| Autor |
Nachricht |
senso
Gast
|
|
Ab sofort können Amway-Geschäftspartner Mobilfunkverträge vermitteln. Zur Verfügung stehen die Anbieter:
T-Mobile
O2
e.plus
Vodafone
Das ganze wird über den Partnerstore EPS abgewickelt
Es gelten die Gesprächskonditionen der jeweiligen Anbieter
"Ob Nudeln oder Telefon..........
geh zu Amway, da kriegst das schon...."
Für Fragen entweder an mich, den nächsten Amway-Geschäftspartner oder den Sponsor kontaktieren.
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
mi_ca

|
|
Klasse!
Wer ist Anbieter? Die Netzbetreiber selbst, oder ein Provider, wie beispielseise Debitel, Talkline etc.?
Was ist EPS? Kenne ich sonst nur als Kuerzel fuer E-Plus Service...
Trotzdem ein besseres Angebot als das von ACN!!!!! |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
senso
Gast
|
|
Die Daten kommen heute im Laufe des Vormittages, ich hab micxh noch nicht durchgelesen.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
senso
Gast
|
|
So, nun hab ich mich kurz eingelesen........
Also:
1. Es gibt Verträge mit und ohne Handy, die Handys sind von verschiedenen Herstellern, Motorola, Siemens, Nokia, Sony, Samsung,t-Mobile......
2. Es gelten dir Originaltarife von E+ (ob nun Privat, Professioal, Time and more oder oder oder), O2 (auch alle Tarife) T-Moile, Vodafone. Der Mobilfunkbetreiber bleibt der Anbieter, der Geschäftspartner ist der Vermittler.
3. EPS ist das Kürzel des Electonic-Partner-Store. Das ist der Partnerstore von Amway der alle PC-Leasinverträge, Handyverträge und eigentlich alles bei uns managt was elektronisch ist. Dort finden Berater fachliche Beratung (Ist mir lieber als ne Dame im Call-Center die sonst Waschmittel berät)
Für den Berater gibt es zweierlei Provisionen, einmal Bargeld (ab 35,-- bis wesentlich mehr, je nach Tarif und je danach, ob mit oder ohne Handy). Zum zweiten PW-Anrechnung auf das Geschäftsvolumen. Die Provision für die Laufzeit wird sofort nach Zustandekommen des Vertrages fällig, bei Verlängerung gibt es neu Provision.
Hoffentlich konnte ich helfen, ich gestehe, ich hab damit noch nicht gearbeitet, das Angebot gilt ab 01.09.2005.
*Find ich besser als jahrelang ankündigen und ann warten)*
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hermann2005

|
|
Wie komme ich an die Daten???
Gruß Hermann |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Hermann, wer zur Schulung kommt ist im Vorteil! Gehst auf Amivo, Partnerstores, Firma EPS und da auf Mobilfunk. Da sind dann die Handys, die Verträge und die Provisionen. Wenn Du was brauchst und es ist dringend, Gabi und Harald sind am Wochenende da, wir am Sonntag und dann natürlich unter der Woche.
Viel Spaß hier! Ist sicher besser als auf Go.......
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
rAlpers

|
|
Hallo Jürgen,
leider muss ich deine Aussage berichtigen:
EPS steht nicht für Electonic-Partner-Store, sondern für EURO PRODUCT SERVICES AG.
ist aber nicht weiter wild. Ich habe mir das mal angeguckt. Die Preise sind auch ok. Ist also für Amway-GPs echt eine super Einkaufsmöglichkeit.
Rouven Alpers |
|
|
|
_________________ Mit freundlichen Grüßen
Rouven Alpers |
|
 |
    |
 |
Alexandra Jung
Networkerin

|
|
Huhu ihr Lieben
ich finde das mit den Handys eine tolle Sache. Eine Freundin von mir wechselt bald. Bei mir natürlich =D>
Ich freue mich. Euch noch eine schöne Restwoche  |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße von Alexandra
I Love Amway! |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|