MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2005, 15:24  Titel:  Keine Banner in der Signatur und Beiträgen mehr! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freunde und User,

Ich habe jetzt mal im ganzen Forum die Signatur für alle abgeschaltet, damit wir mal was Neues erleben.

Ich komme auf Grund der vielen Wünsche zu dem Entschluss, Banner in der Signatur zu verbieten.

Es darf nur noch die Url oder Text gepostet werden. Die Signaturen werden am 07.09.05 wieder aktiviert. Ich bitte alle bis dahin Ihre Signatur zu überarbeiten und die Banner zu entfernen. Danke

Kostenpflichtige Banner in der Signatur wird es nicht geben.

Zuletzt bearbeitet von Herr Jundt am 19/9/2005, 23:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Herr JundtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Direct Tipp International

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2005, 15:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse Idee !
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Direct Tipp InternationalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Friedensfee

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2005, 20:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab damit auch kein Problem.
Ich schreibe auch lieber Text, als Banner,
denn man weiß nie wo man dann richtig landet?
Da ich erst seit gestern hier Mitglied bin, denke ich,
das es auch eine gute Entscheidung war und ist.
Macht weiter so. Schön das es euch gibt.
Bis später wieder winke winke

Friedensfee-Carmen
Steinbock Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Gallerie von FriedensfeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 mauberzaus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2005, 20:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich verstehe den Sinn nicht ganz. Fand die Banner immer klasse. Naja
 rema

usa.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2005, 21:42  Titel: Idee  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DANKE SERGEI Idea Idea Idea

... ein ECHTER Networker braucht KEINE Image BANNER-WERBUNG ... Image

Image ... meine Meinung ... Image

CU rema Image
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von remaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dragi Alsalk

Heli Ditterich

Franz Hollinger

Andrea Koßmann

Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2005, 14:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Idee !
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Nanonetzwerk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2005, 14:35  Titel: Warnung !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Jundt,

nun muss ich doch noch mal gezielt nachfragen!

Keine Banner in der Signatur ist für mich klar.
Hab eh keine Signatur!

Aber wie ist es wenn ich eindeutig Werbung in dem dazu vorgesehenem Firmenboard mache?

Darf ich dort auch kein Banner setzen?
Dürfen Banner grundsätzlich nicht mehr sein?

Wenn das so sein sollte würde ich vorschlagen das Verbot von Bannern nicht nur in Verbindung der Signatur auszusprechen.
Es könnte leicht zu Verirrungen führen!
So wie es mir jetzt ergangen ist!

Würd mich über eine rasche Antwort freuen!

MfG
Sabine Wiesenthal
Fische Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von NanonetzwerkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2005, 15:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Frau Wiesenthal ihre Frage ist berechtigt.

Ich hab mir überlegt, was passieren würde wenn die Leute die Banner in Ihrem Beitrag einbauen würden. Dann müssten wir überlegen ob wir Banner zulassen die in der Mitte sind und die aderen, die eher weiter unten kurz bevor die Signatur anfängt sind dann löschen. Dann gibt es aber Streit, mein Banner war aber 4 cm von der Signatur weg und wurde gelöscht, das vomUser X ist, 3,5 cm weg und wurde gelasssen. ...

Nein es ist besser kein Banner im Posting. Weder in der Signatur noch im Beitrag. Signatur mit einem Link oder Spruch ist doch erlaubt, theoretisch reich das, da es auch noch Infos in den Icons gibt.

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2005, 17:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrter Herr Jundt,

vielen Dank für Ihre Antwort!

Sie erlauben mir freundlicherweise zu empfehlen, die HeadLine des Boards dahingehend zu korrigieren.
Die Formulierung "Signatur" vermittelt den Eindruck, dass diese Regelung nur hierauf begrenzt ist.

Ich weis jetzt bescheid, aber leider habe ich mit diesem Missverständnis Bemühungen bei dem entsprechendem Moderator/in ausgelöst.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Wiesenthal
Fische Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von NanonetzwerkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 huettenheber

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2005, 16:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde ich Gut das mit den Bannerverbot.... das banner laden ist für Teilnehmer mit Modem anschluss doch eher sehr Zeitaufwendig beim Seitenaufbau... ohne geht schneller... grins...

bye Tamas Very Happy

Werbung für jeden Geldbeutel im Team, für jedes Geschäft.
Promotion Network Company Wir nehmen Ihre Werbung in die Hand.
Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von huettenheberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge KEINE BENZINKOSTEN! ERFOLGREICHES INT... Richdad Werbeforum für MLM Angebote 0 17/8/2008, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HMI - Restrukturierungsprozess für no... MLM-Infos.com Presseberichte 11 12/8/2008, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einfach mehr Geld verdienen ... Norbert Langlotz Werbeforum für MLM Angebote 0 12/8/2008, 12:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FE.N Depot-Eröffnung in Marburg-Bilde... Petra Poth Werbeforum für MLM Angebote 0 11/8/2008, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Als Single hat man(n) damit keine Pro... Dirk Hering Lustiges und Besinnliches 0 10/8/2008, 15:21 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde