| Autor |
Nachricht |
IGNM

|
|
Ihre Voraussetzung...
- Sie trinken regelmäßig Wasser?
- Sie kennen noch weitere Personen die Wasser konsumieren?
- Sie halten Wasser für ein gesundes und wichtiges Lebensmittel?
- Sie treffen gerne Freunde und sind ein geselliger Mensch?
- Sie reden gerne über Dinge, von denen Sie überzeugt oder begeistert sind?
Sollten Sie diese Fragen bejahen können, dann haben Sie die besten Voraussetzungen für eine Karriere bei WaterPhoenix.
Ihre Möglichkeit...
Machen Sie sich frei von Ihrem bisherigen Lebensstil und setzen Sie sich neue Ziele. Starten Sie mit uns Ihr eigenes Business. Sie entscheiden, wie viel Zeit Sie investieren. Sie sind frei in der Zeiteinteilung und unabhängig vom Arbeitsort. Network-Marketing bietet Ihnen viel Freiheit und zudem enorme Chancen Ihre persönlichen Ziele in greifbare Nähe zu bringen. Durch den einfachen und dennoch genialen Effekt der Duplikation können Sie auch Ihr Einkommen vervielfachen. Wir helfen Ihnen beim Aufbau eines dauerhaft erfolgreichen Networks.
Ihr Timing...
Die Gelegenheit zum Einstieg ist besser denn je: die Wellnessbranche boomt. Die Menschen ernähren sich zunehmend bewusster. Nahezu jeder Deutsche nimmt inzwischen Nahrungsergänzungen zu sich. Aber ob Vitamine oder Spurenelemente, jeder Stoff, der dem Organismus zugeführt wird, kann seine volle Wirkung nur dann entfalten, wenn ausreichende Mengen eines hochwertigen Wassers verfügbar sind.
WaterPhoenix beschreitet einen neuen Weg im Wirtschaftszweig des Network-Marketing. Gehen Sie mit, denn der beste Zeitpunkt dabei zu sein, ist der Anfang.
Informieren Sie sich, wir freuen uns auf Sie!
http://74127805.waterphoenix.de
Gruß aus der Wedemark.......
Ines Gosda
IG Network - Marketing |
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Impressum auf der Seite, Profil ausgefüllt. Danke und Viel Erfolg!!
Wenns nur immer so wäre!
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
rema

|
|
Hallo Ines Gosda
Ich habe mir watherphoenix sehr interresiert und genau angesehen, weil mir von Haus aus gesunde Ernährung wichtig ist und nicht nur weil ich Amwayaner bin.
Es ist wirklich sehr positiv, das die Firma ein so qualitativ hochwertiges -wundervolles - gesundes Wasser herstellt und es dem Kunden zum Verbrauch bereitstellt (gegen Bezahlung, das versteht sich von selbst).
Nun habe ich mir erlaubt ein kleines Rechenexempel aufzustellen und bin dabei von folgenden Grundkreterien ausgegangen:
Wieviel WASSER nimmt 1 Person im Durschnitt pro Tag als Lebensmittel zu sich?
Dies beinhaltet Wasser für: Kaffee / Tee - Kochen (Suppen - Saucen - Gemüse-Teigwarengaren - Salatdressings) Trinken, so bin ich auf einen Schnitt von 5Liter täglich gekommen.
Rechenbeispiel: waterphoenix
1Liter incl Versandkosten = 1,99 € (gerundet)
5 Liter = 9,95 Tagesmenge
150 Liter = 298,50 € Monatsmenge ~30Tage
1825 Liter = 3582,00 € Jahresmenge ~ 365 Tage
Gut ~ 10,00€ am Tag für die Gesundheit auszugeben ist weiter nicht schlimm - oft gibt man täglich mehr für die Krankheit aus (Zigaretten - Alkohol - Süsses usw.)
Rechenbeispiel 1: eSpring
1 Liter incl Wasserfilter-Anschaffungskosten im 1. Jahr = 0,46 € (gerundet)
5 Liter = 2,31 € Tagesmenge
150 Liter = 69,17 Monatsmenge ~ 30 Tage
1825 Liter = 830,03 € Jahresmenge ~ 365 Tage
meine persönliche Ersparniss: = ~2751,97 € im 1. Jahr
Rechenbeispiel 2: eSpring
1 Liter incl Filterpatrone ab dem 2. Jahr = 0,11 €
5 Liter = 0,56 € Tagesmenge
150 Liter = 16,73 Monatsmenge ~ 30 Tage
1825 Liter = 200,68 Jahresmenge ~ 365 Tage
meine persönliche Ersparniss: = ~3381,32 € ab dem 2. Jahr
Nun gut, ich habe mich für die eSpring-Lösung entschieden, weil sie für mich persönlich nicht nur die preiswertere sondern auch die Beste ist.
Sie können gerne weitere Informationen zu eSpring Wasserfilter Systeme nachlesen was dieser leistet Link:
http://www.espring.com/DE-DE/home.aspx
Ich glaube das sich waterphoenix und eSpring nicht gegeneinander messen müssen
Beide Systeme liefern dem Kunden sehr gutes, sauberes, hochwertiges Wasser, und das ist im Vordergrund der wichtigste Aspekt - der zweite Aspekt ist eben der Preis für den Kunden
in diesem Sinne wünsche ich Ihnen Erfolg und eine Traumhafte Zukunft
rema |
|
|
|
_________________ Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. Luther Burbank
... don't dream U'r life - live U'r dream ...
http://www.rema-enterprises-2002.wb3.de |
|
|

|
 |
IGNM

|
|
Hallo rema
Rechenexempel hin, Rechenexempel her ... wo natürlich sicher auch was wahres dran ist....aber, davon mal abgesehen...haben Sie sich auch mal den Marketingplan angesehen? Dann können Sie sich ja auch leicht ausrechnen, ab wann Sie dann auch das Wasser monatlich umsonst trinken :peace:
Zitat: Ich glaube das sich waterphoenix und eSpring nicht gegeneinander messen müssen
Das glaube ich allerdings auch, denn allein schon die Filtertechnik macht den Unterschied
Die Produktion ist ein 3stufiger Vorgang, wobei innerhalb einer Stufe die Kombination von Filtern und Verfahren nach einer detaillierten Analyse gezielt an den Standort angepasst wird.
1. Stufe: Im ersten Schritt werden in einem sowohl schonendem aber dennoch sehr wirkungsvollen Verfahren Keime jeder Art abgetötet.
2. Stufe: In mehreren Etappen reinigen mehrere in Reihe geschaltete Filter das Wasser von groben Stoffen (Effizienz: 95 - 99 %). Hier finden Sie eine Auflistung entfernter Stoff
3. Stufe: Nach dem Reinigungsvorgang erfolgt im letzten Schritt die Belebung und Energetisierung des Wassers. Dieses patentierte Verfahren macht Phoenix zu einem Wasser mit der ganzen Kraft und den einzigartigen Fähigkeiten der Natur. Für uns ist selbstverständlich, dass jeder Produktion von permanenten Qualitätskontrollen begleitet werden. Denn wir wissen, wie wertvoll für Mensch und Tier ein hochwertiges Wasser ist.
Patentiertes Verfahren der PI-Technologie:
1. Voraktivierung
Das einströmende, gereinigte Wasser trifft in dieser ersten Phase im unteren Teil des Gerätes auf B.C.S. (Bio Control System) PI®-Keramikkugeln vom Typ SS-16. Diese Kugeln werden in eine Drehbewegung versetzt und das Wasser strömt am Mantel des Gerätes spiralförmig nach oben. Durch diesen Verwirbelungsprozess werden, ähnlich wie in der Natur, Schadstoffinformationen gelöscht und große Gruppen von Wassermolekülen (so genannte "Cluster") aufgebrochen - der erste Schritt zur Bildung einer feinen und geordneten Molekularstruktur. (Vgl. Hacheney und Schauberger)
2. B.C.S. PI®-Keramiken (SS-16)
B.C.S. PI®-Keramiken (Typ SS-16) geben Spuren von Eisenionen (Fe2Fe3) an das Wasser ab. Diese lonenkombination, die auch in natürlichem Zellwasser zu finden ist, beeinflusst den so genannten "Elektronenspin" und die energetische Struktur des Wassers. Die Folge ist die Bildung von bioenergetischen Wellen, die in Resonanz mit der natürlichen Zellschwingung stehen und insbesondere die Informationsübertragung zwischen den Zellen sichern.
3. Natürliche Sango-Korallen
Die Bewohner der südjapanischen Okinawa Koralleninseln haben eine außergewöhnlich hohe Lebenserwartung von durchschnittlich 105 Jahren. Die Erklärung für dieses weltweit einzigartige Phänomen liegt in der Wirkung der so genannten Sango-Korallen. Diese Korallen, welche zu den primitivsten Mikroorganismen des Urozeans gehören, können den Mineralionengehalt und den pH-Wert des Wassers regulieren. Im Gegensatz zu vielen gängigen Nahrungsergänzungspräparaten liefern Korallen ionisierte Mineralien und Spurenelemente mit einer hohen Bioverfügbarkeit für den Organismus. Dies trägt auch zur Stabilisierung des pH-Wert des Blutes im leicht alkalischen Bereich von ca. 7,4 bei - viele Menschen leiden nämlich unter chronischer Übersäuerung, was u.a. zur Folge hat, dass das Blut weniger freien Sauerstoff transportieren kann (vgl. dazu die Forschung von Dr. Otto Warburg, Nobelpreis für Medizin 1932).
4. IMS®-PI®-Keramiken
In dieser Phase kommen patentierte Keramikkugeln zum Einsatz, die aus Fischgräten gewonnenes, organisch gebundenes Kalzium enthalten. Mit Hilfe dieser Keramikkugeln, die Calcium-lonen abgeben können, werden im Wasser vorhandene freie Magnesium-Ionen gebunden. Durch die IMS®-Keramikkugeln gewinnt das Wasser seine Ausgeglichenheit und natürliche Calcium-Magnesium Balance zurück.
5. YMS®-PI®-Keramiken
Ebenfalls patentiert sind die YMS®-PI®-Keramiken der fünften Durchflussphase. Ausgewählte japanische Hochgebirgskristalle laden das Wasser mit ihrer natürlichen Energie auf und steigern seine Antioxidationskraft, indem die Elektronenaktivität des Wassers erhöht wird.
6. B.C.S. PI®-Keramiken (SS-16) & PI®-Zeolithe
In der sechsten Phase werden B.C.S.-PI® -Keramiken durch das gleichzeitige Wirken von Zeolithkristallen unterstützt: als hochporöse Biokatalysatoren können sie schädliche Mikromoleküle wie z.B. Ammonium und Arsen absorbieren und im Zusammenspiel mit der B.C.S.-PI®-Keramik die Energetisierung optimalisieren.
7. Energieniveau-Regler
In der letzten Phase der PI®-Technologie stellt ein Permanentmagnet das Energieniveau des durchfließenden Wassers auf den für die energetische Koordination des menschlichen Zellwassers optimalen Wert ein (Verfahren nach YAMASHITA und MAKINO).
Und ich denke, das allein macht PHOENIX schon einzigartig! Denn daran kommt keine andere Filtertechnik heran...
Mit feundlichen Grüßen aus der Wedemark
Ines Gosda
IG Network-Marketing
http://74127805.waterphoenix.de |
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
hgothe
Networker

|
|
Hallo zusammen,
die Erklärungen klingen ja sehr wichtig nur gehöre ich zu den Menschen die sich ihr Wasser im Supermarkt kaufen, den Aussagen glauben das deutsches Mineralwasser das am besten / stärksten kontrollierte Lebensmittel ist und unser Trinkwasser dem an nichts nachsteht (wobei ich das nur im abgekochten Zustand trinke (Tee, Kaffee...)
Gleichzeitig schalte ich schon ab wenn ich so etwas lese
Zitat: B.C.S. PI®-Keramiken (SS-16)
da ich genau weiß das ich das was jetzt kommt eh nicht begreife bzw.ich mich garnicht damit beschäftigen möchte.
Wie genau erklärt ihr jetzt den Menschen draußen (in einfachen Worten) waum sie so ein Haufen Geld (bis zu 2 €/Liter) für Wasser ausgeben
sollen.
Ich würde das ja in Rusland verstehen denn da ist das Leitungswasser wirklich unter aller Sau aber in Deutschland?
Es gibt Tage da frage ich mich wie es unsere Großeltern geschafft haben so alt zu werden ohne all diese Ergänzugsmittel...wahrscheinlich hatten sie nur keine zeit sich darüber Gedanken zu machen...!
Danke
Heiko |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
rema

|
|
jo Ines
ist ja auch alles schön und gut
... ich hatte es eben nur mal aus der Sichtweise des Kunden ansich betrachtet (wobei nicht ausgeschlossen ist das Dieser auch ein GP werden kann)
... uns als NMler habe ich da bewusst NICHT mit einbezogen
greetz rema  |
|
|
|
_________________ Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. Luther Burbank
|
|

|
 |
senso
Gast
|
|
So liebe Rema, auch wenn ich von unserem Espring überzeugt bin, nun wollen wir uns beide mal aus einem fremden Werbethread zurückziehen.
Übrigens Hgothe: vielleicht waren unsere Großeltern müde vom Arbeiten und konnten ohne Schlaftabletten schlafen, haben wesentlich mehr frisches Obst und Gemüse gegessen, weil es zu teuer war im Winter Erdbeeren zu kaufen die aus Afrika hergeflogen wurden. und waren auch nur sehr selten bei McDonald. Und sie hatten zwar auch ihre Sorgen (sogar sehr große Sorgen) aber nicht unseren Streß. Soll sagen: die sind einfach gesünder gestorben. Das waren keine so Weicheier wir wir heute. Wir brauchen nen Fitnessclub für die Muskeln, Opa hat 5 Ster Holz gehackt.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
rema

|
|
|
|
|

|
 |
hgothe
Networker

|
|
Genau Jürgen, das ist unser Problem, wir glauben den Raubbau an unseren Körper mit irgendwelchen Pillen ausgleichen zu können wobei es manchmal schon helfen würde ab und an mal Sport zu machen statt fern zu sehen, mal eine Karotte statt einer Salzstange zu knabbern und Obst/ Gemüse der Saison bzw. Tiefgefrorenes (vorher auftauen) zu essen.
Natürlich kenne auch ich die Behauptung von den 3 Kilo die man tägl. essen soll um seinen Bedarf zu decken aber ist es wirklich so, reicht nicht morgens ein Müsli mit Milch, ein Multisaft, eine Banane und ein Apfel, Vollkornbrot und Käse und am Abend Gemüse...
Ich weiß es nicht und werde wohl selber Ende des Sommes wieder auf Ergänzungsmittel zurückgreifen denn dann wächst in Deutschland nun mal nichts frisches mehr (unter der freien Sonne).
Danke
Heiko |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Stimmt Heiko,
ich hab mir gestern 10 Ster Holz bestellt, und wenn ich da jeden Tag etwas verarbeite hab ich Sport, Bewegung, bin müde und im Winter nen warmen Ar.......
Manchmal sollte man sich an die alten Zeiten erinnern.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|