| Autor |
Nachricht |
Sina

|
|
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch Infos über Storeforyou? Ich überlege mir, ob ich mich dort als Lizenzpartner einschreibe und recheriere deshalb über die Firma. Vielleicht hat ja schon jemand von euch Erfahrungen gemacht oder kann mir sonst wichtige Infos geben. Danke!
Viele Grüße
Sina
 |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Sina

|
|
Hallo Ratiomama,
danke für die Info. Ich habe mich inzwischen für Storeforyou entscheiden. Das Gute bei diesem Geschäft ist, dass du gleich den Businessplan dazu bekommst. ) Die Einstiegskosten betragen ca. 1500 €. Ich hoffe aber, dass ich das Geld durch 3 neue Lizenzpartner in den ersten zwei Monaten wieder verdienen kann. Ich war inzwischen direkt bei der Firma und hatte Gelegenheit mit dem Gründer persönlich zu sprechen. Ich habe einen recht guten Eindruck von der Firma. Sicherlich, ohne intensive Arbeit werde ich mit diesem Geschäft keinen Erfolg haben. Jetzt packe ich es einfach mal an und hoffe, dass ich mein Geschäft schnell und erfolgreich aufbauen kann.
Auch dir viel Erfolg!
Viele Grüße Sina |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
1500 Euronen, geil, da ist wieder irgendwo der wahnsinn ausgebrochen. Und andere stänkern rum daß der Einstieg bei Amway 40,60 Euro Kostet.
Ich weis nicht so recht...... ist schon ein Haufen Kohle.
Lieben Gruß und viel Erfolg, den hast bitter nötig bei dem Einstand
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Knebel
Networker

|
|
Hallo Sina,
verdammt hohe Einstiegskosten. Sind die für Storeforyou ? Sie machen doch Ole ? Wie Babsi bereits gefragt hatte wofür bezahlten Sie 1500€ würde mich auch interessieren. Oder sind das nur die Lizens-Gebühren ?
Kommt natürlich drauf an für was die sind, aber denke das der Einstieg doch ziemlich hoch ist für MLM ... Wenn es überhaupt MLM ist.
Mfg.
Matthias Knebel |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
mauberzaus

|
|
1500,-€??? Wahnsinn!! Meinst Du wirklich Du findest 3 Partner die soviel Geld rumliegen haben und es in Network investieren?!?! Dann Hut ab. Dann bist Du wahrscheinlich so gut dass Du in jedem anderen Network auch erfolgreich sein wirst ) |
|
|
|
_________________ Werden Sie Prosument: http://www.moritz-car.de
www.unser-traumhaus-im-erzgebirge.de |
|
 |

|
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
@ sina....
was bekommst du für die 1500€ geboten... was wirft solche kosten auf...???
wie ist es bitte mit den 3 neuen partnern zu verstehen ???
warum bekommst du dann geld von der firma???
so long Marcus |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Martina

|
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Oder bekommt der einzelne Geschäftspartner etwa einen Anzeil an den Einstiegskosten der Downline? Dann allerdings................
Ich stelle fest, immer mehr junge Firmen drücken auf den markt, alle sind irgendwie besser als..... Und fast alle, die glauben das Rad neu erfunden zu haben, sind sehr schnell weg vom Fenster.
Logo, neuer Wind in der Networkbranche ist gut, aber leider ist das oft kein Wind sondern eher ne Blähung.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
mauberzaus

|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|