| Autor |
Nachricht |
warhammer

|
|
Hi,
habe mich mal vor längerem auf ner Seite eingetragen die Werbung machte mit MPWW (mein persönliches Wirtschaftswunder). Jetzt bombadieren die mich mit Emails, wo sie das Program bzw. Geschäft in groben Zügen vorstellen. Hört sich alles irgendwie komisch an. Man soll einen Vertrag unterschreiben, jeden Monat 60 € löhnen usw.
Hat jemand schonmal Erfahrungen damit sammeln können??
Thx für eure Antworten!
greetz warhammer |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
MEin Gefühl: bei diesen Versprechungen, "erfahren Sie wie Sie aus 10 Euro..................."
ist eines sehr empfehlenswert: Beine in die Hand nehmen und laufenwas das Zeug hält. Du würdest ein Abo abschließen und jeden Monat für 60 Euro Ware XXXX beziehen? Brauchst Du die denn überhaupt? Was ist wenn die Dir jeden Monat für 60 Euro Elefantenfutter liefern? Willst dann nen Jumbo kaufen?
Nene, laß Dir Network-Marketing ordentlic erklären, schau Dir die Fakten an und dann entscheide. MLM ist ein erlernbares Handwerk, das Arbeit, Lernbereitschaft und gleichmäßiges Tun voraussetzt. MLM ist eine Möglichkeit, was zu erreichen, aber nich t die Möglichkeit für alle. Man muß bei uns zwar mit dem Kopf in den Wolken sein können aber die Füße fest auf dem Boden haben.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
@ kriegshammer...
Wofür solltest Du den 60,- € im Monat bezahlen?
--> Ware ? Dienstleistung ?
Was für einen Gegenwert erhältst du dafür???
Network lebt von Umsätzen die man gestaltet und nicht dafür das man die Beine hoch legt....
Wie Jügren schon sagt... es ist von jedem erlenbar und es sollte klar und deutlich definiert sein was du zu tun hast... und nicht dieses WischiWaschi
Schau Dir die Firmen hier im Forum an... du findest bestimmt was ....
So long und viel Erfolg
Marcus |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
warhammer

|
|
Hi,
danke für die Antworten. Es handelt sich da irgendwie über Werbung. Man bu´cht für die 60 Öre Werbung, so habe ich das verstanden. Habe auch irgendwas über papercity oder sowas im Hinterkopf.
Auszug:
Eine Lösung für alle Network-Geschädigten!
Erfolgreich gegen den Horror aller Networker - den permanenten Mitarbeiterschwund!
Mit dieser Strategie werden Sie nie wieder Ihr Geld und Ihre Mitarbeiter verlieren!
Verdienen Sie dauerhaft und über Jahrzehnte hinaus richtig gutes Geld in einer
Grössenordnung, die so manch einen Firmenvorstand erblassen lässt.
Liegt das Geld wirklich auf der Strasse?
Kaum zu verstehen, warum so viele Menschen ihres dort hinwerfen!
Anstatt es aufzuheben und die Chance zu nutzen, sind die meisten Menschen
jedoch regelrecht blind und bescheuert dazu! Sie träumen vom schnell verdienten
Geld im Internet und werfen dabei ihre letzten paar Kröten zum Fenster hinaus!
Sieht denn keiner die Doppler- und Sammler-Geier kreisen, in Erwartung der fetten Beute?
Schnelles Geld durch Umverteilung?? Aufwachen, im Rechenunterricht geschlafen???
Wir helfen Ihnen, einen Albtraum zu beenden!
Wenn Sie im Internet wirklich Geld verdienen wollen, dann können Sie das nur,
wenn Sie ein Profi werden und sich ein dauerhaftes Geschäft aufbauen, ohne
Mitarbeiterschwund, ohne Zusammenbruch und in den profitabelsten Branchen.
Arbeiten Sie mit unserer Unterstützung (vertraglich zugesichert) konsequent an Ihrem
Erfolg! Sie werden nach 2 Jahren kontinuierlicher Arbeit mit uns, lächelnd zurückschauen
können, auf den Schrott, der Sie bisher am Erfolg eher gehindert, als gefördert hat.
Eine Amortisation der einmalig niedrigen Investitionen können Sie schon bei mindestens
3 Stunden täglicher PC-Arbeit (Tageszeit- und Orts-unabhängig) in einem Monat erreichen
(auch in zwei Wochen machbar), wenn Sie sich an unsere funktionierenden Vorgaben halten.
Wenn Sie gewillt und gewohnt sind professionell zu arbeiten, dann lade ich Sie ein, mit
uns in einem Business zu arbeiten, dass Ihnen nach 24 Monaten ein passives jährliches
Einkommen von mehr als 150.000 Euro einbringt, und das dauerhaft über Jahrzehnte.
Solche Einkommen erreichen in Wirtschaft und Politik sogar nur sehr wenige Menschen,
und die haben nicht „nur 24 Monate gelernt“! Wenn Ihnen das zu utopisch erscheinen
sollte, dann bleiben Sie doch im Taschengeldbereich. Auch dafür sind unsere Systeme
einzigartig, denn sie decken wirklich sehr profitable Geschäftsbereiche dauerhaft ab.
Nutzen Sie Ihre Chance und gehören Sie mit zu den Ersten in diesem einzigartigen Business!
Sie werden zur Zeit nichts Gleichwertiges finden!
Entscheiden sie sich jetzt!
[color=#] [/color]Vielleicht könnt ihr damit mehr anfangen!
greetz warhammer |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
senso
Gast
|
|
Au ja warhammer, die versprechen nach 24 Monaten ein Einkommen von 150.000,-- . Warum gehen dann manche Menschen immer noch und studieren und werden Zahnarzt oder Jurist? Die sind ja alle doof, es geht doch auch mit weniger................
Mein Tip: wenn Dir jemand wieder so ein Angebot unterkommt, dann lauf was das Zeug hält!! Dann versteckst Du sofort Deine Bankdaten und Deinen Geldbeutel.
Versteh mich nicht falsch, ich verdiene gut, und ich bin begeistert von MLM, aber solche Sachen sind einfach unseriös. Du kannst bei uns mit Amway anfangen. Dein erster Bonus sind weniger als 100 Euro. Wenn Du gut bist, dann hast Du nach 2 Jahren 5000 Euro. Aber nur wenn Du gut bist.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
warhammer

|
|
Hi,
danke Jürgen. Ich habe mir sowas schon gedacht, das da was nicht stimmen kann. Gut das es so Leute wie euch hier gibt und uns neebis mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Das MPWW ist wohl wieder was für meine Seite
Gibt es denn kein Geschäft in dem man recht schnell 1000 - 2000 Euro verdienen kann? Will ja garkeine 5000 Euro von Heute auf Morgen verdienen, nur soviel das man Leben kann. Was ich nicht schon alles gesucht habe, aber nichts gefunden was irgendwie reell ist. Bis jetzt gab es nur Geschäfte die irgendwie, mit verlaub, scheisse waren oder nicht legal.
Naja, wer suchet der findet.
greetz warhammer |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
ifgo
Gast
|
|
Hi Warhammer,
natürlich gibt es Geschäfte bei denen Du 1000-2000 oder mehr verdienen kannst. Das Problem ist das das Geld nicht von alleine kommt. Man muss schon was dafür tun. Richtig ackern. Aber es macht Spaß. Auch wenn man im ersten Monat vielleicht nur 100 Euro "verdient". Es funktioniert auf jeden Fall. Und es gibt einige tolle Firmen. Sprich mit den Leuten und Du wirst Dir dann selbst ein Bild machen können.
Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Adriana

|
|
Hallo Warhammer,
natürlich kann man 1000 bis 2000 Euro in einer absehbaren Zeit verdienen. Selbstverständlich muss man am Anfang auch was tun.
Wie wäre es mit dieser realistischen Vorgehensweise:
in den ersten ca. 7 Monaten empfiehlst Du und alle Deine Partner jeden Monat nur je eine neue Person. Nur ein neuer Partenr pro Monat und das 7 Monate lang. Selbstverständlich macht jeder einen monatlichen Umsatz von 50 oder 100$. Ohne Umsatz kein Geld im Network. Danach musst Du nicht mehr unbedingt sponsern, wenn Du nicht möchstest, da Du eine stabile Grundlage geschaffen hast. Dann hast Du auch schon ein gutes Einkommen. Ist das ein Angebot?
So ganz ohne was tun... geht es nicht.
Grüße und viel Erfolg auf der Suche.
Adriana |
|
|
|
|
|
|

|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
warhammer hat folgendes geschrieben: Gibt es denn kein Geschäft in dem man recht schnell 1000 - 2000 Euro verdienen kann? Will ja garkeine 5000 Euro von Heute auf Morgen verdienen, nur soviel das man Leben kann.
Nun, dann solltest Du nicht versuchen, das Pferd von hinten aufzuzäumen, also nicht den Verdienst in den Vordergrund stellen, sondern das Geschäft.
Wer wirklich etwas erreichen möchte, muss sich schon etwas suchen, das ihm persönlich liegt, mit dem er zurechtkommt, dessen Produkte er mag, dessen Arbeitsweise ihm liegt...
Schau doch bitte einfach mal auf meine folgende Seite, dort hab ich mal einige Dinge zusammengefasst, die ich persönlich im Network Marketing für wichtig halte:
http://network-marketing-nowa.de
Du kannst Dich auch gern per eMail melden, falls Du Fragen hast. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
warhammer

|
|
Hi,
wow so schnell soooo viele Antworten! DAnke euch!
Ich stelle nicht den verdienst in den Vordergrund. Natürlich ist mir und das sollte eigentlich jedem klar sein, ohne fleiss kein preis. Das war schon vor 100 Jahren so und wird auch die nächsten Hundert so sein, ganz klar. Meinte ja damit nur auch, ob es ein Geschäft gibt, bei dem man in absehbarer Zeit, 5, 6 oder 7 Wochen sagen wir 1000 Öre oder auch nur 500 verdienen kann. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|