MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 User auf Wunsch gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 3/5/2010, 20:54  Titel: Snif ! Good bye, FEN Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte hier - Marion und Mike - sagen, dass ich den Hut vor euch beiden
ziehe, wie ihr euch jetzt persönlich von den Vertriebspartnern verabschiedet habt. Es war sicher der schwerste Schritt und er hat mich emotional sehr berührt.

Ihr hattet eine fen.omenale Idee und es ist schade, wie sich alles entwickelt hat - dennoch hatten wir auch eine geile Zeit, für die ich sehr dankbar bin.

Good bye, FEN.
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Otto Rohrbach
Top Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2010, 21:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn jetzt viele den Kopf schütteln werden........ich war und bin trotz allem stolz ein Teil davon gewesen zu sein, zumindest bis zum Herbst vergangenen Jahres. Ich denke, viele die den Call gehört haben, waren oder sind tief im Herzen sehr bewegt über die traurige Entwicklung der letzten Tage und Wochen. Ohne jetzt nachtreten zu wollen bin ich jedoch der Meinung dass vieles anders hätte kommen können.
@ Marion und Mike: Ich stell mich gern neben Claudia und ziehe meinen Hut, diesem Schritt heute Abend gebührt einfach nur Respekt, unabhängig davon was alles unnötige passiert ist.
Ihr wisst wie wir alle, ob Claudia, Sylvia, Andy und viele viele andere hinter euch gestanden sind und es ist schade dass nun das Aus kam. Über die Gründe sind wir wahrscheinlich unterschiedlicher Meinung, ändern an der Sache tut es leider nichts. Danke für eine geile Zeit!

Good bye FE.N!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Otto RohrbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Wilma Ziese
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2010, 21:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich wollte eigendlich auch den Call anhören, habe aber nur Pfeiffen und Brummen gehört Confused

Wurde etwas erwähnt wo sich noch ? FE.N Partner sich wegen der Kündigung hin wenden können, oder ob das nun nicht mehr nötig ist???
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Wilma ZieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 User auf Wunsch gelöscht!
Gast

BeitragVerfasst am: 3/5/2010, 21:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...ich bin fix und fertig !

Dieser Abschied wird mich noch lange denken lassen !

Respekt an Euch beide, es hat mich sehr berührt .....
alles Gute

Iris
 Frank Wassenberg
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2010, 21:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
...ich bin fix und fertig !

Ja ich auch. Auch wenn ich schon länger mit dem Thema abgeschlossen habe, hats mich echt zu tränen gerührt.

Scheisse (Sorry) Mike & Marion - warum habt Ihr nicht eher öffentlich kommuniziert, dann wäre es nicht so weit gekommen.
Ich wünsche Euch alles Gute und bis bald Image
Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frank WassenbergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Thierfelder

Heike Hokamp-Krumme

Tanya Doneva

Sven Kaven

duft-mixer
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2010, 21:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sicherlich haben die beiden Fen Geschäftführer viele Fehler gemacht.

Hut ab aber sich noch mal so bei den Geschäftspartner zu entschuldigen.

Leider wird es keinem seine "verlorenen" Provisionen zurück bringen.

Alles im allen Schade eine tolle Idee die auch durch einige Partner das gute verloren hatte.
   OfflinePersönliche Gallerie von duft-mixerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Laithy
Warnungen : 1
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2010, 21:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marion, hallo Mike,

Danke das Ihr euch nochmal gemeldet habt.
Das war uns allen sehr wichtig und hat geholfen etwas optimistischer in die Zukunft blickeb zu lassen.
Ich kann gut nachempfinden wie es euch in den letzten Monaten ergangen ist.
Deutschland ist ein Neiderland... schade eigentlich.

FE.N wird weiterleben, nicht öffentlich, aber in jedem der Jeans im Network vertreibt. Das ist euer Verdienst und nicht mehr auszulöschen.
Es war, ist und wird immer euer Verdienst sein das es diese Branche überhaupt gibt.
Daran können die kleingeistigen Neider und Nachmacher auch nichts ändern - sie sind bloß Imitat... Smile

Und ja, die echten FENler werden zusammen bleiben und gemeinsam mit PM versuchen den Jeansmarkt weiter zu rocken!
Noch sind wir Leader of the Pack!

Ich bin stolz dabei gewesen zu sein und freue mich auf den nächsten Knaller!!

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!

Thorsten Lüders
 Sybille Kühn
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2010, 21:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....ich bin sehr, sehr traurig, dass es so weit kommen musste!!

Wir haben so viel zusammen durchgestanden....

Eure Bille
nwa-info@gmx.net
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Sybille KühnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Silke Baumer
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2010, 21:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marion und Mike,

leider konnte ich nicht selber in Eurem Call sein, aber was mir berichtet wurde hat mir wieder das vor Augen geführt, weshalb ich mich jemals für FE.N entschieden habe.

Ihr habt Größe bewiesen und ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für den weiteren Weg. Und ich stimme Mike zu: Nicht das fallen ist eine Schande, nur wenn man nicht wieder aufsteht. In diesem Sinne wünsche ich Euch die Kraft wieder aufzustehen.

LG
Silke

Lust auch ins Team zu kommen? Wenn Du Familie und Beruf unter einen Hut bringen willst dann komm in unser Mama Team! www.business-mamas.de
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Silke BaumerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Krieger
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2010, 22:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, ganz großes Kino, tolle Vorstellung. Mir sind auch fast die Tränen gekommen...

Aber um die Ironie mal wieder auszuschalten: Ich fand diese Vorstellung ziemlich erbärmlich.

Das waren also die Vorzeigeunternehmer, die für über 40.000 Vertriebspartner verantwortlich waren ?

Die beiden, die ja so gekämpft haben. Die aber letzten Endes nicht gegen die vielen Ungerechtigkeiten des Lebens (Staatsanwaltschaft, dieses Forum, die Abgewanderten, usw.) ankamen... Obwohl sie so tolle Unterstützung eines so erfahrenen Networkers hatten...

Und das Krisenmanagement war ja wirklich phänomenal. Insbesondere die Informationspolitik...

Nur gut, dass es eine Limited ist/war. Da muss man unter normalen Umständen als Gesellschafter und Geschäftsführer ja nicht persönlich haften. Denn das hätten die beiden nun wirklich nicht verdient.

Schließlich wurde ja auch sehr deutlich betont, dass man ja sofort alle informiert hat und sofort, als das Ende abzusehen war, Insolvenzantrag gestellt hat...

Ich finde, dass auch die griechische Regierung so eine Vorstellung abgeben sollte. Dann hätten wir als Steuerzahler vielleicht nicht ganz so starke Bauchschmerzen...
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von KriegerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SoZo Global führt neuen "Good Fo... Stefan Roth Presseberichte 1 29/11/2010, 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grüße aus good old Vienna Harald_R Interviews und Mitgliedervorstellungen 9 26/3/2009, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Good Rutsch in das Year Zweitausend9 MarcoKandutsch Off Topic - Sonstiges 1 31/12/2008, 18:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Better Globe: "Making money doin... BetterGlobe Neue MLM Unternehmen vorstellen 1 18/11/2007, 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu "good-buy-here Dessous... Rainer Kölpin Ich hab' da mal 'ne Frage 1 6/6/2007, 13:13 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::