| Autor |
Nachricht |
Nathan der Weise

|
|
| Die Langerwarteten Mobilfunktarife sind nun endlich da! |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
|
|
| MobilfunkTarife08.2005.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
MobilfunkTarife08.2005.pdf |
| Dateigröße: |
42.9 KB |
| Heruntergeladen: |
121 mal |
|
|
|
|
|
| |
|
 |
ifgo
Gast
|
|
| und wo ist das jetzt günstig? |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
flocutus

|
|
Z.B. ACN SayMore-Tarif: 1000 Freiminuten pro Monat von ACN zu ACN MO-FR ab 18 Uhr + SA + SO + Feiertage bereits inklusive. Mailbox abhören ebenfalls kostenlos.
Dieser Tarif macht für viele Familien und Freundeskreise sehr viel Sinn.
Bestehende "Calling Circles" können endlich mit Mobilfunk "versorgt" und neue Calling Circles geschaffen werden.
Der Prepaid-Tarif ist ebenfalls günstig -
Durch die Kundennähe von ACNs Beratern wird das wunderbar funktionieren. Nicht wer den "billigsten" Tarif hat, macht das Rennen, sondern wer ein gutes Angebot hat, welches auf Dauer Sinn für den Kunden macht. Und das hat ACN definitiv. |
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
hgothe
Networker

|
|
Hallo Florian,
glaubst du wirklich was du hier schreibst?
Ich vermarkte nun schon ca. einem Jahr Handyverträge ohne Handys und hier sind meine Erfahrungen.
Die Zielgruppe für solche Angebote sind Vieltelefonierer denen es nicht darauf ankommt sich regelmäßig ein neues Handy abholen zu können und genau diese Vieltelefonierer nutzen das Handy primär am Tag und somit kann man sie nicht mit irgendwelchen incl. Minuten am Abend oder am Wochenende locken.
Gleichzeitig fährt man mit jedem Prepaidtarif von Tschibo, Simyo, Simply... besser und das wissen mitlerweile auch die Kunden draussen denn auch die schauen ab und an Werbung.
Sei mir bitte nicht böse aber das was man euch da vorgesetzt hat ist grottenschlecht und das schlimmste ist, dass ihr damit noch nicht einmal Geld verdient denn die Vertragsprovisionen steckt sich ACN ein.
Wieviel Jahre habt ihr jetzt gehört das Mobilfunk kommt, wieviel Vertriebe hatten Mobilfunk vor euch, wie oft habt ihr gehört das eure Tarife aber der "Knaller" werden und was müßt ihr jetzt machen? Diesen Sch... auch noch schönreden damit euch nicht noch die letzten VP weglaufen.
Leute, vermittelt lieber Simyo, die zahlen wenigstens noch 25 € pro Vermittlung.
Viel Erfolg und ein erfolgreiches Wochenende
Heiko |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
| Wenn wir schon dabei sind, was krigt den ein ACN VP an Provision für diese Tarife? |
|
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
flocutus

|
|
Lieber Heiko,
Ich kann Sie bestens verstehen, dass Sie nicht gerade in Freudentränen ausbrechen, jetzt da ACN auf den Markt kommt (Sie machen doch Yezz Mobile?).
Warten wir doch einfach mal ab, wie es sich entwickelt.
Ich werde an dieser Stelle nicht großartig diskutieren, da es auch nichts zu diskutieren gibt. ACN funktioniert prima, wenn man es richtig angeht, Yezz wird auch nicht schlecht laufen, wenn man ordentlich arbeitet. Der Markt ist groß genug für alle!
Ach ja: natürlich wäre es super genial, wenn wir alle simyo vermitteln würden - dann bekommt jeder einmalig 25 Euro und wir sind alle glücklich! Oder etwa doch nicht??
Zur Frage von Herrn Jundt: der Marketingplan wurde nicht verändert, man erhält also die üblichen Provisionen auf die Airtime. Einen Marketingplan werde ich hier nicht anhängen, da es sich um ein internes Dokument handelt, aber ich glaube, irgendwo in diesem Forum hätte ich einen gesehen. Ich kann mir außerdem gut vorstellen, dass es auch wieder (wie damals in Skandinavien) einmalige Abschlussprovisions-Boni geben wird. Das sehen wir dann in ein wenigen Wochen. |
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
marco

|
|
Hallo zusammen,
ich möchte mich nun doch auch an dieser Diskussion beteiligen.
Seit nunmehr über 5 Jahren bin ich in der TK Branche zu Hause. Vermittle sowohl Mobilfunk- als auch Festnetz und alles was dazu gehört. Nicht für Yezz, wobei diese Angebote Klasse sind.
Seit letztem Oktober bin ich auch bei ACN registriert. Habe auch Kunden gewonnen. Seit der Tariferneuerung bei der DTAG kann ich kein Festnetz mehr für ACN vermitteln, ich will schließlich meine Kunden behalten.
Zum NEUEN Mobilfunkangebot von ACN, auf das habe ich noch gewartet, muß ich sagen, ganz so drastisch wie Heiko sehe ich das nicht. Jedoch hat der Markt einiges zu bieten was deutlich besser ist.
Wenn ich einen Kunden objektiv beraten will, kann es vorkommen das hier oder da ein Angebot von ACN passt. Leider wird das nicht die Regel werden.
Zur Provision: eigene Kunden 1%Airtime? Wie lange soll ich da warten bis ich zumindest mal 20€ verdient habe. Der gleiche Quatsch gilt ja auch für Festnetz.
Übrigens Florian, ACN hat doch zum 1.9. einen neuen, noch besseren Marketingplan aufgelegt. Du sagts es bleibt alles unverändert?
Nun gut. Das war einfach meine Meinung zu der aktuellen Thematik.
Ein schönes WE Euch allen.
Gruß Marco |
|
|
|
|
_________________ Marco Schmidt
Member of 2joy Inner Circle
Die Zeit ist reif für neue Wege!
Shop: www.marco2joy.de
Registrierung: www.marco2joy.com
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen." (Walt Disney) |
|
 |
     |
 |
hgothe
Networker

|
|
Hallo Florian, Hallo Marco,
natürlich habt ihr Recht und die Tarife sind, verglichen mit Alt-Tarifen von D1 und D2 ganz o.k. doch der Markt hat sich nun einmal in den letzten Monaten sehr stark verändert und ich kann es nun einmal nicht verstehen wie ein Vertrieb mit einigen tausend VP es nicht schafft ähnliche Tarife zu bekommen wie kleine, neue Vertriebe (Meine Theorie ist das sich ACN einfach nur die Taschen voll machen will denn je teurer die Tarife desto mehr Provisionen).
Gleichzeitig werden tausende VP Monat für Monat mit Versprechungen hingehalten und dann das.
Wie man es auch immer sieht, mir tut es für die VP leid die sich am Markt auskennen und auf den Tag X gewartet haben und nun entäuscht sind, ich wäre es zumindest.
Ich wünsche allen den Erfolg den sie sich erarbeiten und die Unterstützung die sie benötigen.
Heiko
PS: Ich wollte hier keine Diskussion über ACN, YEZZ, Femo, Teleson (und wie sie alle heißen) anfangen.
Wie Florian schon gesagt hat, der Markt ist groß genug (ca. 73 MIO Handyverträge) und schon ein geringer Prozentsatz dieses Marktes würde reichen nur braucht man auch dafür die richtigen Produkte und je besser diese sind desto schneller geht das Geldverdienen und genau das will doch jeder. |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
Die Mobilfunk-Tarife sind - verglichen mit heute üblichen der bekannten Anbieter - sehr teuer, habe mir die mal kurz angeschaut, uninteressant!
Zu normalen Telefontarifen: Gerade heute kam Post von T-Com, dass meine Freiminuten ab 1.9. von 120 auf 240 Minuten erhöht werden, ich also monatlich 4 Stunden innerhalb Deutschlands kostenlos telefoniere, auch zu Festnetznutzern anderer Anbieter.
Selbst die VoIP-Nutzung (1 cent/min.) lohnt sich also erst dann, wenn die 4 Stunden abtelefoniert sind, oder wenn's ins Ausland geht.
Sooo teuer ist also selbst T-Com nicht, warum sollte also jemand wechseln? Wenn, wäre ein Wechsel in einan anderen Tarif des bisherigen Anbieters meist die günstigere Variante. |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
hgothe
Networker

|
|
Norbert, wir haben hier gerade über Mobilfunk gesprochen und du kommst jetzt wieder mit Festnetz und verheimlichst auch noch die Hälfte nämlich das du für deine Freiminuten eine erhöhte Grundgebühr zahlen mußt (liegt, glaube ich, bei 5 €/Monat und wenn du die jetzt durch deine Minuten teilst lohnt sich VOIP doch wieder)
Also die Äpfel zu den Äpfeln und die Birnen...
Heiko
PS:Es gibt viele Gründe (meistens finanzielle Ersparnisse) seinen Anbieter zu wechseln nur wollen es die einen nicht sehen und die andern können es evtl nicht...
PS 2: Zum Glück heißen von ca. 70 MIO TK Nutzern nicht alle N.W. |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|