schon mal Eure Meinung interessieren

Da Du nun ausdrücklich nach Meinungen fragst, ist für mich Neways nicht gerade genial, denn die Produkte sind recht teuer und wenden sich an eine zu kleine Zielgruppe, was den Vertriebsaufbau schon erschwert, wenn man sich nicht gerade in der richtigen Zielgruppe bewegt und gute Kontakte hat.

Zum Marketingplan: Die Qualifikation für Teamumsätze finde ich etwas hoch. Dürfte für viele eine grosse Hürde sein.
 Editha Koettner
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2005, 19:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah, Herr Warnke, manchmal ist aber wirklich gut.

Ich kenne Leute, die sehr gerne mit den Neways Produkten arbeiten und auch erfolgreich damit sind.

Vielleicht ist Neways nicht gerade Internettauglich, sondern ein Produkt, daß man zeigen muss.

Viele Grüße
Editha Köttner
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2005, 19:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Da Du nun ausdrücklich nach Meinungen fragst, ist für mich Neways nicht gerade genial, denn die Produkte sind recht teuer und wenden sich an eine zu kleine Zielgruppe, was den Vertriebsaufbau schon erschwert, wenn man sich nicht gerade in der richtigen Zielgruppe bewegt und gute Kontakte hat.

Zum Marketingplan: Die Qualifikation für Teamumsätze finde ich etwas hoch. Dürfte für viele eine grosse Hürde sein.

@Norbert

Wenn ich deine Einwände so lese, weiss ich 100% genau, warum du in einigen Unternehmen "keinen" Erfolg hattest.

Ist nicht bös' gemeint

lg babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 14/8/2005, 19:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Editha Koettner hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ist Neways nicht gerade Internettauglich, sondern ein Produkt, daß man zeigen muss.

Mit Internet hat das nix zu tun. Zeigen allein nutzt aber auch nichts, es müssen auch die richtigen Leute (Zielgruppe) sein, denen man was zeigt.

Dann kommt es auch noch darauf an, wie man etwas zeigt oder erklärt. Ich bekam mal einen Anruf eines Neways-Beraters, der mir (war da noch mit FLP etwas aktiver) unbedingt die FLP-Zahncreme ausreden wollte, weil da ja Fussbodenreiniger drin wäre. Die einzige akzeptable Zahncreme wäre die von Neways und alles andere ist nur Mist, zum Teil sogar gefährlich.

Fand ich nicht so toll...

Kann schon sein, dass manche mit Neways Erfolg haben. Habe nie was anderes behauptet. Wenn man genau die richtigen Leute dafür kennt, läuft jedes Geschäft gut.

Ausserdem wurde ausdrücklich nach Meinungen gefragt...
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gert Moltrassi

Günter Achenbach

Norbert Langlotz

Hans-Peter Barg

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2005, 19:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Dann kommt es auch noch darauf an, wie man etwas zeigt oder erklärt. Ich bekam mal einen Anruf eines Neways-Beraters, der mir (war da noch mit FLP etwas aktiver) unbedingt die FLP-Zahncreme ausreden wollte, weil da ja Fussbodenreiniger drin wäre. Die einzige akzeptable Zahncreme wäre die von Neways und alles andere ist nur Mist, zum Teil sogar gefährlich.

Fand ich nicht so toll...

Da hast schon Recht, sowas ist wirklich nicht toll.
Wenn ein Berater keine anderen Argumente für sein Produkt anzubieten hat, wäre das Gespräch bei mir schon ziemlich früh beendet gewesen.

Das hat aber nichts mit dem Preis-Leistungsverhältnis zutun.
Auch nicht mit Zielgruppe.
Wenn man eine Zahnpasts führt, gehört definitiv jeder in die Zielgruppe (es sei denn jemand hat keine Zähne mehr Smile)

En Berater, der so argumentiert, ist einfach nur unfähig

babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2005, 20:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nowa Sie scheinen ja wirklich überall Fachwissen zu haben. Ich bin begeistert! (oder tun nur so) Was sagen Sie denn zu den Argumenten von einem hansiandi zu der Creme Ihres Partnerunternehmens sollten Sie nicht lieber dort erstmal eingreifen?
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2005, 20:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

=D> =D> =D> =D>
 Stefan

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2005, 20:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

normalerweise halte ich mich ja eher zurück. Jedoch kann ich zu Neways sagen, daß diese Firma es nicht belohnt, wenn man im Ausland sponsert. Gut, diejenige Person, die den Kontakt einschreibt, verdient daran.

Allerdings kann die Upline dann neidisch zugucken, wie seine Downline im Ausland kassiert. Dies steht in den Regularien zum Auslandsgeschäft. Die Upline kann zwar eine eigene Linie im Ausland aufbauen, aber sobald die Downline im Ausland tätig wird, geht sie für diese Linie der "Downline" leer aus. Daher finde ich dieses Unternehmen, obwohl es wohl tolle Produkte hat, unsympathisch. Habe noch nirgendwo gehört, daß es solch eine Regelung für Auslandssponsoring gibt. Es ist doch gerade der Anreiz, nicht nur lokal zu verdienen zu können, sondern auch global.

Hinzu kommt, daß die Umsätze aus dem Ausland nicht mit dem Umsätzen aus dem Innland zusammen addiert werden, sondern man muß jede Stufe des Marketingplanes im Ausland erneut bestätigen.

Gruß,

Stefan
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von StefanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 14/8/2005, 22:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könnten wir uns erst mal darauf einigen, daß bennibiotonus sein Profil ausfüllt?

Ich habe zumindest auf der HP wie auch in seinem Profil keine entsprechtenden Daten gefunden und wir wollen doch, daß anonyme User nicht werben, oder?

Lieben Gruß

Jürgen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Stellt Euch das mal vor……….. Petra Bihn Werbeforum für MLM Angebote 0 3/10/2008, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nova Nutria Prelaunch Turkey als Flas... michael_albert Nova Nutria 1 26/9/2008, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bin begeistert und verschenke es ... Joerg Sonstiges 28 24/8/2008, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schaut Euch das mal an.... baleros.de Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 1 23/8/2008, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich