| Autor |
Nachricht |
Knebel
Networker

|
|
Hallo Hr. Jundt,
in einer Mitarbeiter-Seite stehen gewöhnlich die Admins und die Moderatoren drin. Was mich ein wenig verwundert ist, das dort andere drin stehen ? Würde mich über eine Aufklärung freuen was für Aufgaben diese haben. Den mir ist bekannt das dieses Forum ein Admin und 6 Moderatoren hat ?
Danke Ihnen schon mal für die Antworten.
Mfg.
Matthias Knebel |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Knebel
Networker

|
|
babsi hat folgendes geschrieben: @Knebelchen
1Admin und 5 Moderatoren, es sei denn du zählst einen von uns als 2 Personen
gruss babsi
Ich hatte mich auf diesen Beitrag verlassen wusste nicht das der Hr. Admin sich selbst als Moderator gezählt hatte bei diesen Text
Herr Jundt hat folgendes geschrieben: Wir haben nun insgesamt 3 männliche und 3 weibliche Moderatoren..
Aber siehste wieder schlauer geworden Mal gucken was die restlichen "Mitarbeiter" sind  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Men in Black
Freund

|
|
Naja die Liste hat einfach eine falsche Bezeichnung. Ist ursprünglich so technisch programmiert worden.
Da sind eigentlich die Haupt Moderatoren und die kleinen Moderatoren, die zum Beispiel nur Ihren eigenen Firmenthread moderieren.
Die anderen User, werden als Gruppe eines Internen Forums angezeigt. Zum Beispiel Amway intern. |
|
|
|

|
 |
senso
Gast
|
|
Wobei Amway Intern natürlich schon eine Spitzenposition einnimmt!
Lieben gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Knebel
Networker

|
|
Herr Jundt hat folgendes geschrieben: Da sind eigentlich die Haupt Moderatoren und die kleinen Moderatoren, die zum Beispiel nur Ihren eigenen Firmenthread moderieren. Was wohl bedeutet ich könnte drinstehen wegen den Forum LR-International ?Naja die "kleinen" Moderatoren denke ich wird ein wenig zu viel sein dafür ? Ist da der Chaos nicht vorprogrammiert ? Mir fiel nur auf weil ausgerechnet ein "Urlauber" drin steht :shock:
@Senso: Überhaupt bist Du ja auch schon ein Moderator vom gesamten Forum  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Ach weist Du, ich seh das nicht so eng, ich versuche jedem zu helfen, ob nun bei Amway oder woanderst. Der Kuchen ist so groß, da ist für jeden was drin.
Aber unter uns, ich bin heilfroh, daß ich das alles was die "jungen" Firmen mitmachen nicht mehr muß, das hat alles Amway für mich erledigt. In 30 Jahren haben wir schon alle probleme durch und können auf vorhandene Lösungen, manchmal leicht modifiziert zurückgreifen.
Wenn ich da an Zulassung, Verkehrsfähigkeit, Marketingplandiskussionen denke........... ich liebe mein Amway.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Alexandra Jung
Networkerin

|
|
Was mich mal interessieren würde. Was bedeutet der Begriff Networker hier im Forum. Die sind ja alle in Hellblau die Namen. Da steht auf der erstzen Seite ja auch immer die letzten Top Networker. Das habe ich noch net verstanden. :-k
 |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße von Alexandra
I Love Amway! |
|
 |

|
 |
Men in Black
Freund

|
|
Das haben wir einfach mal so als Spezialbezeichnung eingeführt, damit ein Gast auf die schnelle erkennen kann, wer der Poster ist.
Networker, Gast, Sonstiges. Die Bezeichnung wird auch nur an Stammbesucher und nicht anonyme vergeben. Sie haben ja jetzt auch so eine Bezeichnung.
Wenn Sie eingeloggt sind, gehen Sie auf den Networker 4 You Text oben im Header. Dann wird bei Ihnen und jedem anderem ab 10 Beiträgen die über mich Seite aktiviert, die Sie selber gestalten können. |
|
|
|

|
 |
Alexandra Jung
Networkerin

|
|
Hallo Herr Jundt,
vielen Dank für die Information. Den Namen kann ich aber noch net lange haben  |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße von Alexandra
I Love Amway! |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|