| Autor |
Nachricht |
Hans-Peter Barg

|
|
Hallo an alle,
Networkerfahrung habe ich seit 1991 - aber da wusste ich noch gar nicht, was Network wirklich bedeutet.
Richtig los ging es erst vor zwei Jahren mit einem bekannten Unternehmen aus der Nahrungsergänzungsbranche.
Die Firma hat sehr gute Produkte, nur leider wird dort nicht wirklich Network betrieben, sodern es werden den Networkern immer neue Steine in den Weg gelegt.
Ein Spitzenunternehmen der Branche habe ich vor knapp einem Jahr in der Firma T-Cosmetic aus Hamm/Westfalen gefunden.
Dort wissen die Inhaber und Geschäftsführer wirklich von was sie reden.
Es gibt dort auch eine über 20-jährige Networkerfahrung.
Mit T-Cosmetic bauen wir europaweit Strukturen auf und sind dabei schon bis nach Spanien und in die Schweiz gekommen.
Unsere neuestes Medium ist der Konferenzraum, den man unter
net-orders.de findet.
Dort finden momentan dreimal wöchentlich Geschäftsvorstellungen und Produktschulungen statt.
Liebe Grüsse
Hans-Peter Barg |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|