MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/9/2005, 22:55  Titel:  Einfügen........ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Editha

Zitat:
Ich kann das leider mit diesem Einfügen nicht (Kann mir das mal einer erklären?

Entweder blau einfärben, als ob du kopieren möchtest, und unten den Button "Auswahl zitieren " anklicken.

oder 2. Möglichkeit

über dem Thread auf "Antworten" klicken

dann auf quote] 3. Zeichen links, untere Reihe der Symbole, dann Text einfügen, den du vorher kopiert hast, und wieder selben Button wie eben anklicken [/quote]

also ]quote]Text[/quote] (habe vorne die Klammer verkehrt herum gemacht, damit du das sehen kannst.

Zitat:
text

so sieht es dann aus

Versuch mal, ansonsten kannst mich gerne mal anrufen

gruss babsi
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Editha Koettner
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/9/2005, 22:57  Titel:  Re: Einfügen........ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

babsi hat folgendes geschrieben:
@Editha

Zitat:
Ich kann das leider mit diesem Einfügen nicht (Kann mir das mal einer erklären?

Entweder blau einfärben, als ob du kopieren möchtest, und unten den Button "Auswahl zitieren " anklicken.

oder 2. Möglichkeit

über dem Thread auf "Antworten" klicken

dann auf quote] 3. Zeichen links, untere Reihe der Symbole, dann Text einfügen, den du vorher kopiert hast, und wieder selben Button wie eben anklicken

also
Zitat:
Text

Versuch mal, ansonsten kannst mich gerne mal anrufen

gruss babsi[/quote]

Ich habs versucht. Mal sehen, was bei rumkommt Very Happy
 Editha Koettner
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/9/2005, 22:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, man wird alt wie ein Kuh und lernt immer noch dazu, hihi

Aber so langsam kommen wir der Sache näher. Supi

Danke, Babsi und dickes :kiss :kiss :kiss
Skorpion Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Editha KoettnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/9/2005, 23:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte, gern geschehen

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Friedensfee

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/10/2005, 11:45  Titel:  Einfügen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen,wie man Bild in
Gästebuch und Album einfügt, ohne das Avatar zu löschen?
Vielen Dank im voraus.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Wolfgang Hüls

Oliver Albrecht

Sigrid Weihrauch

Heinz Schröer

Friedensfee

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 06:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen,

hat keiner meine Frage gelesen?
HUHU bitte mal nachschauen Image
Wie fügt man Bilder in Gästebuch und Album ein?
Gast

BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 11:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähem, Carmen........... ich kann sponsern und verkaufen, aber sowas, sorry, da blick ich viel zu wenig beim PC durch.

Viel Glück

Jürgen
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 12:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Carmen,

due gehst auf deine Über mich Seite. Dann auf den Bereich Admin.
Dort ginbt es die Funktion Userpic hochladen. Den Pfad auf der Festplatte zum Bild auswählen und Speichern drücken. Maximale Größe 200x200 pic.
Wenn es nicht klapt Bild einfach an mich. Ich mach es dann für Sie, für jeden anderen natürlich auch.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 13:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr zwei,

ich danke euch.

apropo @ Hr. jundt,

was schreiben wir nun- du oder sie?
Ich passe mich den Wünschen gern an, doch bin ich ganz ehrlich
das du fällt mir leichter und klingt sympatischer Very Happy
Die Entscheidung überlasse ich DIR/SIE Hr.Jundt

winke winke
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 18:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, machen wir du aber, sei mir nicht böse wenn mir mal das sie ausrutscht, alle die mich kennen wissen das ich da zu oft das sie benutze. Ist aber nie böse oder abwertend gemeint, liegt an der strengen Erziehung. Image Laughing
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!