MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 ANT

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2005, 23:12  Titel:  Suche noch gute MLM Bücher Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

suche noch gute bücher Über Network Marketing
habe schon das Buch von Hagen Horst und der Ultimative Leitfaden gelesen

Gruß

Nebenberuflich, 2tes Standbein oder 5stellige Einkommen möglich!
Arbeiten mit Spaß von zu Hause
Weniger Stress - mehr Geld!
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von ANTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2005, 23:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arrow ImageWas wäre, wenn Sie Den Besten Networker der Welt an Ihrer Seite hätten, um Ihr MLM-Geschäft erfolgreich aufzubauen? So ergeht es Ihnen, wenn Sie J.M. Fogg´s Network Marketing Erzählung lesen. Bei einer Geschäftspräsentation lernen sich zwei grundverschiedene Menschen kennen: Ein erfolgloser MLMler und Der Beste Networker der Welt, ein MLM-Millionär, der den "Verlierer" eine Woche lang bei sich aufnimmt und ihm zeigt, wie man wahren Erfolg im Network Marketing erzielt. Eine in Deutschland völlig neue Form des MLM-Trainings. Dieser "moderne Klassiker" des Network Marketing wurde in den USA viele hunderttausendmal verkauft und von den größten amerikanischen MLM-Stars als das wichtigste Buch des Network Marketing bezeichnet.

Arrow ImageWas ist ein alter MLMler? Jemand, der potentiellen Geschäftspartnern immer noch "die 5 schlimmsten Dinge ..." zumutet.
Was ist ein neuer MLMler? Jemand, der es besser weiss und anderen nicht "die 5 schlimmsten Dinge ..." zumutet und der außerdem bedeutend schlauere und reizvollere Dinge sagt, damit die Besten und Klügsten zu ihm kommen.
"Man verhilft einem Mernschen zu mehr Erfolg, wenn man ihn dazu bringt, die Dinge für wichtig zu halten, die er machen muss, damit er erfolgreich ist. Und genaus das gefällt mir an Kims Stil. Sie bringt uns dorthin, wo der ganze Kram, den wir für so schwierig halten, gar nicht mehr so schlimm aussieht. Tatsache: sie bringt uns sogar dazu, darüber zu lachen." Success Magazine
Eine hervorragende Neuerscheinung. Locker im Stil, substantiell im Inhalt. Dieses Buch muss man haben.

Arrow ImageEin Handbuch für den Start im Multi-Level-Marketing, der umfassende Ratgeber, um eine MLM-Firma auf den Markt zu bringen. Gepackt mit praktischen Tips, aus der Praxis für die Praxis, entstanden in vielen Jahren beratender Unterstützung für MLM- Unternehmungen. Das Werk umfaßt mehr als 150 Seiten und enthält neben der Demoversion unserer MLM-Abrechnungssoftware einen Beratungsscheck über 2 Stunden Consulting per Telefon oder im Hause DSS. Der Waren- und Dienstleistungswert dieses Start-up-Guides beträgt Euro 450.00.
Auszug:
Der erste Teil ist ein Leitfaden, der Sie Schritt für Schritt in der Gründung voran führt, der zweite Teil ist als Trainings-Tool zum Vermeiden der größten Fehler in dieser aufregenden Industrie gedacht. Am Ende dieses MLM-Start-Up Guides sind Kontaktadressen und Bezugsquellen, die Ihnen den Start-Up erleichtern. Der klassische Unternehmer denkt: MLM ist nur eine andere Spielart des Direktvertriebes. Oberflächlich gesehen, stimmt das. Aber wie der Eisberg seine größte Masse unter der Oberfläche verbirgt, ist im MLM die Situation sehr komplex. Die Geschäftsgelegenheit wie auch die Produkte müssen erst "verkauft" werden. Die Verkäufer sind Teilzeit(mit)arbeiter ohne besondere Hingabe an die Firma. Die Identifikation mit dem Unternehmen findet erst mit der Zeit und über vielfältige Kontakte im gesamten Außendienst ("Field"), wie auch über die Produkte statt. Viele dieser Vertriebspersönlichkeiten haben Erfahrungen mit MLM-Firmen, die aufgrund von vermeidbaren Fehlern vom Markt verschwunden sind. Außerdem hat jeder dieser Vertriebspersönlichkeiten statistisch gesehen nicht nur bei Ihnen, sondern auch bei zwei weiteren MLM-Firmen unterschrieben. Dies ist auch gut so, denn so wird keine Organisation von Scheinselbständigen gezüchtet. Aber dem direkten Wettbewerb sind Sie täglich zusätzlich ausgesetzt...

Arrow ImageMulti-Level Marketing hat bereits in Nordamerika und im Fernen Osten den Vertrieb revolutioniert und wird von namhaften Unternehmen wie Amway, Canon, Toshiba, 3M, Gillette, Colgate-Palmolive, Master Card und Toyota eingesetzt. Anne Althoff schildert, warum es im Multi-Level Marketing so einfach ist, sein eigener Chef zu sein, und wie man als selbständiger haupt- oder nebenberuflicher Vertriebspartner gute Monatseinkommen erzielen kann. Trotz des relativ hohen Preises kann ich dieses Buch jedem wärmstens empfehlen, der in diesem Markt erfolgreich werden will. Es enthält jede Menge nützliche Tips, weshalb ich es als Grundstein meines Geschäfts betrachte ! Ich schlage immer wieder darin nach. (Copyright by Amazon - Rezension)

Arrow ImageDas Werk geht der Frage nach, ob Multi-Level-Marketing rechtlich zulässig ist, und welche Erscheinungsformen und Gestaltungsoptionen von Anreizsystemen für die Motivation der selbständigen Vertriebsrepräsentanten existieren. Betriebswirtschaftliche Abhandlung.
Mit 53 Abbildungen.

Arrow Quelle http://www.lebensverdienst.de/buecher/mlm-network-marketing.htm

LR Health und Beauty Systems Berater mit eigenem Schulungs Zentrum
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 IrisK
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/9/2005, 09:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo An Team,

siehe einmal da nach http://www.mlm-training.com/partner/Iris/

Da wirst Du vieles finden wenn Du zu einem Buch spezielle Fragen hast dann melde Dich einfach per Pn bei mir.

Der Beste Networker Teil 1 und 2 ist wirklich sehr zu empfehlen.

Erreichen Sie Höchstform in MLM oder Vertraulicher Report habe ich auch selbst gelesen und sind sehr gut. Wie gesagt ich könnte dir viele aufzählen aber wenn dann melde Dich einfach bin Dir gerne dabei behilflich.

Liebe Grüße Irisk

Einer erfolgreichen Tag wünsche ich Euch allen
 miwa

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/9/2005, 15:54  Titel: Idee  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

habe mal meine persönliche Rangliste erstellt:

http://www.michaelwand.blogspot.com

Viele Grüße

Michael
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von miwaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Mars Maggioni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2005, 17:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich verweise auf diesen Treat:

http://www.mlm-infos.de/viewtopic.php?t=3018

Nicht speziell MLM - aber umfassend und wirklich hervorragend!

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Mogk

Mücahit Savas

Siegbert Kerksiek

Schulz Beatrice

Friedensfee

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2005, 13:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo miwa,

super deine Liste und das Buch habe ich auch:
"Das erste Jahr im NM" es ist wirklich so toll geschrieben und
ich habe viele Wahrheiten darin wieder gefunden,
was manch einer nicht ausspricht.
Doch man kann es lernen, wenn man bereit ist:
offen, ehrlich, freundlich jedoch nicht zu überheblich oder gespielt...
zu sprechen. Denn wenn der Sprecher es nicht merkt,
jedoch der Zuhörer/Interessent/GP und das kann manchmal
ganz schön zu Niedergelagenheiten führen.
Dieses Buch hat mich gestärkt und dafür bin ich so dankbar. =D>
Ich empfehle es auch gleich allen meiner GP und Upline,
doch ob sie es anwenden und nutzen, entscheidet jeder für sich selbst.
Es ist ja nicht nur für die, die erst angefangen haben,
sondern auch für alle die schon länger im NM sind und
erfolgreich werden wollen.
Es tut so gut. Allen Viel Erfolg beim lesen und anwenden
und nochmals Danke.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Noch 2 Freikarten übrig Norbert Langlotz Werbeforum für Sonstige Angebote 0 2/9/2008, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es sind noch 437 Testaccounts zu verg... jofrix Werbeforum für MLM Angebote 0 2/9/2008, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur noch ein paar Minuten Andreas Dorow MayaVita GmbH 3 31/8/2008, 23:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur noch 3 Tage Andreas Dorow MayaVita GmbH 2 29/8/2008, 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Noch) kein Gigant - dafür klein und ... LK-TEAM Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 29/8/2008, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde