| Autor |
Nachricht |
Lexani

|
|
Zum 2. Geburtstag seiner Präsenz auf dem deutschen Telefoniemarkt wird Euphony seinen Consultants sein neues Mobilfunkgeschäft für Deutschland vorstellen.
In Belgien haben wir, das ja schon lange und ich bin überzeugt dass wir auch in Deutschland sehr schnell unter den ersten Dreien sein werden.
Mehr darf ich leider noch nicht verraten - das werde ich dann heute in einer Woche tun !
...ihr dürft mir trotzdem schon gerne schreiben !
Sonnigen Abend
Lexani |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
opera

|
|
Einen schönen guten Tag zusammen,
nach einer ganz langen Auszeit darf ich mir mal wieder eine Frage erlauben.
Letzten Sonntag hatte Euphony eine Convention und es sollte dort u.a. das neue Produkt "Mobil" vorgestellt werden.
Wie sieht es denn nun aus damit - offiziell online hat die Firma noch nichts veröffentlicht, oder doch ?
Beste Grüsse
opera |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Lexani

|
|
opera hat folgendes geschrieben: Einen schönen guten Tag zusammen,
nach einer ganz langen Auszeit darf ich mir mal wieder eine Frage erlauben.
Letzten Sonntag hatte Euphony eine Convention und es sollte dort u.a. das neue Produkt "Mobil" vorgestellt werden.
Wie sieht es denn nun aus damit - offiziell online hat die Firma noch nichts veröffentlicht, oder doch ?
Beste Grüsse
opera
Hallo opera,
Stimmt, die BC's die am 3.September auf der Veranstaltung in Frankfurt waren, sind allerdings vorerst die einzigen die Verträge abschliessen können, weil der offizielle Start am 30.10.2005 ist. Aber die Prelaunch-Phase hat definitiv begonnen !
Wir können ab sofort eine Mobilfunk-Flatrate anbieten: für 25,-€ telefonierst du 24ST/24 7Tage auf 7 ins deutsche Festnetz zu E+, Simyo und BASE; in andere Mobilfunknetze für 0,25€/Min.
Bist Du interessiert ?  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
opera

|
|
Hallo Lexani,
Zitat: für 25,-€ telefonierst du 24ST/24 7Tage auf 7 ins deutsche Festnetz zu E+, Simyo und BASE; in andere Mobilfunknetze für 0,25€/Min.
den Satz verstehe ich nicht ganz.....
"247 Tage" ?
Kann ich irgendwo den kompletten Tarif sehen ?
Übrigens: Ich kenne die Firma recht gut - bin nur seit längerem nicht mehr up to date.
Dein Link im Profil funktioniert (bei mir) nicht.
Beste Grüsse |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Lexani

|
|
opera hat folgendes geschrieben: Hallo Lexani,
Zitat: für 25,-€ telefonierst du 24ST/24 7Tage auf 7 ins deutsche Festnetz zu E+, Simyo und BASE; in andere Mobilfunknetze für 0,25€/Min.
den Satz verstehe ich nicht ganz.....
"247 Tage" ?
Kann ich irgendwo den kompletten Tarif sehen ?
Übrigens: Ich kenne die Firma recht gut - bin nur seit längerem nicht mehr up to date.
Dein Link im Profil funktioniert (bei mir) nicht.
Beste Grüsse
Es sind nicht 247 Tage ...sonder gemeint ist, dass du rund um die Uhr an allen Wochentagen zu diesen Konditionen telefonieren kannst - also umsonst. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Oliver Orth

|
|
 |

|
 |
opera

|
|
Hallo Olli,
herzlichen Glückwunsch zum PC - wieviele gibt`s davon schon ?
Beste Grüsse
opera |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Oliver Orth

|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|