| Autor |
Nachricht |
Dirk Hering
Networker

|
|
MyVideoTalk ist ein schuldenfreies, solventes Unternehmen was pünktlich und wöchentlich immer Mittwochs Provision bezahlt. Es bietet eine einzigartige Geschäftsmöglichkeit in einem tollen Team.
Innerhalb der ersten Wochen erreichen wir so hohe Punkte, das es uns schwindelig wird!
Produkte: VideoEMail, Video Connect, VideoConference (permanente Sichtbarkeit, Video Telefon.
Die Zukunft in Internetkommunikation und das zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Hallo Herr Hering,
Ihre Frau Strübbe wollte doch letztens bei uns wegen unseres Geschäfts anrufen, oder sollte das nur ein Werbeversuch für Ihr Geschäft werden?
Sollten Sie die Telefonnummern und Mailadressen aus dem Forum haben, finden wir das nicht so toll und Interesse an anderen Geschäften bekunden, um einen Anruf bei ihnen auszulösen und damit das Verbot der Telefonwerbung (UWG-Verstoss) auszuhebeln, ebenfalls nicht.
Haben Sie Interesse an unserem Geschäft, können Sie sich gern nochmal melden, wir haben an Ihrem jedenfalls kein Interesse. Gründe finden Sie bereits hier im Forum. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
| natürlich war frau strübbe ernst interessiert am produkt und seinem nutzen aus ihrem angebot. schade was sie von uns denken. |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
|
 |

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Dirk hat folgendes geschrieben: natürlich war frau strübbe ernst interessiert am produkt und seinem nutzen aus ihrem angebot. schade was sie von uns denken.
Der Gedanke kommt mir vor allem deshalb, weil sich die Dame nicht bei uns gemeldet hatte und statt dessen eine Mail von Ihnen mit einer Rufnummer ankam. Ein so grosses Interesse vermute ich deshalb mal nicht, zumal uns innerhalb weniger Minuten 2 Anrufe erreichten und es beide male hiess, wir sollten doch die Frau mal anrufen.
Komisch, dass sie uns nicht anrief, sondern 2 verschiedene Herren vorschickte. Sie werden sicher verstehen, dass derart unübliche Vorgehensweise merkwürdig wirken kann.
Wie gesagt, Frau Strübbe kann sich gern melden, wenn das Interesse echt ist. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
| bei den herren handelte es sich um mitarbeiter, die auch gerne mehr über internetmarketing erfahren wollten von ihnen. ich hoffe und wünsche mir, sie glauben mir. siggi hat zur zeit viel zu tun deshalb hat sie die mitarbeiter beauftragt. wenden wir uns eben bzgl einer webdienstleistung an jemand anderes. ihnen einen schönen tag und alles gute weiterhin. |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Nach Internetmarketing haben weder Sie mich am Telefon gefragt, noch der andere Herr meine Frau 2 Minuten vorher. Es hiess nur, die Frau S. hätte Interesse und wir sollten sie doch mal anrufen.
Übrigens auch dann, wenn jemand mit fingiertem Interesse einen Rückruf provoziert, handelt es sich um verbotene Telefonwerbung, wenn dann das Gespräch in eine ganz andere Richtung gelenkt wird, als in Aussicht gestellt. Dass das "Werbeopfer" nicht nur Zeit verplempert, sondern die Werbe-Gespräche auch noch bezahlen muss, ist wohl das allerletzte... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
oh man nowa....
es reicht wirklich... ewig mit deiner gesetzesreiterrei...
es ist ok wenn du jemanden wegen kopfgeld verdacht anmacht nun aber hier....
man mußt du schlechte erfahrungen gemacht haben... und das uwg ist wunderbar... nur es existiert auch ein gesetz was den umgang unter geschäftsleuten regelt...
so long
Marcus
PS... ich werde hier nicht auf weitere äußerungen von dir antworten...
PSS ... macht es doch einfach per mail oder pn klar... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
| FRAU S. HAT INTERESSE! Wir haben es nicht nötig illegal zu arbeiten! Wir haben sehr sehr grossen Erfolg m unserem MVT, auch wenn bestimmte Menschen nichts davon halten. Wir haben Mercedes, Jaguar und andere namhafte Firmen als Referenz: Wir wollten nur ein Produkt f Onlinewerbung erwerben aber nun orientieren wir uns anderweitig. Ich habe genug Gäste einladen können f morgen in Gladbeck, ich muss nicht komische Methoden machen!!! Alles Gute! |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
|
 |

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
@ Dirk
Dirk hat folgendes geschrieben: Wir wollten nur ein Produkt f Onlinewerbung erwerben aber nun orientieren wir uns anderweitig.
Sooo... Ein Produkt für Onlinewerbung von Création Direkt (Ihr Kollege rief meine Frau an und sagte, die Frau S. hätte an diesem Geschäft Interesse) oder von Vegas Cosmetics (über diese Seite kam ja Ihr Anruf bei mir an). Beide Unternehmen bieten gar keine Onlinewerbung an und meine Frau kennt sich damit auch gar nicht aus.
Bitte orientieren Sie sich rugig woanders, Ihre Arbeitsweise passt nicht zu uns. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
senso
Gast
|
|
Jetzt ist es aber langsam gut bitte gebt Ruhe!
Kindergarten
Jürgen  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|