MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 User auf Wunsch gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 7/6/2010, 22:02  Titel:  Warmakquise - ein Beispiel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich habe gerade mal ein paar Schulfreunde von früher aus meiner ICQ Liste angeschrieben.
Und wollte einfach mal den anderen Neuen und eventuellen Skeptikern zeigen wie einfach so eine Unterhaltung laufen kann:

Anfangs natürlich erst ein bischen Smalltalk und Austausch über aktueller privaten und beruflichen Gegebenheiten.
der Rest ist hier ersichtlich, weiß nicht ob sich jemand die Mühe macht die Konversation ganz durchzulesen, aber ich stell sie einfach mal rein=)

Alex ‎(21:10):
*g* ne ich will nicht mehr Angestellt sein...wenn ich mich bei meiner neuen Geschäftsidee nur halb so arg engagiere wie bei McDonald's dann werd ich auf jeden Fall damit Erfolg haben
Tatjana ‎(21:12):
ja aber wenn man einen chef hat, dann ist die möglichkeit was zu ändern wenn einem was stinkt doch einfacher... und die endgültige verantwortung hat dann er und nicht ich... von daher ist das für den anfang schon mal nicht doof denk ich...
du willst das mit der schoki machen, nich?
Alex ‎(21:12):
naja wirkliche Möglichkeit was zu ändern hat man echt nur wenn man sein eigener Chef ist=)
ja genau
Alex ‎(21:13):
das wird noch was ganz großes
Alex ‎(21:13):
aso, vielleicht kannst du mir ja ein bischen helfen. Kennst du vielleicht zufällig irgendjemand, der Interesse an einem Extra-Einkommen hat?
Tatjana ‎(21:13):
ich
Tatjana ‎(21:14):
armer student und so, du weißt
Alex ‎(21:14):
*g* ja^^
Alex ‎(21:14):
hattest du schonmal irgendwo was mit Multi-Level-Marketing zu tun?
Tatjana ‎(21:15):
ich studiere pharmazie... da ist multi-level nicht erlaubt
Alex ‎(21:15):
hö?! echt jetzt?^^
Tatjana ‎(21:16):
na also... sowas franchize -wir verdrängen jetzt mal rechtschreibung- mäßiges mit nem quasi dachkonzern darf man nicht
Tatjana ‎(21:16):
ein apotheker = maximal 3 apotheken...
bzw ein pharmaunternehmen... und das kann dann zwar groß werden, aber verkaufen an endkunden darfs ja nix
Alex ‎(21:17):
hm ne ganz so is es ja nicht^^ da is man ja nur Handelspartner und empfielt es im Endeffekt Freunden und Bekannten und baut sich so ein Team auf. da is nix mit großen Investitionen oder Räumlichkeiten=)
Tatjana ‎(21:1Cool:
schneeball
Alex ‎(21:1Cool:
ne überhaupt nicht=) was ist denn ein schneeballsystem für dich?
Tatjana ‎(21:19):
das ich irgendwas empfehle und für die empfehlung geld bekomme ohne das nen richtiger wert dahinter steht
Alex ‎(21:19):
joa so kann mans sagen=)
Alex ‎(21:19):
aber in nem richtigen MLM-Unternehmen bekommt man eben nicht dafür Geld, dass man andere Leute einschreibt
Alex ‎(21:20):
da gibt es nur Provisionen auf getätigte Umsätze, also wenn Produkte bewegt werden
Alex ‎(21:20):
wenn ich ein partner einschreibe und der macht gar nix, dann hab ich auch nix davon. Das ist ja das Gute dran. ich kann nur erfolgreich sein wenn ich meinen Partnern helfe selbst erfolgreich zu werden und ihre Ziele zu erreichen
Tatjana ‎(21:21):
umsätze durch die leute, die ich angeworben habe?
Alex ‎(21:22):
ja, ich bring einen ins Geschäft, er kauft was bzw verwandte oder so kaufen bei ihm was und auf diese Umsätze kriegt man eine Provision (bis zu 30%!) und wenn derjenige das Geschäft verstanden hat und wirklich was aufbauen will sucht er sich selbst Partner und baut auch ein Team auf
Alex ‎(21:22):
bis zu 6 Ebenen wird man dann an den Umsätzen beteiligt. also je nach Organisationsgröße kommt da einiges raus
Tatjana ‎(21:22):
also es wäre schon mit nem gewissen zeitaufwand verbunden, wenn man das vernünftig machen will
Alex ‎(21:23):
jein
die Top Networker in dem Unternehmen haben es größtenteils nebenbeurflich bis zur höchsten Stufe geschafft.
wenn man gar nix macht verdient man natürlich auch nix
Alex ‎(21:24):
ich sag mal mit 5-8 Stunden pro Woche kann man da auf jeden Fall viel erreichen. man muss ja auch nicht von heute auf morgen reich werden, aber langsam nebenher was aufbauen geht so super
Alex ‎(21:25):
und des beste is bei uns echt dass man nen eigenen Onlineshop kriegt um den man sich gar nicht kümmern muss (außer natürlich die Adresse weitergeben) und da gibt's genau die gleichen Provisionen wie auf die umsätze meiner partner
Tatjana ‎(21:27):
hmm... aber die schoki da ist schon teuer
Tatjana ‎(21:27):
kennst du den: http://www.chocri.de/
Alex ‎(21:2Cool:
dachte ich auch erst...aber ist günstiger als im Fachhandel...kann man natürlich auch net vergleichen mit schokolade vom aldi oder so^^ die hier is jeden cent wert. ich hab bisher ja nur an weihnachten oder so mal schokolade gegessen, aber die neue hats mir echt angetan, vor allem die pralinen^^
Alex ‎(21:2Cool:
ja chocri kenn ich, aber bestellt hab ich da nie, und verdienen kann ich damit auch nix=)
Alex ‎(21:29):
naja, wenn du magst kann ich dir mal noch paar Infos zukommen lassen wie das Geschäft funktioniert. Ist echt einfach und macht Spaß weil man halt fast nie Zurückgewiesen wird wiel fast jeder gerne nascht^^
Tatjana ‎(21:29):
aber die ist verdammt gut... und nicht so teuer
Tatjana ‎(21:30):
ja schick mir mal papiere... das muss ich mir in ruhe schwarz auf weiß durchlesen können
1 Datei gesendetMarketingskript_1.3.pdf (746 kB)
00:00:3100:00:00746 kB
Fertig 29 kB/s
Alex ‎(21:30):
du hast die von Cacaomundo noch net probiert^^ die ist echt (auch) überragend=)
Alex ‎(21:30):
in dem skript steht eigentlich das wichtigste drin
Alex ‎(21:31):
dann müsste es schon bischen klarer werden und wenn irgendwelche Fragen auftauchen kannst mich gern jederzeit fragen
Tatjana ‎(21:31):
k, dann werd ich mir das bei gelegenheit zu gemüte führen
Alex ‎(21:32):
oki, wenn man das Konzept erstmal grob verstanden hat dann ist man in der Regel sofort davon begeistert^^ so gings mir zumindest=)
Tatjana ‎(21:33):
darf ich fragen wieviel du damit schon verdient hast?
Alex ‎(21:34):
da ich erst letzten Monat angefangen hab natürlich bisher nur Peanuts..., aber das is völlig ok...man wird hier nicht in paar Tagen reich, aber in knapp 1 Jahr kann man da echt richtig viel verdienen, vorausgesetzt man arbeitet auch engagiert!
Alex ‎(21:35):
wenn man ernsthaft z.B. ein Jahr lang hart arbeitet, dann kann man durchaus die höchste Stufe im Verdientplan erreichen und sollte auch auf ein 4-5stelliges Einkommen monatlich kommen...geht auch nebenberuflich wohlgemerkt^^
Tatjana ‎(21:35):
hmm... ok, ich les es mir mla durch... hörensagen oder tatsache?
Alex ‎(21:36):
Tatsache!
Alex ‎(21:37):
naja schaus dir mal an...wenn du dir vorstellen kannst da eventuell wirklich anzufangen, dann musst du wissen, dass ich dich da gut einarbeiten werde und dir helf deine 5 Partner zu finden um dein Team aufzubauen....2 oder 3 sind auch schon top, aber 5 ernsthafte direkte Partner sollte das primäre Ziel sein
Tatjana ‎(21:3Cool:
klar aber persönlich einarbeiten, bei nem kaffee, sonst geht da eh nix
Alex ‎(21:39):
auf jeden Fall! nur so kann man da richtig vermitteln um was es geht. und Geschmacksproben gehen per ICQ auch nicht=) btw Kaffe gibt's bei uns auch
Alex ‎(21:39):
soll anscheinend überragend schmecken, kann ich aber nicht beurteilen, trink kein kaffee^^
Tatjana ‎(21:39):
hab ich gesehn
Tatjana ‎(21:39):
keinen kaffee? ouh ich glaub ich bin der absolute genießer durch und durch... schoki, kaffee, tee... alles was man zelebrieren kann
Alex ‎(21:40):
super, dann dürfte das Geschäft dich begeistern!=)
Tatjana ‎(21:41):
ich schaus mir ernsthaft an, versprochen
Alex ‎(21:43):
gern^^ ist nur zu deinem besten^^ überleg dir einfach mal was du erreichen willst...je nach dem kann man da beim aufbau und den schwerpunkten bissle variieren
Tatjana ‎(21:44):
ist gut...
Alex ‎(21:44):
oki, muss mal noch was essen, immer noch Hunger^^
Alex ‎(21:44):
war cool mal wieder mit dir zu "reden"^^
Tatjana ‎(21:45):
ich brauch auch dringend was zu essen, hab von der ganzen schoki hier jetzt voll das loch im bauch
und ja war schön... müssen wir im ernst mal in life in wn mal machen, biergarten oder so

(...)

das wars, in ein paar Tagen werd ich mal nachfragen ob schon Zeit war das Skript anzuschauen.

Irgendwelche Tipps, Optimerungsmöglichkeiten oder No-Gos gefunden?=)

! Partner hab ich jetzt, suche also noch 4 ernsthaft interessierte Partner!
Anfragen auf allen erdenklichen Wegen möglich (Mail, PN, hier im Topic, Telefon, Handy, ICQ, Skype,...^^)

Liebe Grüße
Alex
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Rainer Kölpin
Warnungen : 1
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/6/2010, 22:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erst ein mal herzlichen glückwunsch dazu,
daß du dir die mühe gemacht hast und dich
nicht scheutest den text hier rein zu stellen.

wenn man kritisiert, sollte man auch lösungen benennen.
das nächste mal gestalte bei so einem langen text die
passagen besser leserlich. also mit absätzen und tabs.

war das eine wahre begebenheit 1zu1 wiedergegeben
oder ein gespräch aus dem gedächtnis?

hat es tatsächlich so stattgefunden? oder denkst du
so hätte es sein können?

irgendwie komt mir alles etwas gekünstelt vor..
das ist aber nur mein eindruck und keine unterstellung.

besucher könen unter umständen nichts mit *g* und ^^
anfangen.

bist du bauchredner? und redest mit dir selbst?
naja wirkliche Möglichkeit was zu ändern hat man echt nur wenn man sein eigener Chef ist=)
ja genau

hat die wirklich cool geguckt, oder hast du gegammelt?
Tatjana ‎(21:1Cool:
schneeball
Alex ‎(21:1Cool:
ne überhaupt nicht=) was ist denn ein schneeballsystem für dich?

aber wenigstens hast du cool zurückgeguckt.

mein tip. führe noch ein paar richtige gespräche
und dann berichtest du wieder.

trotz alledem, der ansatz war gut.

lg rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Rainer KölpinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Peter Böhm
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/6/2010, 23:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Alex,

erst mal vorab: ich finde das Gespräch als Chat sehr gelungen, vor allem wie die Du die Einwände von wegen "Schneeball" wegnimmst.
Du hast Interesse geweckt, auch wenn zuerst mal Skepsis da war und aus meiner Sicht aus einem hauptsächlichen Grund:
Man spürt Deine Begeisterung für Cacaomundo!

Ich gehe davon aus, dass es einfach aus dem Chat kopiert wurde, daher auch keine Absätze und tatsächlich 1:1

Die Kritik von RAK teile ich nicht, ich finde es überhaupt nicht gekünstelt, sondern eher professionell. Aber da hat jeder einfach andere Ansichten, kommt auch immer darauf an, wie man kommuniziert (absolut wertfrei!)

@ Rainer:
Tatjana ‎(21:12):
ja aber wenn man einen chef hat, dann ist die möglichkeit was zu ändern wenn einem was stinkt doch einfacher... und die endgültige verantwortung hat dann er und nicht ich... von daher ist das für den anfang schon mal nicht doof denk ich...
du willst das mit der schoki machen, nich?
ja genau ---> bezieht sich auf die Aussage von Tatjana, ob er das mit der Schoki machen will.

Das Einzige, was ich persönlich nicht so gut finde ist die Tatsache, ein privates Gespräch hier öffentlich rein zu stellen. Würde mir an Tatjanas Stelle nicht so gut gefallen, aber um davon zu profitieren natürlich gut.

Weiter so, Alex .... was meinen die Präsidenten dazu? Wink

Viele Grüße
Peter
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Peter BöhmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Sabine Höffgen
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/6/2010, 23:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein absolut guter Start! Ich bin zwar mehr der Mensch des gesprochenen Wortes(Telefon), aber ich bin ja auch nicht son junger Hüpfer Wink
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/6/2010, 23:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab eben noch mal geguckt, hat mir keine ruhe gelassen.

ein protokoll?

hab ich nach dem langen text glatt wieder vergessen.

aber um eine formatierung kommst du nicht drum rum.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Rainer KölpinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Michael Fink

Jasmyne Berg

Mandeep Mehta

Heiko Munzke

Rainer Kölpin
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/6/2010, 23:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

übrigens interessiert mich nicht, um welches produkt es ging.

sondern um den eindruck, der hinterlassen wird.

bei einer nachträglichen formatierung, zwecks besserem verständnis
kann durchaus ein ganz anderer eindruck entstehen.

oder glaubt ernsthaft wer, daß ich nicht weiß wie dieser smilie Cool zustande kam?
 Rainer Kölpin
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/6/2010, 23:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ siehst du peter, in deinem hinweis erläuterst du den grund.
ich kenne ihn auch. aber ein AUßENSTEHENDER sagt nur "HÄ?"

und für die soll der text ja sein. oder?
 christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/6/2010, 00:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Alex,
das hast du gut gemacht.. eine halbe Stunde um die Gunst des Mädls gebuhlt.
Bei einem Kaffee in real wird sicher nicht nur die Schoki weich werden.
Ihre Vorlieben hat sie ja schon geschildert. Ich würde den Kontakt intensivieren, auch mal ohne das Geschäft zu erwähnen. So lässt sich das Treffen auch ideal vorbereiten. Du machst das schon richtig. Begeisterung ist doch der beste Ratgeber und Motivator für jedes Geschäft. Also, auf eine schokoladige Zukunft.
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 User auf Wunsch gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 8/6/2010, 10:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für euer Feedback!
@RAK: Ja die Formatierung hätte ich echt noch ändern können, aber war ehrlich gesagt ein bischen zu faul=)
Das Gespräch hat aber tatsächlich so stattgefunden

Bauchreden tu ich auch nicht. wenn mal was nicht ganz passt, dann deshalb weil ich eine zu private Zeile die hier nichts verloren hat rausgenommen habe!
Natürlich ersetz so ein Gespräch in ICQ kein persönlichen Kontakt oder ein Telefonat, aber ist eine gute Möglichkeit Interesse zu wecken!

ich werde weiter berichten wie sich das Ganze entwickelt
 Dirk Hering
Gast

BeitragVerfasst am: 8/6/2010, 12:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genauso geht´s! weiter so!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein praktisches Beispiel! So funktion... Alexander Beer Werbeforum für MLM Angebote 1 13/4/2014, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polizeikontrolle als Beispiel Krieger Lustiges und Besinnliches 3 6/9/2012, 09:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Am Beispiel von Burger King für das N... Lieber Opa Fachwissen Allgemein 3 14/8/2009, 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PM-International AG: Ein Beispiel für... Obtainer Redaktion PM-International AG 1 14/5/2009, 08:53 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::