MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Stefan
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2010, 11:51  Titel:  Na, lange hat es nicht gedauert, Vertrieb wird eingestellt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

tja, da war wohl die Kritik mal wieder berechtigt. Der Vertrieb bei Mayavita wird erneut eingestellt, nach nur kurzer Laufzeit.

Viele Grüße,

Stefan
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von StefanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

KerstinLehmann
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2010, 11:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohh, diese Info ist neu für mich.

Wirklich schade für Rüdiger, der da viel Herzblut reingesteckt hat.

Der Saft war geschmacklich der beste, den ich je bisher getrunken hab und mein XL-Paket ist bald alle, schade.

VG
Kerstin
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von KerstinLehmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 User auf Wunsch gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 16/5/2010, 12:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.....komplette Einstellung des Unternehmens?
 Marion Hempfing
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2010, 12:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bisher gibt es (meines Wissens) nur die Info, "den Vertrieb in der jetzigen Form zu ändern."

Zitat aus der Info-Mail:
Zitat:
Gründe unserer Entscheidung:

- kein Umsatz der die Existenz der MayaVita GmbH sicherstellt
- kein Zuwachs an neuen Vertriebspartnern
- keine Kommunikation zwischen den bestehenden Vertriebspartnern
- keine Eigeninitiativen der so genannten Führungskräfte
- möglicherweise zu komplizierter Marketingplan - dadurch nicht einfach duplizierbar

Wie es weitergeht, wird wohl in den nächsten Tagen entschieden.

Meiner Ansicht nach eigentlich kein Wunder, denn ich habe nach den Irrungen und Wirrungen die da gelaufen sind, kein rechtes Vetrauen mehr und die meisten anderen wohl offensichtlich auch nicht.
Und wenn das Vertrauen fehlt, dann kaufst du vielleicht noch die Produkte für den Eigenbedarf, aber du wirst dich hüten, dir damit ein Geschäft aufbauen zu wollen.
Ich fänd's schade, wenn der Saft vom Markt verschwinden würde, ich hatte eher auf eine Ausweitung das Sortimentes gehofft, aber in welcher Form der nun weiter vertrieben wird - ob Network oder einfach konventionell per Online-Shop - tja, warten wir's mal ab.
Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Marion HempfingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Stefan
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2010, 12:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marion,

in der Email steht aber auch, "ob" es mit dem Vertrieb weiter gehen soll. Könnte auch sein, daß es komplett eingestampft wird. Man will ja wie erwähnt, darüber entscheiden.

Viele Grüße,

Stefan
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von StefanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Torben Thiel

Markus Beutel

Rudolf Schall

Robert Sebald

Lion
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2010, 16:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, im wahrsten Sinne ein Saftladen. Wink

"- keine Eigeninitiativen der so genannten Führungskräfte"

Hat man sich da die falschen gesucht?

Bisher war das nur Spaß, aber hier "Vertrieb wird eingestellt" geht es doch etwas tiefer.

Mal schauen, ob der "Vertriebschef" hier wieder antwortet. Obwohl, wenn es keinen Vertrieb gibt, wozu brauche ich dann noch einen Vertriebschef?
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Herbert Kalina
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2010, 17:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Grund genommen ist es schade darum, die Idee und die Produkte waren super. Crying or Very sad
Wenn ich daran denke, dass ich bei der Präsentation ind Deutschland auch dabei war, damals klang alles noch sehr gut.
Leider hat man sich mit den ständige Änderungen und "über Nacht Aktionen" keine Freunde gemacht. Und mit unbeantworteten Fragen, die ich hier im Forum gestellt hat, hat man sich halt auch nicht gerade ausgezeichnet.
Wirklich schade, aber vielleicht nimmt man sich die Tipps der VP´s zu Herzen und schaft es ja noch irgend wie.
Wünschen würde ich es der Firma, auch wenn ich viel Zorres mit Ihr hatte und ich mir hier einiges an den Kopf werfen lassen mußte. Neutral
Viel Glück und das ganz ehrlich.
Sollten die Produkte wieder als reien Handelsware angeboten werden, lasst es mich wissen.

Gruss aus Wien, Herbert Kalina
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lion
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2010, 17:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit "über nacht Änderungen" macht man sich eigentlich nirgends so richtig Freunde, weder privat noch geschäftlich.

So jedenfalls meine Erfahrungen.

Erfahrungen über zerkratzte Gesichter und getretene Weichteile lasse ich mal aus, ist auch nicht so schlimm gewesen. Wink
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 X-OrbiLooker
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2010, 17:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ all

Da der vorherige Vertriebsleiter Tröger durch den Foren-User @Der Entsafter abgelöst wurde und die Firma seitdem gerade 1 1/2 Monate überlebt hat, sollte man bei der Berechnung der Halbwertzeiten von MLM- und Network-Unternehmen in Zukunft vielleicht doch anders, rigoroser, kalkulieren.

So gesehen war FE.N z. B. ein echter "Langläufer". Embarassed

OrbiLooker
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von X-OrbiLookerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 X-OrbiLooker
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2010, 17:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ all

Beinahe hätte ich es übersehen - da gibt es doch einen sehr frischen Eintrag auf der MayaVita-Website unter dem Titel 'Investoren':

Zitat:
Länderlizenzen für den Vertrieb oder Unternehmensbeteiligung
Verfasst von 10000 am So, 05/09/2010 - 14:23.

Mögliche Schlußfolgerungen möge jeder selbst daraus ziehen, da ich keine Spekulationen auf den Weg bringen möchte.

OrbiLooker
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von X-OrbiLookerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis !! Einfacher geht nich... Katharina Altenhof Natura Vitalis 0 9/6/2018, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stupkaworld wurde eingestellt Marion Vosen Stupkaworld 0 17/3/2018, 11:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Krypto-Währung Future Coin wird bald ... Natric Herzog Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 24/5/2017, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge starten im April mit einem neuen Mass... Dirk Washausen Werbeforum für MLM Angebote 0 13/2/2017, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Vertrieb entsteht sarinka Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 12/2/2017, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::