| Autor |
Nachricht |
networkerin
Gast
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Knebel
Networker

|
|
NUR IM SEPTEMBER !!! Einführungspreise !!!
Das gezielte Soforthilfe-Programm
ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe, ohne Parfum
täglich morgens und abends, auch zwischendurch gezielt auftragen
Universal Cream 24,90€ statt 29,90€
Der tägliche Schutzschild für Ihre Haut
ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe, ohne Parfum
täglich morgens und abends, auch zwischendurch großzügig auftragen
Body Emulsion 19,90€ statt 24,50€
Hier gehts direkt zu unserem Shop mit Microsilver Produkte
Microsilver Shop
Die Gelegenheit die Produkte zu testen.
Möchten Sie die Produkte zum Einkaufspreis ? Dann werden Sie unser Geschäftspartner!
Bei weitere Fragen zu Microsilver sowie andere Produkte senden Sie einen E-Mail an uns.
info@Team-Knebel.de |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |

|
 |
Angi - Star

|
|
habe heute in der Apotheken Umschau einen interessanten Bericht über Silber gelesen!!!
Nachzulesen in der oben genannten Zeitschrift von Seite 40 an:
Ich sage nur - Interessant
MicroSilver@LR - Das weltbekannte Fraunhofer Institut hat nach 15-jähriger Entwicklung einen Weg gefunden, die Wirkung des Edelmetalls auch für die Kosmetik nutzbar zu machen.
Mehr Informationen gibt es unter: www.beauty-wellness.starbox-online.de oder senden Sie mir eine Mail.
Ohne Verpflichtungen und Monatsumsätze gibt es eine Möglichkeit die Produkte günstiger zu erwerben. Dazu nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf. |
|
|
|
_________________ "Wer immer nur Das tut,
was er bisher getan hat,
wird auch immer nur Das bleiben,
was er bisher war!"
www.beauty-wellness.starbox-online.de
www.beauty-wellness.proaloevera.de
www.lr-topkarriere.de
www.ihre-chance-zum-erfolg.com
Zuletzt bearbeitet von Angi - Star am 6/9/2005, 10:51, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |
     |
 |
senso
Gast
|
|
Au man Angie, paß auf. Der Apotheker darf Gesundheitsaussagen machen, Du nicht. Und: weniger Reizungen, weniger Jucken usw. Neurodermitis-Patienten profitieren davon. Das sind ganz klar unerlaubte Gesundheitsaussagen.
Wenn Dich da so ein doofer Abmahnverein an Dich hängt, hast die Arschkarte gezogen.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Angi - Star

|
|
babsi hat folgendes geschrieben: Zitat: einen kleinen Auszug:
Neurodermitis-Patienten profitieren ebenfalls...
mit spürbaren Folgen: weniger Reizungen, weniger Jucken. Schwellungen und Rötungen gehen zurück, ebenso nässende Stellen.
@senso
Das ist ein Auszug aus der Apothekenumschau
babsi
Danke Babsi
habe ich aber trotzdem abgeändert. Kann sich nun jeder selber (die Apotheken-Umschau) besorgen und den Artikel auf den Seiten nachlesen!!
Angi-Star  |
|
|
|
_________________ "Wer immer nur Das tut,
was er bisher getan hat,
wird auch immer nur Das bleiben,
was er bisher war!"
www.beauty-wellness.starbox-online.de
www.beauty-wellness.proaloevera.de
www.lr-topkarriere.de
www.ihre-chance-zum-erfolg.com |
|
 |
     |
 |
senso
Gast
|
|
Ja, das stimmt schon aber die Apothekenrundschau darf das schreiben, weil das eine Berufsvertretung des sog. berechtigten personenkreises ist. Das ist ja das gemeine.
In dem Moment wo das aber jemand anderer abtippt, selbst wenn man die Quelle nennt, wird das von jemandem geschrieben, der nicht zum berechtigten Personenkreis gehört. Eine Möglichkeit wäre, ein Bild der betreffenden Seite einzustellen.
Das Dumme ist, daß die Verordnungen nix mit normalem Menschenverstand zu tun haben. Typisch deutsch, da muß halt alles 100%ig geregelt sein, auch wenn es noch so doof ist.
Ich bin mir sicher, Angie-Star hat das mit ruhigem Gewissen getippt und sich gar nix böses dabei gedacht. Aber so ist es nun leider einmal.
Ich hab mich da neulich extra schlau gemacht, weil mir eröffnet wurde, ich dürfe das empfehlen. Grund: ich habe eine Zulassung des bayrischen Gesundheitsministeriums als Angehöriger der sog. medizinischen Hilfsberufe. Und da ist das rausgekommen. Aber ich werde mich hüten, besser keine schlafenden Hunde wecken.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
D. Sandhoff

|
|
Hey Angie, wo kann man denn jetzt noch den Artikel nachlesen? Die Ausgabe Apothekenumschau gibts ja seit heute nicht mehr (neue ist rausgekommen). Hast du den Artikel auf deiner Seite? Ich habe ihn nicht gefunden... Ich würde mich freuen, wenn du den Artikel hier ins Board kopieren oder mir einfach mailen könntest.
Vielen Dank!
mit nordischen Grüßen
Dan |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
senso
Gast
|
|
Ich denke das ist eine gute Idee, wenn man sich den Artikel besorgt und den Interessenten zeigt/gibt. Dann hat man nämlich selber keine gesundheitsbezogenen Aussagen gemacht sondern nur auf die Aussage eine dazu bereichtigten Personenkreises hingewiesen.
Nebenbei: es ist traurig daß wir uns im MLM mit solchen Sachen beschäftigen müssen, während draußen Kriminelle rumlaufen. Aber bei einem Networker kann man halt mehr Geld holen. Ich bin sicher, unsere produkte sind (Firmenunabhängig) besser sind und günstiger als das was man in Supermärkten usw. kaufen kann.
Viel Erfolg
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
networkerin
Gast
|
|
Wir sind mit dem Unternehmen LR International am "Zahn der Zeit".
Seitdem es die Monatskataloge gibt und unser neues Produkt MicoSilver boomt es wie nie zuvor.
Seit Sonntag (18.09.) haben wir nun bei LR International die Happy-Days.
Es lohnt sich reinzuschauen: Online-Shop mit der Möglichkeit sich anzumelden!, um bei uns mitzumachen.
Dufte Grüße |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|