| Autor |
Nachricht |
Karl Mattes
Networker

|
|
Liebe Freunde und Geschäftspartner,
letzte Woche traf ich einen Herrn in „meinem“ Fitness-Studio. Mir fiel auf, dass er leicht humpelte. Er erklärte mir, dass er sich vor ca. 20 Jahren den Knöchel gebrochen habe und seither – alle paar Wochen – mit Schmerzen leben müsse. Ich bat Ihn, für mich ein neues Produkt auszuprobieren, und holte CM-Plex Creme aus meinem Wagen.
Wenige Minuten später spürte er die lindernde Wirkung. Er war sichtlich überrascht und begeistert. Aber zunächst schien er nicht kaufen zu wollen. Insofern ließ ich ihn in Ruhe, machte keinen Versuch ihm etwas zu verkaufen.
Als ich am nächsten Tag wieder zu meiner täglichen Übungsrunde erschien, erwartete mich bereits ein Trainer mit folgender Information: „Der Herr von gestern“ habe einen ganz aufgeregten Eindruck gemacht, bereits im Internet und in seiner Apotheke nach dem Produkt recherchiert.
Heute kaufte der Herr eine Tube Creme – zum Listenpreis. Er wolle morgen in den Urlaub fahren und dort CM-Plex Creme zuallererst dem „Dorf-Apotheker“ zeigen. Er fängt schon an, das Produkt weiter zu empfehlen. Ich hatte den Eindruck, dass das Geschäft für ihn interessant sei. Darüber werden wir uns wohl nach seinem Urlaub unterhalten. Da der Besitzer des Fitness Studios unsere Unterhaltungen verfolgt hatte, zeigte er sich heute plötzlich ebenfalls interessiert: Er habe seit langem Beschwerden in Knie, Ellenbogen und seinem Handgelenk.
5 Minuten (!) nach dem Einreiben war er voll überzeugt!
Er demonstrierte mir Übungen, die er bis vor 5 Minuten unter Schmerzen hätte durchführen können – schmerzfrei.
Beim Verlassen des Fitness-Studios traf ich eine weitere Mitarbeiterin, die CM-Plex Creme nach dem „Knöchel-Experiment“ letzte Woche ebenfalls erfolgreich an ihren Knien getestet hatte. Im Vorbeigehen sagte Sie mir, dass Sie schnellstens eine Tube kaufen wolle, bereits „Reklame gemacht“ habe und umgehend einen Termin mit mir wünsche, um sich über das Geschäft zu informieren. „Du bist doch bald wieder hier oder?“
Nicht schlecht für 5 Minuten „Arbeit“:
2 Käufer, 1 ernsthafter Interessent, 2 potentielle Interessenten.
Mit freundlichen Grüßen
Tom M. Berge mann
Mobil: 0171 - 9..8..7..6..5..4..3 |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|