| Autor |
Nachricht |
Men in Black
Freund

|
|
Ziemlich genau vor einem Jahr wurde die Firma YEZZmobile ins Leben gerufen.
Dank der tatkräftigen Unterstützung hunderter Vertriebspartner ist es gelungen, das Unternehmen fest im Markt zu platzieren.
Mehr Infos zu der Firma und Ihren Produkten gibt es
hier |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
hgothe
Networker

|
|
Na dann wünschen wir doch mal alles Gute und das Yezz seinen Weg so fortsetzt wir man es im ersten Jahr begonnen hat.
Wer hätte das im August letzten Jahres gedacht als wir noch als "Kautionsjäger bzw. -veruntreuer" bezeichnet wurden.
Auf eine erfolgreiche Zukunft!
Heiko
www.job12.de
PS: Für das neue "Lebensjahr" sind schon die nächsten Highlights geplant und werden demnächst bekannt gegeben. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Men in Black
Freund

|
|
Als Kunde von Yezz Mobile kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden bin.
Rufnummernübernahhme von O2 funktionierte bei mir Problem los auf den neuen Vertrag. Rechnungen erfolgen pünktlich und genau. Die Betreung von Herr Gothe ist auch sehr gut also will ich gerne mal als Kunde einen Lob aussprechen. |
|
|
|

|
 |
hgothe
Networker

|
|
Danke Herr Jundt und als VP kann ich das gleiche behaupten denn wie hat sich Yezz mobile in diesem Jahr entwickelt.
Aus einem einzigen Mobilfunkangebot mit Kaution wurde mitlerweile ein Kompletangebot im Bereich TK (ohne Kautionen).
- Handyflat E-Plus
- Flatoptionen T-mobile
- Verträge mit bis zu 4 wöchigem Rückgaberecht (einfach einmal testen wie es ist günstig zu telefonieren)
- Übernahmemöglichkeit bestehender Verträge zu Yezz mobile (alles bleibt wie es ist, nur günstiger)
- Ersparnis im Bereich Mobilfunk... bis zu 70 %...!!!
- sehr gute Festnetztarife (incl. Option "kostenlos untereinander")
- DSL Flat für 4,90€ mtl.
- VOIP - weltweit zu Inlandstarifen, von jedem Telefon nutzbar, egal ob Festnetz, Handy, Hoteltelefon, egal ob im Inland oder im Ausland, egal ob ein DSL Anschluß vorhanden oder nicht...
Zusätzlich gibt es auch noch sehr gute Provisionen:
- Mobilfunk - zwischen 40 und 100 € / Vertrag - und alle zwei Jahre verlängern sich die Verträge... Kann man das eigendlich einen Gelddrucker nennen...???
- Festnetz - zwischen 5 und 25 € / Vertrag
- Umsatzprovisionen bis zu 15 % monatlich
- wöchendliche Auszahlung
Auf ein erfolgreiches zweites Jahr
Heiko Gothe
www.job12.de |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Goldbeutel

|
|
Hallo Herr Gothe,
kann ich alles nur bestätigen. Nach einer anfänglichen Schlafpause (-: bin ich nun auch aktiv geworden, und es macht einfach Spaß, die Reaktionen der Kunden zu sehen, wenn sie das erste Mal unsere Tarife sehen. Erst vor zwei Tagen fragte mich ein Bekannter, nachdem ich ihm die Festnetz Tarife vorgestellt hatte: Und wo ist der Haken? Er konnte das alles gar nicht glauben. So gewinnt man Kunden!
Bin gespannt, was die Zukunft mir da alles noch bringt.
Liebe Grüße |
|
|
|
_________________ Markus Greis - Pflege nicht, anonym zu werben und freue mich über jeden persönlichen Kontakt!
http://www.goldbeutel-portal.de |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
hgothe
Networker

|
|
...jeder muß ja ab und an mal zur Ruhe kommen...wichtig ist nur rechtzeitig aufzuwachen...!!!
Hallo Herr Greis,
es wird bald noch mehr Spass machen denn Produkttechnisch ist Yezz noch lange nicht am Ende.
Freuen wir uns auf ein schones zweites Jahr.
Bis später
Heiko |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Freiheit

|
|
Na Gott sei Dank hast Du bei meinem Wachrütteln geholfen!  |
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|