| Autor |
Nachricht |
Karl Mattes
Networker

|
|
Unternehmensrichtlinien und Vergütungsplan von Unicity Europe Inc. für Deutschland (01.01.2004).
Unternehmensrichtlinien Seite 03 bis 14
Vergütungsplan Seite 15 bis 31
Verhaltenskodex für die selbständigen Geschäftspartner von Unicity
Als selbständiger Geschäftspartner von Unicity versichere ich,
dass ich während meiner Tätigkeit als Geschäftspartner von Unicity höflich, respektvoll, ehrlich und fair sein werde und mit meiner Tätigkeit für Unicity den guten Ruf von Unicity fördern werde;
dass ich meiner etwaigen Führungsverantwortung als Sponsor der Geschäftspartner meiner Vertriebsorganisation und Downline durch Schulung, Beistandleistung und anderweitige Unterstützung der Geschäftspartner nachkommen werde;
dass ich die Beziehung eines jeden Geschäftspartner zu seinem Sponsor in der Unicity Organisation anerkennen, nicht in diese eingreifen
oder diese verändern werde;
dass ich keine geringschätzigen oder unwahren Behauptungen über andere Geschäftspartner von Unicity aufstellen oder äußern werde;
dass ich die Unternehmensrichtlinien nach besten Möglichkeiten, nicht nur wortgetreu, sondern auch im Sinne der Philosophie von Unicity, einhalten werde;
dass ich keine Behauptungen über die Produkte von Unicity aufstellen werde, die nicht in den offiziellen Publikationen von Unicity enthalten sind;
dass ich das gemäß dem Vergütungsplan mögliche Einkommen nicht falsch darstellen werde;
dass ich nicht betrügerisch oder widerrechtlich handeln werde;
dass ich andere Unternehmen nicht verunglimpfen werde, um deren Vertriebspartner als Geschäftspartner abzuwerben.
....u.s.w. ... |
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
|
|
| Unternehmensrichtlinie.pdf |
| Beschreibung: |
| Unternehmensrichtlinien für Deutschland 01.01.2004 (12 Generationen) |
|
 Download |
| Dateiname: |
Unternehmensrichtlinie.pdf |
| Dateigröße: |
454.17 KB |
| Heruntergeladen: |
153 mal |
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|