MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Traffic SturmPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 OLIVER BONGERT
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2010, 00:37  Titel:  ERSIN CANGA - MARKUS KRESS - LIVE KONFERENZ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Masscouture Member,

in den letzten Tagen habe ich mit gefühlten 1000 Leuten über die gleichen Fragen gesprochen!

1. Wie registriere ich einen neuen Berater?(nur noch bis zum 01.06.2010 23:59h für 19,90 statt 99 Euro)
2. Wie lege ich einen neuen Kunden im System an?
3. Wie konfiguriere/designe ich ein Hemd im Bestellsystem?
4. Wie bestelle ich ein Hemd?
5. Wie bestelle ich einen Anzug?
6. Wie personalisiere ich meine Internetseite?

Vielen Dank für die zahlreichen Anrufe…ich habe viel gelernt!

Damit wir künftig über andere Dinge sprechen können, wie z.B. „Wie realisiert man Wachstum/Expansion der Beraterstrukturen in aller Welt J“
oder „Wie finde ich in 6 Monaten 10.000 Kunden?“ – haben wir Euch die wichtigsten Basics auf einen Youtube-Kanal gestellt.

Hier könnt Ihr Euch in Ruhe und immer wieder von vorne anschauen, wie man die oben genannten Fragen erledigt!

http://www.youtube.com/user/MASSCOUTURE

Viel Erfolg!

GROSSER KONFERENZCALL JETZT MIT KOSTENFREIER EINWAHLNUMMER(wenn man eine Festnetz - Flaterate hat!)
SONNTAG – 30.MAI 2010 – 20:00Uhr

Bitte denkt auch daran, dass wir einen großen Conference Call am kommenden Sonntag mit ERSIN CANGA, MARKUS KRESS(Gründer von Masscouture) und HERRN ZHANG dem Vizepräsident der renommiertesten Maßmodefabrik in China haben werden!

Auch hier haben wir die Stimmung aufgegriffen und wechseln bis zum Wochenende unseren Konferenzanbieter, so dass wir internationale LOKALE Festnetzeinwahlnummern anbieten können! Ein Deutscher wählt dann z.B. 040…., ein Österreicher entsprechend eine österreichische Festnetznummer etc.
Somit kann jeder, der eine Festnetzflaterate hat, KOSTENFREI an unseren Konferenzen teilnehmen!
Das freut auch uns sehr, weil wir uns bisher auch immer in die kostenpflichtigen Konferenzen eingewählt haben…
Die neuen Einwahlnummern werden rechtzeitig mitgeteilt.

Reserviert Euch einen Platz auf der Konferenz und ladet Eure Interessenten ein! Je mehr desto besser! Im Anschluss sprecht Ihr dann mit denen und habt neue Geschäftspartner! Danke für den Speed, den Ihr in das Geschäft bringt! Unglaublich!

Platz in der Konferenz reservieren:
www.masscouture.residualteam.de

Viel Erfolg!

Gruß, Oliver und Jessica

Oliver Bongert - Masscouture - Berater
Privater Showroom: Luisenstrasse 51 D -10117 Berlin
Mobile: +49(0)151 55053053
info@luxushemden.de www.luxushemden.de
Informationen für Masscouture-Berater:
www.residualteam.de
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von OLIVER BONGERTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Thierfelder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2010, 00:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und das ist jetzt wirkich Euer Ernst???

Gibt es hier im Forum eigentlich gar kein Kontrollinstrument was die Angebote betrifft?????

Ziamí... Interessenten googelt im eigenen Interesse A:
Warnungen : 1
Treues Forenmitglied

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2010, 01:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es dürfte ein schwieriges Unterfangen sein mit einem Firmengründer und Abzocker (siehe Ziami) wie es Ersin Canga offensichtlich ist, erfolgreich Kunden oder Vertriebspartner zu aqirieren. Das können doch nur Blinde und Hörgeschädigte sein, die sich darauf einlassen.
Eventuell ist ja (durch die Nähe zu China) in der Mongolei noch eine Gruppe nicht Ziami Geschädigter/Betrogener, die man mit dem Angebot erfolgreich ansprechen könnte.
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 OLIVER BONGERT
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2010, 01:10  Titel:  jep Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

dazu habe ich an anderer stelle im forum geschrieben - bei "neue Unternehmen" oder so...ich blicke hier noch nicht so richtig durch....

gute nacht!

Oliver
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von OLIVER BONGERTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 X-OrbiLooker
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2010, 03:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ all

Im November 2007 jubelte besagter Herr Bongert noch hier im Forum:

Zitat:
Team Bongert/Marcinkowski startet bei 24nexx

und vergaß dabei nicht, auch überschwänglich über ZIAMI und Co. zu berichten.

Jetzt will er uns wieder für ZIAMI ködern - selbst wenn der Dreck heute einen anderen Namen hat, aber die Hintermänner sind ja der breiten Masse bestens bekannt.

An welcher Garderobe, Herr Bongert, haben Sie denn Ihren Charakter abgegeben?

OrbiLooker
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von X-OrbiLookerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jürgen Wonke

Bernd Körner

Giovanna Elmer

Frank Reymann

Dirk Washausen
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2010, 06:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der Beitrag ist in der falschen Rubrik... gehört in Z ZIAMI!

Ihr privater LuXus - - Für Menschen mit Anspruch und Stil!

neugierig?

http://www.hemd-im-trend.de und
eigenes Label nun auf Facebook http://www.facebook.com/Masshemden
Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk WashausenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2010, 07:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk Washausen hat folgendes geschrieben:
der Beitrag ist in der falschen Rubrik... gehört in Z ZIAMI!

Das sehe ich anders, schließlich hat Herr Bongert diesen Thread eröffnet und muss damit rechnen, dass Z nicht unbenannt bleibt, zumal der Name des Gründers genannt wird und für viele einen bitteren Beigeschmack hinterlässt.

www.mydoterra.com/krefeld

skype me: petraengelbertz
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Michael Rosenthal
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2010, 08:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde einfach mal vorschlagen,
Ziami, offensichtliche Nachfolgeunternehmen,
sowie dafür werbende Gruppen und Personen
zu ächten, also komplett links liegen zu lassen.

Ich denke jeder (auch Nicht-Involvierter)
kennt jetzt die Zusammenhänge und Namen.
Jeder weitere Fortführung eines Threads im
obigen Zusammenhang würde
Unternehmen / Gruppen / Personen
nur Publicity und Marketing bescheren,
welche diese in keinster Weise verdient haben.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Michael RosenthalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marion Hempfing
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2010, 09:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie dreist und unverschämt kann man eigentlich sein?
Für Charakterlosigkeit scheint es wirklich keine Grenze zu geben.

Mein Online-Shopping-Center
Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Marion HempfingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Laithy
Warnungen : 1
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2010, 10:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein - nicht rausschnmeißen...

Die Links zu diesen Threads ersscheinen in jeder Suchmaschine. Wenn man die löscht gibt das der Sache nur Vorschub und machte es Bongart,Canga,Schuldt und Kress nur leichter unerfahrene mit reinzuziehen!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tägliche Live Online Webinare zu DEM ... Christian Forstner Werbeforum für Internet Angebote 0 31/1/2014, 10:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Achtung Vip-Einladung zum Live Event ... DanielHauber Sonstiges 0 19/1/2014, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einladung zur Live Geschäftspräsentation Ralf Herzog Veranstaltungstermine 0 16/7/2013, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spreche Besucher auf Deiner Webseite/... Sternschnuppe Werbeforum für MLM Angebote 0 1/6/2013, 08:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SimplyMaxx Live Webinar heute 19:00 Petra Engelbertz Veranstaltungstermine 0 4/10/2012, 11:22 Letzten Beitrag anzeigen

Natura Vitalis Network :: hochwertige Armbanduhren :: Detektei CONTECTA :: abendkleider :: abiti da sposa :: Infos bei Lyoness ::

:: brautkleider :: Der beste Online Broker