| Autor |
Nachricht |
User gelöscht
Gast
|
|
Hallo Allerseits,
Es stimmt, VEMMA kommt im Herbst 2005 nach Deutschland und ich werde die Markteinführung organisieren.
Kurz zu miner Person: Ich heisse Michael, lebe in Washington DC und habe bisher bei der Firma mit dem "Stern" in Brot und Lohn gestanden, 13 Jahre. Und dann kam VEMMA.
Ich bin vor ca. 3 Monaten über Vemma gestolpert und habe mit deutscher Gründlichkeit alles über die Firma und das Produkt recherchiert was es zu receherchieren gab. Und es hat mich umgehauen.
Seit ca. 3 Monaten entwickle ich in den USA mein eigenes Netzwerk und habe es in Teilzeit (10 Stuinden/Woche) auf $1500/netto im Monat gebracht.
Letzen Montag hat es mich gepackt und ich bin nach San diego geflogen um den Chef der Firma, BK Boreyko, und seinen Starverkäufer, Gary Kutz, persönlich zu treffen und Vemma zu besprechen.
Hier die Ergebnisse des Gesprächsa in Kurzform:
1. VEMMA kommt im Oktober/November nach Deutschland
2.VEMMA hat mich beauftragt die Markteinführung zu organisieren
3. VEMMA wird in 6-8 grossen deutschen und Oesterreischichen Städten Einführungsverantsaltungen durchführen
4. Gary und ich werden diese Veranstslatungen begleiten
5. VEMMA wird von Deutschland aus in ganz Europa eingeführt werden.
6. Geplante Umsätze in Monat 1-6: EUR xxx /Monat
7. Geplante Umsätze Monat 7-12: EUR xxx /Monat und stark steigend
8. Deutsche VEMMA Websites und Marketing Material wird es ab Oktober/November geben
Ich würde mich freuen wenn sich viele von Euch enstscheiden würden Mitglieder meines Teams zu werden, zumal ich VEMMA (Firma, Produkt, Kompensation) sowie BK und Gary so überzeugt bin, dass ich VEMMA ab sofort Vollzeit betrreiben werde.
Ich bin per Email unter xxx zu erreichen. Meine Website lautet: xxx
Ich freue mich Eure Fragen zu beantworten und in meinem Team begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse aus Washington,
Vemma-Deutschland
Sehr geehrter Foreunuser.
Anonymen Usern ist das Werben im Forum verboten.
Bitte füllen Sie hierzu Ihr Profil aus! Vielen Dank für Ihr Verständnis MOD Dietz-Grube |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
GreenGuy

|
|
Juhu!
Endlich noch jemand der das Potential hinter Vemma entdeckt hat!
Obwohl ich dem ein oder anderen in diesem Posting nicht ganz zustimmen kann, weil eben Vemma schon voll in Europa ist und auch schon beliefert wird, freue ich mich über jedes Engagement in diese Richtung.
Lass uns Vemma endlich auch hier in den Status erheben, den es sich verdient hat!
Alles Gute bei der gemeinsamen Aufbauarbeit!
lg,
Dieter |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
marketender
Gast
|
|
Was mich allerdings "etwas" wundert, ist die äußerst abstruse Mienral Mischung, die man sich mit dem Saft zuführt:
Ein paar Beispiele?
Thallium ist ein chemisches Element im Periodensystem der Elemente mit dem Symbol Tl und der Ordnungszahl 81. Das weiche, graue, dem Blei sehr ähnliche Metall ist äußerst giftig.
Werden deswegen dauernd neue Kunden gesucht?
Sicherheitshinweise
Cadmium und seine Verbindungen sind hochgiftig und vermutlich krebserregend.
Eingeatmeter cadmiumhaltiger Staub führt zu Schäden an Lunge, Leber und Niere. Siehe Gressenicher Krankheit und Itai-Itai-Krankheit.
In Arbeitsbereichen, in denen mit erhitzten Cadmiumverbindungen (Lötplätze und Cadmierbäder) gearbeitet wird, ist für eine gute Durchlüftung oder Absaugung zu sorgen.
Cadmium ist eines der wenigen Elemente ohne eine biologische Funktion im menschlichen Körper. Cadmiumstaub kann aber wie ein Schwangerschaftshormon wirken.
Auch c(a)esium bietet unschätzbare Vorteile:
Verwendung
* Herstellung von Fotozellen (besonders für IR-Strahlung) und Fotomultipliern
* Infrarotdurchlässige Fenster, Linsen und Prismen
* Cäsium-Dampf-Lampen für Nachtsichtgeräte
* Herstellung von cäsiumdotierten Katalysatoren
* Atomuhren, Cäsiumuhren als Zeitnormale
* Gettermetall für Vakuumröhren
* 137Cs als Strahlungsquelle für medizinische Anwendungen in der Krebstherapie
* Stromquelle (thermoionische Batterien)
* Treibstoff für Ionenstrahltriebwerke
Doch wirklich ein illustrer Cocktail.... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Men in Black
Freund

|
|
 |

|
 |
GreenGuy

|
|
Endlich mal eine Frage die leicht zu beantworten ist!
Alle Leute wollen immer NEM aus natürlichen Quellen - Vemma ist ja eine.
Die von dir genannten Spurenelemente kommen natürlich auch in den gelösten, ionischen Mineralstoffen in Vemma vor.
Ich kann dich berühigen:
Auch Kaffee, Tee und Leitungswasser enthält Cadmium.
Das allerdings in weitaus höheren Mengen und in anorganischer Form!
Die Dosis und die Form machen das Gift.
Ich kann dazu nur das Buch "Heilung aus der Ur-Natur" empfehlen.
Auf den Seiten 72 ff. finden sich genaue Antworten zu deinen Fragen.
Ich kann jetzt natürlich nicht Seitenweise das Buch zitieren.
Nur soviel:
Mineralien organischen Ursprungs sind in der Lage, ihre toxischen Gegenspieler aus anorganischen Quellen zu eliminieren.
Also besser nicht an einer Stoßstange aus Chrom lecken, sondern die organische Form wählen, die z.B. zur Regulierung des Glukose-Stoffwechsels entscheidend beiträgt.
Ich könnte jetzt noch Seitenweise weiterschreiben - hab aber keine Zeit und will niemanden mit orthomolekularen Abhandlungen nerven.
lg,
Dieter |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
mi_ca

|
|
mrmorpheus hat folgendes geschrieben:
Auch Kaffee, Tee und Leitungswasser enthält Cadmium.
Das allerdings in weitaus höheren Mengen und in anorganischer Form!
Die Dosis und die Form machen das Gift.
[...]
Mineralien organischen Ursprungs sind in der Lage, ihre toxischen Gegenspieler aus anorganischen Quellen zu eliminieren.
Also besser nicht an einer Stoßstange aus Chrom lecken, sondern die organische Form wählen, die z.B. zur Regulierung des Glukose-Stoffwechsels entscheidend beiträgt.
Das ist natuerlich Quatsch.
Der Ursprung eines Moleküls hat natuerlich nichts damit zu tun, ob es organisch oder anorganisch ist.
Ein gegebenes Molekül ist IMMER entweder organisch oder anorganisch und hat immer die gleichen chemischen Eigenschaften (dazu zaehlt auch, ob es toxisch ist oder nicht).
Lies doch mal http://de.wikipedia.org/wiki/Organische_Chemie . |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
GreenGuy

|
|
mi_ca hat folgendes geschrieben:
Das ist natuerlich Quatsch.
Der Ursprung eines Moleküls hat natuerlich nichts damit zu tun, ob es organisch oder anorganisch ist.
Ein gegebenes Molekül ist IMMER entweder organisch oder anorganisch und hat immer die gleichen chemischen Eigenschaften (dazu zaehlt auch, ob es toxisch ist oder nicht).
Lies doch mal http://de.wikipedia.org/wiki/Organische_Chemie .
Also normalerweise antworte ich nicht auf Postings die mit:"Das ist natürlich Quatsch" beginnen, da es sich beim Gegenüber entweder um ein verletztes kleines Kind oder einen öden Besserwisser handelt.
Ich mach mal eine Ausnahme...
Ich hab keine Ahnung was du mit deiner Belehrung sagen willst.
Das ein Molekül immer entweder organisch oder anorganisch ist, ist doch klar.
Willst du damit sagen, dass die Autoren des Buches aus dem ich zitiert habe unrecht haben?
In Bezug auf was konkret?
Willst du bezweifeln das ein anorganisches Spurenelement toxischer sein kann als ein organisches, oder wie?
Ich kann nur zur Literatur folgender Laboranalysen bezüglich Mikromineralien raten:
"Analysis Report of Life Source Minerals" (Plant-derived colloidal minerals) by The Biological Trace Elements Research Institute, Oregon , USA
Analyse Methoden: I.C., CVAA, GFAA, ICP-OES, ICP-MS, 1998-2000
Übrigens das organische Cadmium beläuft sich auf ca. 0,00048-0,00050 mg pro Tagesdosis.
So - keine weiteren chemischen Diskussionen hier mehr - das ist ein MLM Forum...
Weiteres nur mehr per PN...
Danke!
lg,
Dieter |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
mi_ca

|
|
Ich wollte auf keinen Fall beleidigen - wenn das so rübergekommen ist, dann sorry.
Du schreibst:
"
Willst du bezweifeln das ein anorganisches Spurenelement toxischer sein kann als ein organisches, oder wie? "
Aber nein, denn ob ein Molekül toxisch ist oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob es organisch oder anorganisch ist.
Spurenelemente sind immer anorganisch. Nur chemische Kohlenwasserstoffverbindungen sind organisch.
Du hattest geschrieben:
"Auch Kaffee, Tee und Leitungswasser enthält Cadmium.
Das allerdings in weitaus höheren Mengen und in anorganischer Form! "
Es geht um Cadmium-Ionen? Die sind IMMER anorganisch. Sowohl bei Kaffe, Tee, Leitungswasser, als auch bei Vemma.
Du schreibst:
"Das ein Molekül immer entweder organisch oder anorganisch ist, ist doch klar. "
Also, ein GEGEBENES Molekül kann nicht in organischer Form und in anorganischer auftauchen. Der Begriff Molekül bezeichnet den chemischen Bauplan. Und der Bestimmt, ob ein Molekül organisch oder anorganisch ist. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Leutz,
Zitat: Ich heisse Michael, lebe in Washington DC und habe bisher bei der Firma mit dem "Stern" in Brot und Lohn gestanden, 13 Jahre. Und dann kam VEMMA.
Und dann das:
Zitat: ilovevemma.net
created-date: 2005-08-12
updated-date: 2005-08-12
registration-expiration-date: 2006-08-12
owner-contact: P-DSS72
owner-fname: Dieter
owner-lname: Schwarz
owner-street: Ringstraße 6-24
owner-city: Krems
owner-zip: 3500
owner-country: AT
owner-phone: +43.6603733366
owner-email: self@gmx.at
Hmmm...
Ist jetzt Michael Dieter oder liegt Washington DC bei Krems...
Ein Impressum lässt die Seite zur Aufklärung jedoch vermissen, die deutsche Sprache leider auch...
Macht aber nichts, dazu gibt's ja die Sendung von der Maus
Na Strovje Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
GreenGuy

|
|
Was redest du denn Bierschlucker???
Wohl wieder zuviel Bier intus?
www.ilovevemma.net ist ja auch meine Seite und wo hab ich gesagt, daß ich in Washington wohne???
Michael ist ja auch ganz wer anderer!
Manchmal hab ich echt das Gefühl, daß manche Leute hier einfach nur was Negatives suchen und dann auch noch Sachen erfinden?
Wenn du wieder nüchtern bist, dann wär wohl eine Entschuldigung fällig.
Spam doch einen anderen Thread zu!
*grrr*
Dieter (nicht Michael) |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|