MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Sven Ehlers
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2010, 06:41  Titel:  Wieder ein neuer Versuch? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Nachricht hatte ich gerade im Postfach über ein Paidmail-System;

Zitatanfang:
Hallo Leser,

MayaVita bietet jedermann die Möglichkeit, für nur 50 Euro, ein eigenes Geschäft zu eröffnen.

Leckerer Ananassaft höchster Qualität, als Produkt im Network, wo bekommen Sie das sonst?
Wussten Sie, dass Deutschland seit Jahren Weltmeister im Fruchtsaft trinken ist? Die Nachfrage nach Qualitativ hochwertigen Direktsaft steigt stetig weiter an.
Wir müssen hier keinen Bedarf wecken, sondern nur einen immer größer werdenen Bedarf decken!

MayaVita Ananassaft ist:

# ideal für puren Genuß
# ideal für Mixgetränke
# ideal zum Verfeinern von Speisen (Salate, Eis...)
# ideal zum herstellen von Marmelade
# ideal als Wellness-Drink

Wir bieten Ihnen:

ein gesundes, hochwertiges und naturbelassenes Produkt für jedermann, ohne Erklärungsbedarf
einen grenzenlosen Markt / Europaweit
ein exorbitantes Einkommen / auch nebenberuflich
ein MayaVita-Promotion-Car / Option mit Kfz-Brief
ein gemeinsames Marketing
eine personalisierte Hompage mit Shop und Profibackoffice
Auslieferung der Ware über MayaVita

Wir erwarten von Ihnen:

*Den Willen etwas erreichen zu wollen

http://www.saftgenuss.de

Der "RUN" hat bereits begonnen.
Sichern Sie sich jetzt noch eine der ersten VP-Nummern!

Melden Sie sich unverbindlich als Interessent an und besuchen Sie unsere Online-Präsentationen.

http://www.saftgenuss.de

Zitatende

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2010, 08:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein exorbitantes Einkommen / auch nebenberuflich

Was hat sich geändert um diese Aussage zu unterstützen?
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Jens Stümmler
BranchenExperte

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2010, 09:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Der "RUN" hat bereits begonnen.
Sichern Sie sich jetzt noch eine der ersten VP-Nummern!

Na ja, dann braucht man ja keine Werbung für den Job mehr zu machen, dann läuft ja alles von selbst. Mr. Green
Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Jens StümmlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
 Herbert Kalina
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2010, 10:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mir die Präsen. schon angesehen. Wieder ein "Neustart". Die Provision kommt auf max. 4,80 pro / 24er Packung dazu gibt es ein Autoprogramm und einige Zusatzprovisionen. Derzeit kein Verkauf/Belieferung an Firmen.

Die GF hat sich geändert und ( so habe ich es aufgefasst ) der ehemalige GF ist VP mit der VP Nr. 00001, steht also ganz oben. Aber wie gesagt, habe ich nur aus der Präs. so raus gesehen, kann mich da auch irren.
Im großen und ganzen kann man sich ja aus der Vergangenheit ein Bild zu dieser Firma machen.

Wer Interesse hat, mit Säften im Network zu arbeiten ( nicht mit Mayavita ! ) kann sich gerne bei mir melden. Ich habe ein Angebot von einer Firma bekommen, die schon lange am Markt ist, mehr Auswahl hat, mindestens die selbe Qualität ( wenn nicht eine Bessere ) hat und die sogar Mayavita beliefert hat Smile. Vor allem die Marktpreise und auch der Verdienst, sind hier wesentlich besser. Einfach mal bei mir melden.

Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herbert Kalina
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2010, 10:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
MayaVita bietet jedermann die Möglichkeit, für nur 50 Euro, ein eigenes Geschäft zu eröffnen.

50€ pro Monat und als Geschäft/Filiale bezeichnet man dort jetzt die VP´s.
Macht Dir eine Filiale auf = such Dir vertriebspartner.
Mach Dein Geschäft auf = werde Vertriebspartner.

Ich finde es immer wieder super, auf welche Ideen manche kommen.

Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Hans-Peter Barg

Heiko Simon

www.amway.de/user/maik_m_

Daniel Kirchen

Stefan
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2010, 14:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herbert,

wer A sagt, sollte auch B sagen. Wieso stellst Du die andere Saft-Firma nicht einfach hier im Forum vor?

Wenn das entsprechende Angebot sogar besser ist, dann steht dem doch nichts im Wege.

Viele Grüße,

Stefan
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von StefanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
 Herbert Kalina
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2010, 16:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stefan hat folgendes geschrieben:
Hallo Herbert,

wer A sagt, sollte auch B sagen. Wieso stellst Du die andere Saft-Firma nicht einfach hier im Forum vor?

Wenn das entsprechende Angebot sogar besser ist, dann steht dem doch nichts im Wege.

Viele Grüße,

Stefan

Wie ich schon sagte, ich habe ein Angebot bekommen. Jetzt wird es durch gerechnet, dann gibt es noch einige weitere Arbeiten dazu und dann sehe ich was ich damit mache.
Ich werde aber sicher hier nichts groß "bewerben", solange ich die Bedingungen dazu noch nicht fertig habe. Oder anders gesagt, ich werde keine monatelange Prelauche ( ich glaube das schöne Fremdwort schreibt sich so ), also "Wir starten am...." hier laufen lassen. Wen Startbereit dann Start. Ganz einfach. Genau so wie dann das System wird, einfach einfach. Wer sich jetzt schon darüber Informieren ( die Betonung liegt auf Informieren Smile ) will, gerne per Mail ( nicht PN ). Nochmal, Starttermin und ob überhaupt noch unbekannt. Kann ja sein, dass es gar nichts wird, glaube ich aber nicht.
Wer umbedingt gleich etwas machen will, der kann sich auch gerne mit Vorschlägen melden, suche sowieso jemanden, der die Sache für Deutschland ( und andere Länder ) in die Hand nimmt. Wie gesagt, auch hier reine Vorgespräche, nicht mehr.

Gruss aus Wien, Herbert
 christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2010, 18:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwie haben die Macher noch nicht mitbekommen, dass man einen runter gewirtschafteten Network Laden nie mehr hoch bringt. Es hat mit dem Vertrauen zu tun und der Name steht nicht dafür.
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Wissenzugeld
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/7/2010, 00:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Binder Christian hat folgendes geschrieben:
Irgendwie haben die Macher noch nicht mitbekommen, dass man einen runter gewirtschafteten Network Laden nie mehr hoch bringt. Es hat mit dem Vertrauen zu tun und der Name steht nicht dafür.

Schaun wir mal. Ich habe ein gutes Gefühl. Nicht zuletzt auch deswegen, weil sich die Reihen meiner Downline mit Leben füllen.

Rüdiger
Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von WissenzugeldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Dirk Hering
Gast

BeitragVerfasst am: 5/7/2010, 04:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffen wir diesmal das sie mehr Erfolg haben werden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AUTOIMMUN ONLINE KONGRESS 2019 starte... Marion Vosen Off Topic - Sonstiges 0 27/11/2019, 17:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und wieder bietet Natura Vitalis ein ... Marion Vosen Natura Vitalis 0 29/4/2019, 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und schon wieder ein neues CBD Produkt Marion Vosen Natura Vitalis 0 15/11/2018, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch diesen Monat gibt es wieder viel... Marion Vosen Natura Vitalis 0 5/11/2018, 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schon wieder! alena1 Wellnes und Nahrungsergänzung 0 21/6/2018, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::