MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 rema

usa.gif
BeitragVerfasst am: 29/8/2005, 18:29  Titel: Oh Ja ! WWDI-Programm Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo @ all Image

Viele Menschen unserer Wohlstands-Gesellschaft haben ein kleines Problem: mehr oder weniger Übergewicht

Was tun die meisten Menschen dann Question
Richtig, sie machen eine Diät Arrow quälen sich und ihren Körper mühsam ein paar Punde ab, um dann nach einiger Zeit mehr Kilos auf den Rippen zu haben als vorher, Image das nennt man dann den JOJO-Effekt

WWDI ist ein Programm Arrow keine DIÄT Arrow das den Menschen helfen kann ihre Gewichtsprobleme besser in den Griff zu bekommen.

Ich möchte hier nun meine Erfahrungen weitergeben und das Programm ansich ein wenig vorstellen

Wir lernten WWDI Anfang dieses Jahres bei unserem Platin kennen und es wurde uns von ihm sehr gut erklärt.

WWDI ist in erster Linie ein Ernährungsumstellungs-Programm, das hilft uns bewuster zu ernähren Arrow

Dazu bekommt man folgende Hilfestellungen: Ein Kit mit:
einer Broschüre über das Programm
einen Zugangscode zu der unterstützenden Internetseite von WWDI
ein Massband
einen Schrittezähler
eine Nahrungsmittelliste
eine CD zum Programm
Keto-Stiks

alles dies kann man über seinen Diamanten - Platin bekommen (um Versandkosten zu verringern - kommt aus Holland)

was man noch dazu braucht:
Nutrilite Proteinpulver - 1X Täglich - Multifaser - Omega 3 Fischölkapseln (hat jeder von uns Amway-anern ja selber)
... natürlich dürft und sollt ihr auch die Vitamine nehmen die Ihr sonnst auch nehmt ...

was man noch bekommt:
tägliche "Guten Morgen E-mail" mit wertvollen Hinweisen und Tips von Coby (der Erstellerin dieses Programms)
leckere Rezepte auf der WWDI-Seite
persönliche Unterstützung durch den Platin - oder den der dir das Programm nähergebracht und Erfahrung damit hat.

Das Programm erstrekt sich über 42 Tage in denen man eben etwas mehr Disziplin als sonnst aufbringen muss.

Absolut verboten ist Alkohol - Zucker (Süssigkeiten, Limonaden usw)

Zuerst stellt man den Körper in 3 Aufräumtagen um:
Die den Körper in die KETOSE = Fettverbrennung bringen, dies kann man mittels der Keto-Stiks sichtbar messen.

In diesen 3 Aufräumtagen darf man viel Wasser trinken (2,5-3L - je mehr desto besser = zum Schlackenausschwämmen) - von allem was Fliegt - Schwimmt und Gras frisst - so viel essen wie man will.

Man sollte alle 2 Stunden etwas essen zB Hähnchenschlegel gebraten oder gegrillt, Eier, Fisch (bitte nicht panniert und keinen AAL), Putenwurst, Rind- Wild- Lammfleisch, Knäkebrot (empfolen wird das Wasa mit Ballaststoffe) nicht zu viel.
Ja auch Kaffe ist erlaubt und auch Kräutertees

Ab dem 4. Tag darf man dann auch Gemüse und Obst essen und natürlich SALAT.

Ziel des Programmes ist, dass man die Kohlehydratezufuhr zimlich absenkt und dem Körper über das Protein-Pulver genügend wichtige Aminosäuren zuzuführen damit der Körper das eigene FETT zur Energiegewinnung hernimmt und es somit verbrennt.

Man sollte sich jeden Morgen wiegen und das Gewicht in die Liste (über die WWDI-Seite oder vom Coach erhältlich) eintragen.
Gemessen wird 1x in der Woche auch diese Masse eintragen.
Jedes Glas (200ml) Wasser aufschreiben (ich hatte eine Srtichliste in der Küche neben dem eSpring hängen)
Alles was man isst in die Tägliche Liste eintragen

Ja ich weiss das erfordert ein wenig Disziplin Arrow aber das haben wir NM'ler ja Wink

Wir haben unser WWDI am 1. März gestartet und es bis zum Seminar Mitte April durchgezogen unser Fazit:

Wir fühlten uns nach kurzer Zeit beide sehr viel wohler und Vitaler. Bei Uwe begannen die Pfunde schon sehr schnell zu purzeln, bei mir dann etwas spähter.
Uwe ist Diabetiker er bennötigte nur noch die Hälfte seiner sonnstigen Insulinportion und es ging ihm sehr viel besser als ohne das Programm, seine Zuckerwerte hielten sich in dieser Zeit zwischen 98 und 110 manchmal 120, das ist völlig OK

Uwe hat in den 42 Tagen 6 Kg und ich 8 Kg FETT weg bekommen, wir waren sehr zufrieden und fühlten uns die ganze Zeit über Pudelwohl.

Ich fing mit 88Kg an und hatte dann 80Kg Arrow jetzt 4 1/2 Monate spähter und nach "einigen SÜNDEN" habe ich 82Kg Arrow na also was will ich denn mehr.

Wir werden das WWDI in Bälde mal wieder starten. Ich werde es euch wissen lassen Wink

Hier noch der Link zur Starseite von WWDI zum schon mal reinschnuppern.

http://www.wissenwieduisst.de

das solls denn für Heute erstmal gewesen sein
LG Eure rema Image

http://www.rema-enterprises-2002.wb3.de
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von remaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

rema

usa.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2005, 11:46  Titel: Idee WWDI-KIT Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NEWS - NEWS - NEWS

... NEWSTICKER ...

... die
WWDI-Kit's kommen zwischen dem 1. und 15. November ins
amivo und werden ab dann zu bestellen sein ...

... mit PW und GV ...

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von remaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 katzi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2005, 12:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rema,

bin auch Amwayaner und in unserer Gruppe haben schon einige WWDI gemacht und auch prima abgenommen. Mich erinnert diese angebliche Ernährungsumstellung aber sehr an Atkins, ferner ist mittlerweile bewiesen das Vegetarische (sprich kohlehydratreiche) Ernährung sehr gesund ist, vor Krankheiten schützt und Gewicht abbaut.
In meiner Gruppe winken alle nur ab wenn ich mit diesen Dingen komme, keiner möchte sich einer Diskusion stellen, was ich aber festgestellt habe ist, das alle in den ersten Tagen wie wandelnde Leichen aussahen, niemand es allerding zugab. Eine Dame hat sogar 3 Tage im Bett gelegen.
Wer sich objektiv mit Ernährung befasst wird diese Art der "Nicht-Diät" nicht gegrüßen können.

Ich möchte hier nicht angreifen und niemanden auf die Füße treten, aber ich bin sehr an einer ehrlichen Diskusion zu diesem Thema interessiert.

Freue mich auf Antwort
lg
Bettina
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von katziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 osiris

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2005, 13:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bettina,

ich habe auch schon WWDI gemacht und bin total begeistert. Eine Frage zu vegetarisch (kohlehydratreich) meinst Du damit gekochtes bzw. gedünstetes Gemüse? Für mich als Diabetiker ist so eine Ernährung absolut tödlich. Bei WWDI erfolgt die Ernährungsumstellung auf eine eiweissreiche Nahrung. Notwendige Vitamine werden tagsüber durch rohes Obst und Gemüse gegessen. Als zusätzliche Versorgung dienen unsere NE-Produkte. Durch dieses Programm konnte ich meine Insulindosis halbieren. Für mich war dieses Programm ein voller Erfolg.

lg
Uwe
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2005, 13:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Uwe

Darfst du dich als Diabetiker denn in eine Ketose bringen?

babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Volker Zell

Jacqueline Bork

Franz Hollinger

Eugen Fol

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 25/10/2005, 13:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute, ich sag es eigentlich immer wieder, gerade bei gesundheitlich angeschlagenen Menschen........ bitte solche Aktionen nur unter ärztlicher Aufsicht.

Stellt Euch mal vor ein Kunde macht das nach und erleidet nen echten Schaden. Die Justiz frißt Euch auf nem Wurstbrot als verzierung.

Lieben Gruß

Jürgen
 osiris

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2005, 13:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@babsi
@senso

natürlich darf man so eine Aktion nur nach Rücksprache mit seinem (Haus-)Arzt machen.
Der kennt meist die Lebensumstände und Essgewohnheiten am Besten und kann dann beraten wie das Programm durchgeführt werden kann.

lg

Uwe

usa.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2005, 13:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bettina

... ich kenne auch ein paar Leute die so reden wie die, die Du kennst, kann nur sagen ich habe schon folgendes gemacht:

Arrow Trennkost; Ergebniss nach ca 6 Monaten - 10Kg - so weit so gut - 2 Monate spähter +7Kg also effektiv -3Kg Confused

Arrow nach 17:00Uhr nix mehr essen; Ergebniss nach ca 3 Monaten (nächtlichem Magenknurren und schlechtem Schlaf) - 4Kg ca 4 Wochen später +5Kg :shock:

Arrow Fettburner; ergebniss nach 6 Monaten - 4Kg (fühlte mich aber den ganzen Tag irgenwie High) nach ca 6 Wochen +4Kg Sad

dann lernte ich das Programm WWDI kennen:

Arrow WWDI; Ergebniss nach 42Tagen - 8Kg (pudelwohl gefühlt) nach ca 6 Monaten +3Kg also effektiv -5Kg

... das primäre an jeder Diät ist, liebe Bettina, das der Betreffende seinem Körper etwas ENTZIEHT was der Körper eigentlich bräuchte - oder GIBT was er eigentlich NICHT bräuchte ...

Beispiele:
Trennkost: einmal Eiweisshaltige Nahrung - später Kohlehydratehaltige Nahrung = der Körper nimmt von der Eiweiskost das was er gerade verwerten will - stürtzt sich aber später dann lieber auf die Kohlehydrate, weil er die ja leichter in Ernergie umwandeln kann als das Körpereigene - gespeicherte FETT

nach 17:00Uhr nix mehr essen: = Nahrungsentzug ~ Nährstoffentzug

Fettburner: zufuhr von 90%tigem Alkohol = leere Kalorien (deshalb fühlte ich mich immer so High) Wink

FDH: der Körper bekommt zu wenig Nährstoffe somit auch zu wenig Vitamine & Mineralstoffe

Atkins: der Körper bekommt zu viel FETT ~ warum also sollte er die eigenen Reserven angreifen Question

low crab: dem Körper werden keine "schlechten" oder zu wenig der "guten" Kohlehydrate zugeführt - keine Aminosäuren die helfen das FETT abbauen zu können

... bis hier haben alle Diäten einiges gemeinsam: verringerung der Nährstoffzufuhr = zu wenig Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und wichtige Aminosäuren ...

WWDI:
dem Körper wird entzogen was er wirklich NICHT braucht = "schlechte" Kohlehydrate aus Arrow Alkohol, Zucker, Weissmehl und Stärke

der Körper bekommt was er wirklich BRAUCHT = Eiweiss, Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Aminosäuren die zur Fettumwandlung in Energie benötigt werden und "gute" Kohlehydrate aus Obst & Gemüse und viel, viel, viel, viel WASSER

somit unterscheidet sich dieses Ernährungs-Umstellungs-Programm (WWDI) im wesentlichen sehr krass von den üblich bekannten Diäten ...

... und erst gestern habe ich mein WWDI-Programm wieder gestartet, wie Du weisst, liebe Bettina, ist das ein Aufräumtag: keine Kohlehydrate jedwelcher Form - kein ALKOHOL - nur: viel Eiweiss (weisst ja alles was Fliegt, Schwimmt, und Gras frisst), viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel WASSER (3Liter warn es) unsere NG & ProteinP und ich fühle mich Pudelwohl nicht Hungrich und habe sehr gut geschlafen...

nun Liebe Bettina, ich hoffe ich konnte Dir und auch Anderen ein wenig weiterhelfen - vielleicht möchtest Du für Dich das eine oder andere Argument herausnehmen Wink gerne meine Liebe

... bendenke aber immer dass, es bei manchen Menschen unbedingt von nöten ist das sie VOR - WÄHREND und NACH ihrer Diät immer ihren Arzt konsultieren müssen ...

Beispiel: Diabetiker - Herzpatienten - Dialysepatienten - Arthosepatienten - und viele mehr die mir leider im Moment nicht einfallen ...

in diesem Sinne alles Liebe und viel ERFOLG

wünscht Dir rema Image

PS: mein Uwe ist Diabetiker der war nicht bei seinem Doc (habe ihn auch geschimpft) aber wie Du ja sehen kannst ER hat es auch getan
(und tuts nach dem 3. Nov. = 20.B-day von unserer Grossen - auch wieder) gell osiris Image Wink ISIS Image

rema

usa.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2005, 14:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ babsi-Maus Wink

ja darf Uwe - Ketose ist die Fettverbrennung, die durch die Eiweiss & Aminosäuren erst ermöglicht wird

wenn Uwe (mein geliebter Diabetiker) keine "schlechte" Kohlehydrate zu sich nimmt verringert er damit den Insulinverbrauch da der WERT im Körper nicht/nicht sooo ansteigen kann

Wink lg rema

Friedensfee

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2005, 15:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen Image ,

ich finde es schön das man mal verschiedene Meinungen
zu diesem Programm liest. Auch ich blicke da noch nicht ganz durch
und ich muss sagen, das auch bei uns hier sehr viele abgenommen haben.
Es gibt aber auch Personen, wo ich in mir sagen:
"Leute macht euch nicht zum Hungerleiter!" Image
Doch jeder muss selbst wissen, ob er abnehmen oder nicht abnehmen will.
Daher erlaube ich mir auch kein Urteil und denke mir nur meinen Teil.
Doch eines ist Fakt, was hier so bewundert wird,
klingt für mich noch sehr fremd.
Warum? Ich weiß es nicht. Könnt ihr mir sagen woran es liegt?

Ich kenne auch Menschen die gern abnehmen würden,
doch traue ich mir noch nicht zu, ihnen diese Möglichkeit vorzustellen.
Denn wenn ich etwas vorstelle, muss ich ja auch davon überzeugt sein und erklären können.
Genau das kann ich noch nicht.
Wie kann ich es besser lernen, ohne selbst abnehmen zu wollen?
Könnt ihr mir Tip´s geben? Schritt für Schritt bitte. Image
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wellstar das Erste 3D Kundenaufbau ... Heiko Kübler WELLSTAR 1 18/8/2008, 16:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat jemanden Erfahrungen mit dem Prog... Christian Laack Ich hab' da mal 'ne Frage 10 14/7/2008, 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beteiligung an einmaligen Software Pr... lumocad Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 6 9/7/2008, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein attraktives Firmen PKW Programm LABELjeans-Team LABEL jeans 2 18/5/2008, 03:51 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich