MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/8/2005, 18:10  Titel:  YEZZmobile feiert Geburtstag Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ziemlich genau vor einem Jahr wurde die Firma YEZZmobile ins Leben gerufen.
Dank der tatkräftigen Unterstützung hunderter Vertriebspartner ist es gelungen, das Unternehmen fest im Markt zu platzieren.

Mehr Infos zu der Firma und Ihren Produkten gibt es
hier
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

hgothe
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/8/2005, 20:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann wünschen wir doch mal alles Gute und das Yezz seinen Weg so fortsetzt wir man es im ersten Jahr begonnen hat.
Wer hätte das im August letzten Jahres gedacht als wir noch als "Kautionsjäger bzw. -veruntreuer" bezeichnet wurden.

Auf eine erfolgreiche Zukunft!

Heiko
www.job12.de

PS: Für das neue "Lebensjahr" sind schon die nächsten Highlights geplant und werden demnächst bekannt gegeben.
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von hgotheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/8/2005, 20:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als Kunde von Yezz Mobile kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden bin.
Rufnummernübernahhme von O2 funktionierte bei mir Problem los auf den neuen Vertrag. Rechnungen erfolgen pünktlich und genau. Die Betreung von Herr Gothe ist auch sehr gut also will ich gerne mal als Kunde einen Lob aussprechen.
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2005, 20:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Herr Jundt und als VP kann ich das gleiche behaupten denn wie hat sich Yezz mobile in diesem Jahr entwickelt.
Aus einem einzigen Mobilfunkangebot mit Kaution wurde mitlerweile ein Kompletangebot im Bereich TK (ohne Kautionen).

- Handyflat E-Plus
- Flatoptionen T-mobile
- Verträge mit bis zu 4 wöchigem Rückgaberecht (einfach einmal testen wie es ist günstig zu telefonieren)
- Übernahmemöglichkeit bestehender Verträge zu Yezz mobile (alles bleibt wie es ist, nur günstiger)
- Ersparnis im Bereich Mobilfunk... bis zu 70 %...!!!
- sehr gute Festnetztarife (incl. Option "kostenlos untereinander")
- DSL Flat für 4,90€ mtl.
- VOIP - weltweit zu Inlandstarifen, von jedem Telefon nutzbar, egal ob Festnetz, Handy, Hoteltelefon, egal ob im Inland oder im Ausland, egal ob ein DSL Anschluß vorhanden oder nicht...

Zusätzlich gibt es auch noch sehr gute Provisionen:

- Mobilfunk - zwischen 40 und 100 € / Vertrag - und alle zwei Jahre verlängern sich die Verträge... Wink Kann man das eigendlich einen Gelddrucker nennen...???

- Festnetz - zwischen 5 und 25 € / Vertrag

- Umsatzprovisionen bis zu 15 % monatlich

- wöchendliche Auszahlung

Auf ein erfolgreiches zweites Jahr

Heiko Gothe
www.job12.de
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von hgotheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Goldbeutel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2005, 10:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Gothe,

kann ich alles nur bestätigen. Nach einer anfänglichen Schlafpause (-: bin ich nun auch aktiv geworden, und es macht einfach Spaß, die Reaktionen der Kunden zu sehen, wenn sie das erste Mal unsere Tarife sehen. Erst vor zwei Tagen fragte mich ein Bekannter, nachdem ich ihm die Festnetz Tarife vorgestellt hatte: Und wo ist der Haken? Er konnte das alles gar nicht glauben. So gewinnt man Kunden!

Bin gespannt, was die Zukunft mir da alles noch bringt.

Liebe Grüße

http://www.goldbeutel-portal.de
Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von GoldbeutelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Monika Löhrer

Pia_Strigl

Gudrun Schrank

Alexander Przibill

hgothe
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2005, 17:47  Titel: Complicity  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...jeder muß ja ab und an mal zur Ruhe kommen...wichtig ist nur rechtzeitig aufzuwachen...!!!

Hallo Herr Greis,

es wird bald noch mehr Spass machen denn Produkttechnisch ist Yezz noch lange nicht am Ende.
Freuen wir uns auf ein schones zweites Jahr.

Bis später

Heiko
 Freiheit

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2005, 22:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na Gott sei Dank hast Du bei meinem Wachrütteln geholfen! Wink
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von FreiheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unsere Jeanslady hat heute Geburtstag Sven Ehlers FASHION europe.net Limited 7 15/11/2008, 20:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Miia hat Geburtstag! Gudrun Schrank Gratulationen 9 10/10/2008, 15:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles gute zum Geburtstag Gudrun Schrank Dirk Hering Gratulationen 34 10/9/2008, 00:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ATTENTION Mein Geburtstag und ein neu... Johannes Frisch Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 4 9/8/2008, 01:36 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!