MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Traffic SturmPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 User auf Wunsch gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 4/5/2010, 18:22  Titel: Idee Das sozialste soziale Netzwerk! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein herzliches Hallo

Ich möchte Dich sehr gerne in mein Coaloo Netzwerk einladen!

Coaloo ist ein komplett Werbung-freies soziales Netzwerk, wo Deine Privatsphäre im höchsten Masse respektiert wird und Dein privates Datenprofil niemals an Dritte weitergegeben bzw. verkauft wird.

Coaloo ist eine Revolution im sozialen online Netzwerken. Seine Mitglieder sind seine Shareholder. Und als Shareholder hast Du die Möglichkeit vom Unternehmenserfolg zu profitieren. Aber nicht nur Du allein...
Coaloo spendet bis zu 20% seines Gewinns an wohltätige Einrichtungen und Hilfsorganisationen. Und Du kannst mitentscheiden.

Coaloo ist eine neue und einzigartige Netzwerkerfahrung. Nicht nur, dass es viel einfacher sein wird mit Deinen andern Netzwerken automatisch verbunden zu sein, Du kannst bei Coaloo auch Dein eigenes Internetgeschäft aufbauen und das Netzwerk dafür nutzen. Und das alles vollkommen ohne Werbung.

Coaloo ist aktuell in der Pre-launch Phase. Für alle, die sich in der Pre-launch Phase anmelden, ist die Teilnahme für das erste Jahr komplett kostenlos. Neben den vielen andern Dingen, die es nur bei Coaloo gibt, nimmst Du ausserdem an einem einzigartigen und hochinteressanten Empfehlungsprovisionssystem teil, wenn z.B. einer Deiner Freunde, denen Du Coaloo empfohlen hast, ebenfalls bei Coaloo mitmacht.

Melde Dich einfach jetzt kostenlos an und nutze die hervorragenden Möglichkeiten des Netzwerks und verdiene Geld an jeder Empfehlung, die zu einem neuen Shareholder wird. Und das bis zu 12 Ebenen unter Dir.

http://coaloo.com/wolfgang_stangl.html

Coaloo - Das sozialste soziale Netzwerk!

Verpasse nicht die Gelegenheit von Anfang an ein Teil einer Revolution im sozialen Netzwerken zu sein!

See You @ Coaloo

Viele Grüße,
Wolfgang
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gast

BeitragVerfasst am: 5/5/2010, 07:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wunderschönen guten Morgen Smile

Ich möchte gerne noch eines Zufügen:

"Dieser Pre-launch wird maximal bis zum 31.05.2010 dauern. D.h. es wäre also sehr clever, wenn Du möglichst vielen Leuten hiervon erzählen würdest, da absolut jeder, den Du empfiehlst, kostenlos für das 1. Jahr teilnehmen kann und gleichzeitig an jedem zahlenden Kontakt darunter verdienen wird. Einfacher können wir es wirklich nicht machen.
.... Zu guter letzt noch etwas über die Auszahlung an Dich. Wir werden die Vermittlungsprovisionen monatlich an Dich überweisen. Hier werden wir PayPal und/oder Moneybookers nutzen und Du wirst Dein Geld monatlich, vollautomatisch durch unser System überwiesen bekommen.
... Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir viel Spass bei Coaloo – ab dem 01.06.2010 – live und in Farbe im Internet! Lass Dich einfach überraschen!"
(Quelle: eBook - Einführung, Kap. 1)

Also, was hast Du zu verlieren? NICHTS!
Was kannst Du gewinnen? VIEL

In diesem Sinne - Herzlich willkommen bei Coaloo Smile

Herzliche Grüße
Wolfgang
 M. Kratzenberg
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/5/2010, 10:08  Titel:  Da fehlt aber einiges Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um das mal zusammenzufassen:

Da haben wir ein neues "Netzwerk", ohne dass in irgendeiner Weise erläutert würde, was da zu welchem Zweck mit was vernetzt wird.

Wir haben komplett englische Nutzungsbedingungen, aus denen auch hervorgeht, dass der Besitzer der Webseite in den USA sitzt.

Supergeil ist dieser Knebelpassus, der Coaloo das ultimative Recht der Datennutzung, Kopie und Weitergabe gibt, ohne dass das Mitglied etwas machen könnte:

Additionally, you grant Coaloo a nonexclusive, irrevocable, worldwide, perpetual, unlimited, assignable, fully paid up and royalty-free right to us to copy, prepare derivative works of, improve, distribute, publish, remove, retain, add, process, analyze, any information you provide, directly or indirectly to Coaloo, including but not limited to any user generated content, ideas, concepts, techniques or data to the services, you submit to Coaloo, without any further consent, notice and/or compensation to you or to any third parties.

Sämtliche rechtliche Auseinandersetzungen bei Streits mit der Firma müssen in Chicago auf englisch geführt wreden und sich den Gesetzen des Staates Illinois unterwerfen.

Und ansonsten ist das nichts anderes, als ein halbes Dutzend anderer (kostenloser und kostenpflichtiger) Dienste bereits auch bieten - mal abgesehen von den 20% für karitaive Zwecke, die aber in den AGB nicht vorkommen. Zu denen also Coaloo zu keiner Sekunde verpflichtet ist.

Hmm... ich weiß nicht...
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von M. KratzenbergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 christian binder
Warnungen : 1
Treues Forenmitglied

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 5/5/2010, 11:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie sollte bei dem Angebot der Datenschutz gewährleistet sein?
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 M. Kratzenberg
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/5/2010, 11:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Binder Christian hat folgendes geschrieben:
Wie sollte bei dem Angebot der Datenschutz gewährleistet sein?

Nach den derzeitigen Nutzungsbedingungen ist Datenschutz nicht gewährleistet. Datenschutz wird demnach sogar ausgeschlossen.

Und SOWAS gibts als Netzwerk doch zur Genüge. Siehe Facebook und Co.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von M. KratzenbergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Giovanna Elmer

Pia_Strigl

Christine Göbel

ThorstenFrench

Gast

BeitragVerfasst am: 5/5/2010, 11:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dankeschön für die Hinweise ... Antworten dazu findet man auf der Webseite unter "Datenschutzbestimmungen":

http://coaloo.com/de/privacy.html

Ansonsten kann man ja bei den Initiatoren im Detail nachfragen:
info [at] coaloo.com

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen - bin ebenfalls nur ein User und meine Zeit für tiefergehende Recherchen nach irgendwelchen Haaren in der Suppe ist mir einfach zu wertvoll.

Ist ja "nur" eine Empfehlung - niemand wird gezwungen, sich anzumelden Wink

Liebe Grüße
Wolfgang
Gast

BeitragVerfasst am: 5/5/2010, 15:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin einfach nur noch begeistert - wisst Ihr warum?

Auf diesen Thread hin bekam ich von einem der beiden Gründer von Coaloo, Klaus Heffels, eine sehr nette persönliche Mail zugeschickt Smile

Das Problem in der Formulierung wird aufgegriffen und die Datenschutzbestimmungen werden entsprechend angepasst: Zitat "Wir werden KEINE Daten weiterverwenden - nicht die persönlichen Daten und auch keine Bilder oder sonst irgendwas, was irgendwer postet. Genau deshalb gibt es Coaloo. Das werden wir also zügig ändern. [...] Wir verbessern uns jeden Tag und lernen natürlich auch aus Diskussionen wie die hier, wo wir optimieren können - und das machen wir gerne."

Also ehrlich, ich bin baff - das nenne ich Service und Kundenorientierung!
Danke, Klaus Heffels Smile

Ich persönlich fühle mich und meine Daten bei Coaloo richtig gut aufgehoben und lade Euch gerne ebenfalls dazu ein.

Herzliche Grüße
Wolfgang
 eiserberg
Z.Z. verboten
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2010, 22:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja - ist das nun kostenlos oder nicht kostenlos? Und wenn's kostenlos ist, woher kommen die Provisionen, die ja monatlich bis zur 10. Ebene gezahlt werden sollen? Das Ganze erinnert ein bißchen an enigro/sitetalk... Und für einen Gründer (K.Heffels), der nach eigenen Angaben aus der IT-Branche kommt, ist die Seite ein bißchen mickrig... Dazu ganz undurchsichtige Firmenkonstruktion. Übrigens spendet auch Microsoft in jedem Jahr Millionen von Dollars für gemeinnützige Zwecke, u.a. Forschungsprojekte zur Rettung des Regenwaldes u.a.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von eiserbergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 15/5/2010, 00:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

für alle, die sich jetzt in der Pre-Launch-Phase registrieren (bis 31.05.10), ist das erste Jahr völlig kostenlos!

Wer möchte, kann anschließend/später auch ein anderes Paket frei wählen, für das dann entsprechende Jahresgebühren anfallen.
Eine kostenlose Fortführung des Accounts über das erste Jahr hinaus ist selbstverständlich auch wählbar.

Nähre Infos dazu sind in den FAQ zu finden.

Wie gesagt, man muss ja nicht ... aber viele sind schon dabei Smile

... mein Empfehlungsgeber hat z.B. innerhalb von 9 Tagen über 9 Ebenen insg. 258 Partner gewonnen ... das war am 13.05. - jetzt sind es mit Sicherheit schon wieder ein paar mehr Smile

Also: herzlich Willkommen im Coaloo-Boot --> http://coaloo.com/wolfgang_stangl.html

Herzliche Grüße
Wolfgang
 Hartmut Schulz
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/5/2010, 12:53  Titel:  Coaloo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da bleibt mir nur noch zu sagen:

ich bin bei Caloo ... wo bist DU?

Coaloo

Gruß!

Hartmut

http://www.StammZellenPower.com/
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Hartmut SchulzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ESP-Netzwerk GmbH Hausmeister Werbeforum für MLM Angebote 1 22/1/2014, 01:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das weltweit größte Business-Netzwerk! Miranda Geelen Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 11 23/4/2013, 21:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ihr Partner, Ihr Netzwerk, Ihre Chance. Schweizergardist Neue MLM Unternehmen vorstellen 6 16/1/2013, 09:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfolg Im Netzwerk Marketing Mit 4 Sc... Klaus Reiter Trainings und Motivation 3 24/12/2012, 17:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Netzwerk der Superlative........ Peter Itzel Off Topic - Sonstiges 0 27/2/2012, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen

Natura Vitalis Network :: hochwertige Armbanduhren :: Detektei CONTECTA :: abendkleider :: abiti da sposa :: Infos bei Lyoness ::

:: brautkleider :: Der beste Online Broker