MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2005, 08:52  Titel:  Was ist bei Omega anders? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum Menschen "berechtigte" Vorbehalte gegen MLM/Network-Marketing haben?

- Monatliche Mindestumsätze!
- Ausbildung zu Zwangsverkäufern
- Angst vor teuren monatlichen oder wöchentlichen Seminaren
- Angst davor, Freunde durch Aufdrängen von Produkten zu verlieren
- Angst davor, Produkte zu verkaufen, die keiner braucht
- Angst davor, in erster Linie nur für die Upline zu arbeiten.
- Jeden Monat Punkte verschenken! Das bedeutet bares Geld an die Upline verschenken!
- Angst, sich an eine Firma binden zu müssen!

Diese Ängste sind berechtigt und hindern viele Menschen am Sponsern.
In der heutigen Zeit, wo jeder auf das leistungsbezogene Geldverdienen angewiesen ist, kann man sich solche systembedingten Hürden nicht mehr leisten.

Das schadet dem Ruf von MLM.

Was ist bei Omega anders?

- Keinen systembedingten Druck!
- Keine Antrags-/Einstiegsgebühren!
- Keine verdeckten Kosten!
- Keine monatlichen Verpflichtungen!
- Produkte, die jeder zu Hause hat
- Marketingplanbedingte gerechte Vergütung bis zum Neueinsteiger.
- Ausschüttung ist downlineorientiert, nicht uplineorientiert!
- Punkte Monat für Monat behalten. Sogar ein Eigenbedarfler steigt mit additiven Punkten automatisch und kommt somit in die höchste Bonusstufe "nur" durch Eigenbedarf. Was natürlich länger dauert als beim aktiven Teamaufbau.
- Keine Konkurrenzklauseln!

Endlich Erfolg mit MLM - Durch additive Punkte

Bei den meisten MLM-Vertriebsplänen beziehen sich die Punkte (PW) auf den Monat, das heißt, die erarbeiteten Punkte verfallen jeweils am Monatsende. Bei uns addieren sich die Punkte auf Lebenszeit weiter. Den Unterschied verdeutlicht nachstehendes Beispiel:

Monat Monats-PW bei den meisten MLM´s Omega

1 1.000 PW 1.000 PW 1.000 PW

2 2.000 PW 2.000 PW 3.000 PW

3 4.000 PW 4.000 PW 7.000 PW

4 3.000 PW 3.000 PW 10.000 PW

5 2.000 PW 2.000 PW 12.000 PW

6 3.000 PW 3.000 PW 15.000 PW

Dies hat in der Praxis die folgenden Auswirkungen:

Bei Personen, die die Produkte verkaufen

Bei den meisten MLM´s kommen diese Personen selten über 0-3% Bonus hinaus und das unter Umständen ihr ganzes Leben lang. Bei Omega erreicht man sehr viel schneller die höheren Bonusstufen und behält diese sein Leben lang; auch die 21-%-Stufe!

Bei Personen, die sich eine Organisation aufbauen

Bei den meisten MLM´s erreichen nur wenige die 21-%-Stufe, und diese wenigen benötigen dafür i.d.R. mehrere Jahre. Sie können außerdem die 21-%-Stufe wieder verlieren. Bei Omega erreicht man die 21-%-Stufe bereits in Monaten und behält diese für immer, sein ganzes Leben lang, also so lange man im System/bei der Firma bleibt. (ab dem 2. Jahr gibt es eine jährliche Verlängerungsgebühr i.H.v. 20,45 € netto)

Alle Provisionen werden nicht auf die additiven Punkte (PW) sondern jeweils einmalig auf das betreffende Monats-GV gezahlt. Damit ist die Kalkulation absolut sauber.

Hört man das erste mal von einem System mit "additiven Punkten" ist man versucht, die Sache gleich als unmöglich zu bezeichnen, weil es eben völlig anders ist als man es Jahrzehnte lang gewohnt ist. Alles Neue ist zunächst mal fremd und erfordert natürlich mehr Information. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, dass für sehr viele Geschäftspartner allein diese Tatsache der Grundstein war für den lange erhofften "großen Durchbruch".

Bei Fragen rund um Omega stehe ich gern zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Susan Kreuzig

PS: Die Tabelle mit den PW ist mir leider nicht besser gelungen. Embarassed Über einen Tipp wie man dies hier im Forum technisch besser lösen kann, bin ich dankbar.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 16/8/2005, 14:11  Titel:  Re: Was ist bei Omega anders? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Susan

bisher fand ich Deine Art für Dein Geschäft zu werben, immer (im Gegensatz zu vielen anderen Omega-Networkern) sehr gut und sehr fair, aber "berechtigte Vorbehalte" gegen alles, was nicht Omega ist oder gar dass alles ausser Omega dem Ruf des MLM schadet, kann ich nicht unwidersprochen stehenlassen. Das gehört sich einfach nicht und ist auch unfair und nicht einmal richtig und auch nicht schlüssig.

Man sollte als Fleischer auch nicht in eine Bäckerei gehen und "Brot ist ungesund, nur Fleisch ist OK" brüllen.

Wenn man bei Omega viel schneller viel mehr erreichen kann, warum ist dann Omega nach 10 Jahren noch immer deutlich kleiner als viele gleich alte oder gar jüngere Networks?

Omega ist nicht besser als alle anderen auch, kocht auch nur mit Wasser, das auch nicht wässriger ist als das Wasser der Mitbewerber.

Werbe mit Vorteilen, aber nicht damit, alles andere als nachteiliger hinzustellen!
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2005, 15:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nobert,

schon als ich den Text heute schrieb, wusste ich, dass du der Erste sein wirst, der dazu ein Kommentar abgeben wird.

Erst einmal danke für dein Lob was meine bisherige Art des Werbens anbetrifft.

Wenn du aber mal in dich gehst, dann wirst auch du mir Recht geben müssen, dass die meisten die gescheitert sind, genau an den angeführten Punkten gescheitert sind.

Das man in sein eigenes Geschäft investieren muss, steht außer Frage.

Aber warum sollte mich mein Network-Unternehmen im Endeffekt mein Lieferant zu Abnahmemengen verpflichten dürfen, damit ich erst dann, wenn ich Waren für eine Summe X gekauft habe, Geld verdiene? Bin ich nicht ein/e Unternehmer/in und möchte frei entscheiden, wann und wie viel ich einkaufen und wieder verkaufen möchte?

Warum müssen bei so vielen Networks die VP´s Monat für Monat einen gewissen Umsatz tätigen? Damit diese Networks nach 10 Jahren größer und erfolgreicher aussehen? Damit die VP´s die Keller/Garagen voller Ware liegen haben und nicht abverkauft bekommen oder dann letztendlich über Ebay verkaufen?

Ach ja stimmt ja, diese "unfähigen" VP´s können doch ihren Eigenbedarf damit decken, Monat für Monat Evil or Very Mad

Sorry Norbert aber mich haben genau solche Punkte gestört und ich habe bewusst nach einem Unternehmen gesucht, welches mich frei entscheiden lässt.

Und das ohne Verkauf/Umsatz keine Provisionen fließen, dürfte jedem klar sein. Das ist auch bei Omega so, nur hier werden die VP´s eben nicht zu monatlichen Pflichtumsätzen gezwungen. Hier geht es eben auch nicht jeden Monat wieder bei Null los und meine bisherige getane Arbeit verpufft einfach so.

Liebe Grüße,

Susan
Gast

BeitragVerfasst am: 16/8/2005, 16:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Susan

wenn Du Dich etwas mehr für die Mitbewerber interessiert hättest, wäre Dir sicher nicht verborgen geblieben, dass einige Deiner "Vorwürfe gegen Alle" auf viele überhaupt nicht zutreffen.

susanx1224 hat folgendes geschrieben:
Aber warum sollte mich mein Network-Unternehmen im Endeffekt mein Lieferant zu Abnahmemengen verpflichten dürfen, damit ich erst dann, wenn ich Waren für eine Summe X gekauft habe, Geld verdiene?

Wie z. B. dieser Punkt, denn es gibt kaum ein Unternehmen, bei dem man sich zur Abnahme bestimmter Mengen verpflichten muss. Es gibt jedoch oft einen Mindestbestellwert von meist 30 €, unter dem sich der Versand auch nicht lohnt, da die Kosten höher wären als die Handelsspanne wieder hereinbringt. Verdienen kann man bei allen "Verkaufs-Networks" sofort und allein schon über die Handelsspanne, selbst wenn man nur für den Mindestbestellwert eingekauft hat.

Zitat:
Bin ich nicht ein/e Unternehmer/in und möchte frei entscheiden, wann und wie viel ich einkaufen und wieder verkaufen möchte?

Das Recht nimmt Dir auch kaum ein Unternehmen.

Zitat:
Warum müssen bei so vielen Networks die VP´s Monat für Monat einen gewissen Umsatz tätigen?

Muss ja niemand, es gibt bei den meisten Networks keine Abnahmeverpflichtung!

Zitat:
Ach ja stimmt ja, diese "unfähigen" VP´s können doch ihren Eigenbedarf damit decken, Monat für Monat Evil or Very Mad

Network Marketing ist Empfehlungsmarketing. Das heisst, man empfiehlt etwas weiter, das man selbst auch nutzt. Wer in ein Geschäft einsteigt, dessen Produkte er so wenig mag, dass er sie nicht einmal selbst nutzen würde, ist eh im falschen Geschäft und kann auch nicht glaubwürdig empfehlen.

Unsere Aufgabe ist es, für Umsatz zu sorgen, dafür werden wir mit Beteiligungen an Umsätzen bezahlt. Keine Umsätze = keine Beteiligung.

Zitat:
Sorry Norbert aber mich haben genau solche Punkte gestört und ich habe bewusst nach einem Unternehmen gesucht, welches mich frei entscheiden lässt.

Mein Partner-Unternehmen lässt mich auch frei entscheiden, dazu muss ich nicht zu Omega gehen.

Zitat:
Und das ohne Verkauf/Umsatz keine Provisionen fließen, dürfte jedem klar sein. Das ist auch bei Omega so, nur hier werden die VP´s eben nicht zu monatlichen Pflichtumsätzen gezwungen.

Nenne mir bitte ein Unternehmen, das seine Partner zu monatlichen Pflichtumsätzen zwingt! Wer so etwas in den Raum stellt, sollte es auch belegen können...

Zitat:
Hier geht es eben auch nicht jeden Monat wieder bei Null los und meine bisherige getane Arbeit verpufft einfach so.

Auch das ist Quatsch (sorry), denn man wird jeden Monat für die Umsätze des vergangenen Monats bezahlt, hat also seine Provision erhalten und nichts ist verpufft. Man kann nicht erwarten, immer und immer wieder für die gleiche bereits bezahlte Arbeit erneut belohnt zu werden, das ist unsinnig.

Du bekommst auch in keiner Firma jeden Monat einen kompletten Lohn mehr, sondern nur den für die in dem einen Monat geleistete Arbeit.

Es ist zwar richtig, dass man mit additiven Punkten schneller in die höheren Bonusstufen kommt, aber die Partner kommen genausoschnell nach und so entfällt auch sehr schnell die Differenzprovision, die bei anderen Provisionsmodellen auch sehr langfristig Bestand haben kann.

Was nutzt eine hohe Bonusstufe, wenn sich die erreichten Prozente auf eine geringe Umsatzhöhe beziehen? Ich habe lieber 18% von 2.000 € als 21% von 200 €.

Noch einmal meine Frage: Wenn man bei Omega wirklich so viel schneller so viel mehr erreichen könnte, warum stehen dann viele gleich alte oder jüngere Unternehmen so viel besser da?

http://www.netcoo.biz/netcoo/index.php?option=content&task=view&id=163&Itemid=74
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2005, 18:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Norbert,

sorry, aber ich werde nicht Punkt für Punkt auf dein Posting eingehen, da wir schon einmal eine ähnliche Diskussion geführt haben.

Auch da ging es schon um monatlichen Eigenumsatzpflicht, um provisionsberechtig zu sein.

Du wolltest Beispiele für monatlichen Pflichtabnahmen. Aber gerne doch:

CD: Monatliche Abnahme zur Bonusberechtigung 40 EUR

EVORA: Monatliche Abnahme zur Bonusberechtigung 100 EUR

FLP: Monatliche Abnahme zur Bonusberechtigung 179 EUR

LR: Monatliche Abnahme zur Bonusberechtigung 50 EUR

Neways: Monatliche Abnahme zur Bonusberechtigung 120 EUR

VITASOMA: Monatliche Abnahme zur Bonusberechtigung 100 EUR

Ich denke diese Beispiele dürften genügen.

Meine Quelle hierzu:

http://www.best-of-networking.com/de/networkingsysteme/index.html?q[id_fsys_cat]=3&btnSbmt=1

Zitat:
Zitat:
Zitat:Warum müssen bei so vielen Networks die VP´s Monat für Monat einen gewissen Umsatz tätigen?

Zitat:

Klar muss man, denn wenn man bei den meisten nichts selbst kauft, gibt es auch keine Provision und dann ist es doch ein MUSS. ODER?

Ich stehe voll hinter den Produkten meiner NW-Firma aber brauche nicht jeden Monat für 30 Euro Produkte für den Eigenbedarf.

Achso du musst auch nicht zu Omega! Oder habe ich das irgendwo verlangt?

Auf deine Frage warum Omega nach 10 Jahre immer noch nicht da ist, wo andere Networks sind. Ganz einfach, weil Pflichtumsätze sich eben auch im Gesamtumsatz wiederspiegeln.

Was deinen Link anbetrifft:

Zitat: "Diese Statistik repräsentiert die wichtigsten Unternehmen der Branche. Die Umsätze entsprechen VK-Umsätze 2003/2004."

VK-Umsätze der NW-Firmen nehme ich doch mal stark an, denn VK-Umsätze der VP´s wird wohl nirgends erfasst. Oder doch? Bitte um Richtigstellung, wenn ich falsch liegen sollte.

Liebe Grüße,

Susan

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Michael Hiess

Uwe Scherpen

Olaf Schürmann

Katharina Walther

ifgo
Gast

BeitragVerfasst am: 16/8/2005, 18:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Susan, nix für ungut, aber ich habe bis heute auf meine Anmeldung bei network dingsbums.com noch keine Antwort. und das soll ich dann glauben? Da kann doch jeder der sich anmeldet reinschreiben was er will, oder liege ich da falsch. lasse mich gerne eines besseren belehren.
Grüße
Jürgen
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2005, 18:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ifgo hat folgendes geschrieben:
Hallo Susan, nix für ungut, aber ich habe bis heute auf meine Anmeldung bei network dingsbums.com noch keine Antwort. und das soll ich dann glauben? Da kann doch jeder der sich anmeldet reinschreiben was er will, oder liege ich da falsch. lasse mich gerne eines besseren belehren.
Grüße
Jürgen

Hallo Jürgen,

also 1. meine Anmeldung wurde innerhalb von wenigen Tagen bearbeitet

und

2. warum sollte man reinschreiben was man will?

Macht das Sinn?

Ein jeder will doch ehrlich sein Geschäft betreiben. Oder?

LG, Susan
Gast

BeitragVerfasst am: 16/8/2005, 19:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Susan

susanx1224 hat folgendes geschrieben:
Du wolltest Beispiele für monatlichen Pflichtabnahmen. Aber gerne doch:

CD: Monatliche Abnahme zur Bonusberechtigung 40 EUR

Das ist aber keine Pflichtabnahme, sondern Eigenumsatz. Man muss sich die Ware nämlich nicht selbst in den Keller packen, sondern kann sie mit Gewinn weiterverkaufen. Schliesslich ist man Vertragshändler und sollte, wie es die eigene Aufgabe ist, für Umsätze sorgen.

Niemand wird Waren für 40 € abnehmen, um 10 € Bonus zu erhalten, so viel zum Thema "Pflicht".

Vitasoma wiederum passt nicht so ganz, denn dort hat man tatsächlich eine Pflichtabnahme, denn ein Weiterverkauf nicht zugelassener Produkte ist nicht möglich. Wer hier was kauft, der muss es wirklich selbst nutzen. Vitasoma-Partner sind auch keine Händler in dem Sinne.

Aber nimm z. B. Vegas, dort gibt es für die Bonusberechtigung nicht einmal Eigenumsatz.

Zitat:
Zitat:

Klar muss man, denn wenn man bei den meisten nichts selbst kauft, gibt es auch keine Provision und dann ist es doch ein MUSS. ODER?[/quote]

Wenn man nichts verkauft, gibt's auch keine Handelsspanne.
Wer nichts tut, verdient auch nichts, das ist doch nur gerecht. Warum sollten Untätige belohnt werden? Die Provision müsste den Fleissigeren dann abgezogen werden, denn die Summe der Ausschüttung ändert sich ja nicht.

Zitat:
Ich stehe voll hinter den Produkten meiner NW-Firma aber brauche nicht jeden Monat für 30 Euro Produkte für den Eigenbedarf.

Wenn Du nur für 20 € etwas brauchst, kannst Du ja etwas für 10 € verkaufen (ist ja Deine Aufgabe als Händlerin) und hast noch 4 € Handelsspanne zusätzlich oder gibt es bei Euch weniger als 40% Handelsspanne, das weiss ich nämlich jetzt nicht. Man wird doch wohl im Monat etwas für 10, 20 oder 30 € verkaufen können, das kann doch nicht zu viel verlangt sein?

Zitat:
Auf deine Frage warum Omega nach 10 Jahre immer noch nicht da ist, wo andere Networks sind. Ganz einfach, weil Pflichtumsätze sich eben auch im Gesamtumsatz wiederspiegeln.

Sicher spiegeln sich alle Umsätze im Gesamtumsatz des Unternehmens wieder, aber auch in den Provisionen an die VPs, die ja nur getätigte Umsätze verprovisioniert bekommen und keine ausgebliebenen.

Zitat:
Zitat: "Diese Statistik repräsentiert die wichtigsten Unternehmen der Branche. Die Umsätze entsprechen VK-Umsätze 2003/2004."

VK-Umsätze der NW-Firmen nehme ich doch mal stark an, denn VK-Umsätze der VP´s wird wohl nirgends erfasst. Oder doch? Bitte um Richtigstellung, wenn ich falsch liegen sollte.

Ja und? Wie auch immer, stehen viele jüngere Unternehmen deutlich besser da, denn die gleichen Kriterien gelten schliesslich für alle.
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2005, 20:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Nobert,

was hat bitte mein Satz:

Klar muss man, denn wenn man bei den meisten nichts selbst kauft, gibt es auch keine Provision und dann ist es doch ein MUSS. ODER?

mit deiner Antwort bzgl. Handelsspanne zu tun?

Zitat:
Wenn man nichts verkauft, gibt's auch keine Handelsspanne.
Wer nichts tut, verdient auch nichts, das ist doch nur gerecht. Warum sollten Untätige belohnt werden? Die Provision müsste den Fleissigeren dann abgezogen werden, denn die Summe der Ausschüttung ändert sich ja nicht.

Monatlicher Eigenumsatz um provisionsberechtigt zu sein, hat mit gleichzeitigem Verkauf nichts zu tun! Wenn es wie bei einigen Firmen "nur" um 40 Euro geht, gut und schön. Aber es gibt auch andere Summen X, die getätigt werden müssen.

Richtig ist auch, dass es nur auf getätigte Umsätze Provision gibt, ist ja wohl logisch. Mir ist es aber 3x lieber auf tatsächliche Umsätze und nicht auf "gezwungene" Umsätze Provision zu bekommen.

Zitat:
Das ist aber keine Pflichtabnahme, sondern Eigenumsatz. Man muss sich die Ware nämlich nicht selbst in den Keller packen, sondern kann sie mit Gewinn weiterverkaufen. Schliesslich ist man Vertragshändler und sollte, wie es die eigene Aufgabe ist, für Umsätze sorgen.

Sorge ich nicht auch für Umsatz, in dem ich neue Partner sponsere, diese einarbeite und sie ebenso Produkte nutzen? Natürlich die Produkte, die sie auch benötigen und in einem Umfang wie sie es wollen? Wenn ich mich nun auf Teamaufbau konzentriere und nicht auf den Verkauf, wäre ich so dann gezwungen für die Summe X Monat für Monat zu kaufen, damit ich provisionsberecht bin.

Zitat:
Ja und? Wie auch immer, stehen viele jüngere Unternehmen deutlich besser da, denn die gleichen Kriterien gelten schliesslich für alle.

Welche gleichen Kriterien meinst du?

LG, Susan
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2005, 20:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Nobert,

noch ganz kurz ein Zitat von dir von anderer Stelle dieses Forums:

Zitat:
Nun, wer mit Verkauf beginnt, baut sich nach und nach eh einen Kundenkreis auf, der natürlich auch weiterbetreut werden kann, wenn man nicht mehr gezielt auf Kunden-, sondern eher auf Partnersuche geht. Mitunter ist zur Bonussicherung auch ein gewisser Eigenumsatz erforderlich, so dass auch weiterhin eigene Kunden betreut werden müssen. Wie zeitgemäss das heute noch ist, steht dabei allerdings auf einem anderen Blatt.

Schau an, schau an. Man dreht es so wie man es brauch.

LG, Susan
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Telefonbetrug mal anders Lion Lustiges und Besinnliches 2 11/9/2008, 17:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt sich aus mit Omega-3?? Marion Vosen Fachwissen Ernährung, Gesundheit, Wellness 21 25/8/2008, 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einfach anders mario36 Werbeforum für MLM Angebote 0 30/7/2008, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "...so viel kann man anders gar ... mgkpro Werbeforum für MLM Angebote 0 29/7/2008, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu! Die RINGANA CAPS Omega 3 vegiplu... Holger Vötsch Ringana 0 19/3/2008, 06:33 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!