MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Wissenzugeld
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/4/2010, 14:04  Titel:  Tod geglaubte Leben länger oder Neustart heute Abend Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe MayaVita Vertriebspartner,

heute Abend findet unsere 1. Online Geschäftspräsentation mit dem neuen Marketingplan und Geschäftskonzept statt. Dazu laden wir Sie recht herzlich ein. Sie können nun wieder Interessenten einladen, um diese von unserem und ihrem Geschäft zu informieren.

Beginn: 20:00 Uhr
Raumlink: www.internetgeschaeft.info

Bitte verwenden Sie für Ihre Einladungen nur noch den aktuellen Raumlink. Dieser ist selbsterklärend. Vermeiden Sie auch vorab Informationen zu unserem Konzept oder unserem Produkt mitzuteilen.

Rüdiger Schober
Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von WissenzugeldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

X-Lion2
Z.Z. verboten
Vorsicht Anonymer User

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/4/2010, 14:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wer soll diesem Laden mit der Geschäftführung noch trauen?
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von X-Lion2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Herbert Kalina
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 1/4/2010, 15:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wie lange dauert es diesmal, bis der Vertrieb wieder umgestellt wird? Vor allem, warum wird den das so hoch gelobte System schon wieder neu erfunden? War wohl nicht das Gelbe vom Ei, erst von den Partnern Kunden anwerben zu lassen und dann die Partner von einem Tag auf den anderen vor die Tatsachen zu stellen, dass das System beendet ist.
Eines kann man der Firma nicht vorwerfen, fad wird es nicht Smile

Auf eine Stellungnahme der Firma, warum man den so mit seinen Partnern umgeht, bin ich gespannt.

Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Markus Schicho-Passegger
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 1/4/2010, 17:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder anders:

Totgesagte sterben öfter!

Ich hab mich schon gewundert, dass erst jetzt hier diese "Neuigkeit" bekannt gegeben wird, da ja schon länger versucht wurde die Ehemaligen wieder zu mobilisieren.

Und wie ich das jetzt sehe, ist Hr. Tröger auch nicht mehr Vertriebsleiter, sondern du, Rüdiger, oder?

Ihre Schokolade - Ihr Geschäft - Ihr Erfolg!

Die Ideale Ergänzung zur Schokolade!
Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Markus Schicho-PasseggerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Wissenzugeld
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2010, 01:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Markus,

sehr gut erkannt. Herr Tröger ist kein Vertriebsleiter mehr. Warum haben wir so lange gewartet mit den neuen Nachrichten? Nun da gibt es sicherlich mehrere Gründe. Einer dürfte wohl sein, dass es hier im Forum mittlerweile üblich geworden ist auf alles und jeden drauf zu hauen ohne Rücksicht auf Verluste. Dabei werden solche Dinge wie Wechsel des Vertriebsleiters und Verbesserung des Vergütungssystems garnicht erst beachtet. Einfach drauf und gut. Das ist auch der Grund warum ich mich in letzter Zeit sehr bedeckt gehalten habe mit meinen Meinungen zu so manchen sehr fragwürdigen Streitgesprächen hier im Forum. Eigentlich schade, da ich mich immer gern an den Diskussionen beteiligt habe. Zu Herrn Kalina will ich mich lieber nicht äußern. Ich denke wenn sich je eine Person über MayaVita beschweren hätte können dann wär ich das gewesen. Schließlich habe ich ja die meisten Partner in meiner Downline gehabt.

Abschließend möchte ich nur noch sagen, alle ehemaligen MayaVita Partner haben die komplette Downline wieder. Das ist doch schon mal ein Anfang. So lange ich etwas zu sagen habe, wird es solche Hauruckaktionen wie in der Vergangenheit nicht mehr geben. Der Marketingplan ist meiner Meinung nicht nur sehr durchdacht, sondern auch absolut fair. Ich empfehle am Besten am Montag um 20:00 Uhr sich selbst davon zu überzeugen. Der Link ist wieder www.internetgeschaeft.info

Freue mich auf reges Interesse.

PS: Wenn man MayaVita vieles vorwerfen kann, dann aber eines nicht. Es wurde jeden Monat pünklich die Provision ausgezahlt und die Produkte wurden innerhallb von 2-3 Werktagen per Post zugestellt. Das können bei weitem nicht alle Firmen von sich behaupten.

So nun aber genug.

Bis Montag vielleicht, oder eben auch nicht.

Schönes Osterfest an alle.

Rüdiger
Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von WissenzugeldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sven Posselt

ingridpe

Claudia Tolazzi

Gaby Müller

Herbert Kalina
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2010, 10:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Entsafter hat folgendes geschrieben:
Hallo Markus,

sehr gut erkannt. Herr Tröger ist kein Vertriebsleiter mehr.
Ist er noch in einer anderen Position in der Firma oder ganz weg?
Warum haben wir so lange gewartet mit den neuen Nachrichten? Nun da gibt es sicherlich mehrere Gründe. Einer dürfte wohl sein, dass es hier im Forum mittlerweile üblich geworden ist auf alles und jeden drauf zu hauen ohne Rücksicht auf Verluste. Dabei werden solche Dinge wie Wechsel des Vertriebsleiters und Verbesserung des Vergütungssystems garnicht erst beachtet. Einfach drauf und gut.

Nun, ich denke ich habe Mayavita immer beigestanden, bis ich plötzlich gekündigt wurde. Darüber zu reden, zahlt sich heute aber nicht mehr aus, die Reaktionen waren ja damals sehr eindeutig. Ich gebe Dir Recht, dass hier viele grundlos zuschlagen wird, aber Mayavita hat hier viel Basis dafür geschaffen, als negativ und sprunghaft zu erscheinen. Ganz abgesehen von den Nacht- und Nebelaktionen mit Beendigung des Networks und einigen mehr.

Das ist auch der Grund warum ich mich in letzter Zeit sehr bedeckt gehalten habe mit meinen Meinungen zu so manchen sehr fragwürdigen Streitgesprächen hier im Forum. Eigentlich schade, da ich mich immer gern an den Diskussionen beteiligt habe. Zu Herrn Kalina will ich mich lieber nicht äußern.
Was eigentlich ja schade ist, gegen eine ehrliche Meinung hatte ich noch nie einen Einwand, nur wie man damals mit mir umgegangen ist, dass war wohl weit weg von OK. War aber wohl die alte GF. Ich will es aber jetzt nicht wirklich nachlesen wer da alles beteiligt war, habe ich abgehackt als schlechte Erfahrung.

Ich denke wenn sich je eine Person über MayaVita beschweren hätte können dann wär ich das gewesen. Schließlich habe ich ja die meisten Partner in meiner Downline gehabt.
Die Du ja jetzt wohl wieder hast, wie man eine Zeile tiefer lesen kann. Finde ich übrigens vollkommen in Ordnung und richtig so, schließlich waren es ja die selbst erarbeiteten Partner. Wieviele davon sind wieder aktiv?

Abschließend möchte ich nur noch sagen, alle ehemaligen MayaVita Partner haben die komplette Downline wieder. Das ist doch schon mal ein Anfang. So lange ich etwas zu sagen habe, wird es solche Hauruckaktionen wie in der Vergangenheit nicht mehr geben.
Was schon der Zweite gute Punkt für einen Neuanfang wäre.

Der Marketingplan ist meiner Meinung nicht nur sehr durchdacht, sondern auch absolut fair.
Warum stellst Du den nicht einfach hier rein, dann kann man sich ein Bild dazu machen.

Ich empfehle am Besten am Montag um 20:00 Uhr sich selbst davon zu überzeugen. Der Link ist wieder www.internetgeschaeft.info

Freue mich auf reges Interesse.

PS: Wenn man MayaVita vieles vorwerfen kann, dann aber eines nicht. Es wurde jeden Monat pünklich die Provision ausgezahlt und die Produkte wurden innerhallb von 2-3 Werktagen per Post zugestellt. Das können bei weitem nicht alle Firmen von sich behaupten.
Also von meiner Seite kann ich das bestätigen, war aber auch ( glaube ich ) nie das Thema.

So nun aber genug. Na hoffentlich nicht, soll doch ein neuer Anfang sein Smile

Bis Montag vielleicht, oder eben auch nicht.

Schönes Osterfest an alle. Das wünsche ich auch, wenn es vielleicht niemand glaubt, der "neuen" Fa. Mayavita und viel Erfolg

Rüdiger

Vielleicht schreibst Du ja mal einfach die Fehler die gemacht worden sind, hier rein und gleich dazu, was anders wird. Das wäre etwas, womit Du dich von anderen Firmen abheben könntest, die machen zwar auch Fehler, aber zugeben oder darüber schreiben macht keiner.

Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Wissenzugeld
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/4/2010, 09:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Herbert

wie gesagt:
Ich empfehle am Besten am Montag um 20:00 Uhr sich selbst davon zu überzeugen. Der Link ist wieder www.internetgeschaeft.info
Dort stelle ich auch den Marketingplan in aller Ausführlichkeit vor.

Rüdiger
 Herbert Kalina
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 4/4/2010, 19:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Entsafter hat folgendes geschrieben:
@ Herbert

wie gesagt:
Dort stelle ich auch den Marketingplan in aller Ausführlichkeit vor.

Rüdiger

Das beantwortet aber nicht die Fragen. Einige werden Montag keine Zeit haben, warum beantwortest Du die Fragen also nicht einfach hier?

Gruss aus Wien, Herbert
 Herbert Kalina
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 8/4/2010, 15:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Der Entsafter
Also vorerst mal das Gute. Die Präs. hat mir zum größten Teil gut gefallen, auch die recht gute Erklärung zum Verdienstplan. Leider sind meine, hier gestellten Fragen, aber nicht oder nur teilweise beantwortet worden. Vielleicht kannst Du ja den Rest hier beantwortet.
Was mir nicht so gefällt, sind die EK-Preise, aber von irgendwo muß ja das Geld für die Provisionen kommen. Ich kann mich da an wesentlich günstigere Preise erinnern, vor allem für "nur" Händler. Gibt es diese Schiene ( Händler ohen Provision ) noch?
Wie groß ist eigentlich die kleinste Einheit die man bestellen kann ( 24 Dosen ?) und wie sind die Versandkosten ( Österreich )?

Die Provisionen selber gefallen mir ganz gut, allerdings um wirklich die genannten Zahlen zu bekommen ( im oberen Verdienstbereich ) , muß schon einiges an Umsatz laufen, wird aber sicher von den Einem oder Anderem erreicht werden.
Gut gefällt mir die 3 Monats-Regel. Kommt sicher einigen VP´s sehr entgegen.
Also mal sehen, der Ansatz ist gut aber eben noch viele Fragen offen.

Gruss aus Wien, Herbert
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heute: Cannabis Geschäftspräsentation... Michael Throm Wellnes und Nahrungsergänzung 1 29/11/2018, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 250 € oder 500 € oder 100 € garantiert Ralf Eckmann LR Health & Beauty Systems GmbH 0 21/11/2018, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorteilskunde oder gleich eine Partne... Marion Vosen Wellnes und Nahrungsergänzung 0 8/11/2018, 22:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute Abend große Produkt - Show Michael Throm Natura Vitalis 7 10/10/2018, 10:56 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::