MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 31/8/2005, 16:11  Titel:  Ab sofort Mobilfunk Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ab sofort können Amway-Geschäftspartner Mobilfunkverträge vermitteln. Zur Verfügung stehen die Anbieter:

T-Mobile
O2
e.plus
Vodafone

Das ganze wird über den Partnerstore EPS abgewickelt
Es gelten die Gesprächskonditionen der jeweiligen Anbieter

"Ob Nudeln oder Telefon..........
geh zu Amway, da kriegst das schon...."

Für Fragen entweder an mich, den nächsten Amway-Geschäftspartner oder den Sponsor kontaktieren.

Jürgen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

mi_ca

blank.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2005, 22:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse!

Wer ist Anbieter? Die Netzbetreiber selbst, oder ein Provider, wie beispielseise Debitel, Talkline etc.?
Was ist EPS? Kenne ich sonst nur als Kuerzel fuer E-Plus Service...

Trotzdem ein besseres Angebot als das von ACN!!!!!
   OfflinePersönliche Gallerie von mi_caBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 1/9/2005, 07:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Daten kommen heute im Laufe des Vormittages, ich hab micxh noch nicht durchgelesen.

Lieben Gruß

Jürgen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 1/9/2005, 07:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nun hab ich mich kurz eingelesen........

Also:

1. Es gibt Verträge mit und ohne Handy, die Handys sind von verschiedenen Herstellern, Motorola, Siemens, Nokia, Sony, Samsung,t-Mobile......

2. Es gelten dir Originaltarife von E+ (ob nun Privat, Professioal, Time and more oder oder oder), O2 (auch alle Tarife) T-Moile, Vodafone. Der Mobilfunkbetreiber bleibt der Anbieter, der Geschäftspartner ist der Vermittler.

3. EPS ist das Kürzel des Electonic-Partner-Store. Das ist der Partnerstore von Amway der alle PC-Leasinverträge, Handyverträge und eigentlich alles bei uns managt was elektronisch ist. Dort finden Berater fachliche Beratung (Ist mir lieber als ne Dame im Call-Center die sonst Waschmittel berät)

Für den Berater gibt es zweierlei Provisionen, einmal Bargeld (ab 35,-- bis wesentlich mehr, je nach Tarif und je danach, ob mit oder ohne Handy). Zum zweiten PW-Anrechnung auf das Geschäftsvolumen. Die Provision für die Laufzeit wird sofort nach Zustandekommen des Vertrages fällig, bei Verlängerung gibt es neu Provision.

Hoffentlich konnte ich helfen, ich gestehe, ich hab damit noch nicht gearbeitet, das Angebot gilt ab 01.09.2005.

*Find ich besser als jahrelang ankündigen und ann warten)*

Lieben Gruß

Jürgen
 Hermann2005

antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2005, 18:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie komme ich an die Daten???

Gruß Hermann
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Hermann2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christoph Kowalczyk

Angela Schreier

Flavian Alois

Bianca Benninghoff

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 8/9/2005, 20:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hermann, wer zur Schulung kommt ist im Vorteil! Gehst auf Amivo, Partnerstores, Firma EPS und da auf Mobilfunk. Da sind dann die Handys, die Verträge und die Provisionen. Wenn Du was brauchst und es ist dringend, Gabi und Harald sind am Wochenende da, wir am Sonntag und dann natürlich unter der Woche.

Viel Spaß hier! Ist sicher besser als auf Go.......

Jürgen
 rAlpers

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/10/2005, 10:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jürgen,

leider muss ich deine Aussage berichtigen:

EPS steht nicht für Electonic-Partner-Store, sondern für EURO PRODUCT SERVICES AG.

ist aber nicht weiter wild. Ich habe mir das mal angeguckt. Die Preise sind auch ok. Ist also für Amway-GPs echt eine super Einkaufsmöglichkeit.

Rouven Alpers
 Alexandra Jung
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/10/2005, 11:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu ihr Lieben

ich finde das mit den Handys eine tolle Sache. Eine Freundin von mir wechselt bald. Bei mir natürlich =D>

Ich freue mich. Euch noch eine schöne Restwoche Very Happy

I Love Amway!
Stier Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Alexandra JungBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nach Windows Update nicht sofort neu ... Mod 0815 Computer Tipps 1 15/10/2008, 00:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vemma ab sofort auch in der Schweiz u... vemma Vemma 0 9/10/2008, 17:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab sofort FEN-Depot in 35043 Marburg Petra Poth FASHION europe.net Limited 0 22/6/2008, 15:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab sofort: "Topmodel-Einstieg&qu... Frank Neumann LR Health & Beauty Systems GmbH 0 13/6/2008, 21:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab sofort bei Mayavita! Andreas Dorow MayaVita GmbH 1 10/6/2008, 19:47 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!