| Autor |
Nachricht |
diplomarbeit

|
|
Hallo zusammen.
Ich bin zur Zeit an meiner Diplomarbeit mit dem Thema "Netzwerkmarketing in der Schweiz: Kritische Erfolgsfaktoren"
Da ich noch am Anfang meiner Arbeit stehe, bin ich auf der Suche nach Allgemeinen Infos über MLM, positive sowie negative Berichte über MLM, eigene Erfahrungsberichte, Schemas über Verdienstmöglichkeiten resp. hierarchie, Präsentationen etc.
Sollte es sogar jemand hier geben, der selber schon eine Diplomarbeit zu diesem Thema gemacht hat, kann er mir gerne eine Kopie zusenden
Wie gesagt, ich muss mich noch in das Thema einlesen, und brauche vor allem: Infos, Infos, Infos
Ein namentlicher Vermerk von meinen "Helfern" wird es natürlich in meiner Diplomarbeit auch geben
Vielen Dank im voraus.
Dominic
diplomarbeit-mlm@gmx.ch |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|