MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 smile

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2005, 12:02  Titel: Frage Set Mayer
07.09.2006
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob hier jemand schon die Veröffentlichungen von Set Mayer (www.setmayer.de) gelesen hat.
Was haltet ihr davon?
....bin auf dieses Forum gekommen, weil ich schon seit Tagen im Internet recherchiere zwecks Einstieg bei FLP.

smile Wink
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von smileBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

MLM_NM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2005, 12:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Smile,

die Seite www.setmayer.de ist in meinen Augen ein ziemlicher Schwachsinn.

über 50 % aller Studenten schließen das Studium in ihrem ursprünglichen Fach nicht ab. Schickt man deshalb die eigenen Kinder nicht zum studieren ?

Schick dein Kind blos nicht aufs Gymnasium, ich kenne einen der hat es nicht geschafft.

Solche Aussagen sind schlicht weg Unsinn.
Bei bewährten Unternehmen kann man mit der Empfohlenen Systematik
in jedem fall sicheres Geld machen.

Wenn man wie viele beim ersten Nein aufgibt oder garnicht erst fragt wird keiner jemals zu einem Ja kommen.

Vergiss dies Webseite, es gibt unzählige Looserwebseiten im Netz.

Orietierung findet immer oben statt, die Webseite ist wie eine Klotüre
im Stätischen Bahnhof, auch dort kann jeder rankritzeln was er glaubt.

Network ist eine Zukunftsindustrie.

Liebe Grüße Urs Wirths
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MLM_NMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2005, 13:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmmm...........was will Set Meyer da verkaufen?
Die Bücher? oder eine Geschäftsidee?
Ich blicke im Mom noch nicht ganz durch.

Ich finde es gar nicht so verkehrt, wie er MLM aufzäumt.

Was bringt man denn als Argumente seinen Inetressenten gegenüber?...Hast du auch denn hals voll, von 12 oder 14 Std. malochen?
Willst du auch nicht mehr unter deinem "Wert" bezahlt werden?o.ä.

man sollte aber auch nicht verschweigen, dass man 8 oder 10 oder 12Std täglich für 4 oder 5 jahre investieren sollte, um dann das erreicht zu haben, was man eigentlich wirklich möchte.

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 candifee

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2005, 18:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Smile!

Da ich ein regelrechter "Bücherwurm" bin und mich gerne auch theoretisch im MLM weiterbilde, hat vor kurzem meine Neugier gesiegt und ich habe mir die 3 ebooklets von Set Mayer bestellt. Natürlich mit der "Geld-zurück-Garantie", wenn ich seine Vorgehensweise ein Jahr lang anwende und keinen Erfolg damit habe. Dachte, ich kann ja nichts verlieren und nur an Wissen dazu gewinnen - leider war das rausgeschmissenes Geld. Halt ein Lehrgeld für mich (nicht ärgern, nach vorne schauen und positiv weitermachen!).

Die Vorgehensweise nach Set Mayer ist so, daß man sein ebooklet ausdruckt und potentiellen Interessenten ohne weitere Worte zum Lesen gibt. Falls sich dieser nach dem Lesen nicht von selbst äußert, spricht er nie wieder von der Geschäftsmöglichkeit. Falls ja, schreibt er ihn ein.

Sein ebooklet ist leider so provozierend und in meinen Augen absolut niveaulos geschrieben, daß ich es nicht mit meiner Persönlichkeit vereinbaren kann und natürlich auf keinen Fall anwenden werde (z.B. Zitat der ersten Überschrift "Du faule Sau"). Es widerspricht zutiefst meinen Grundsätzen der Nächstenliebe.

In meinen Augen investierst Du mehr in Dich und Dein Geschäft, wenn Du Bücher wie "Das erste Jahr im Network Marketing" von den Yarnells oder die beiden "besten Networker der Welt"-Bücher von John Milton Fogg auf Dein Geschäft anwendest (alle drei haben auch ungefähr den gleichen Preis, wie die Set Mayer - Kollektion). Das ist reelles Networking. Mit Durchhaltevermögen, konsequenter/beständiger Arbeit und viel Freude im Umgang und am Wachstum Deiner Mitmenschen - und vielleicht schon bald Geschäftspartner.

Liebe Grüße und viel Erfolg Wink
candifee
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von candifeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 freibs

usa.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2005, 21:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Beitrag candyfee -

vor allem jemand der sich die Mühe macht über etwas zu reden was er kennt
- und nicht nur darüber was er vermutet ... :lesen:

dass du es nicht empfiehlst finde ich auch erst mal gut
... muss ja auch alles nicht jeder wissen !

Razz
   OfflinePersönliche Gallerie von freibsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Birgit Mindermann

Dirk ADAM

Robert Haberhauer

Gisela Barm

Franklin

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2005, 10:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich habe die Buchreihe ebenfalls gelesen. Im Gegensatz zu candifee muss ich sagen, dass mich die direkte Form bzw. Schreibweise nicht stört sondern mir eher Mut macht, dass meine Kontakte es auch tatsächlich lesen. Ich habe daraufhin bereits vielversprechende Gespräche geführt.

Die Bücher von Yarnells und J.M.Fogg habe ich natürlich auch. Doch wenn Du ehrlich bist, kann man die nicht an einen Kontakt geben, weil - so meine Erfahrung - sie niemals gelesen werden. Und wenn, dann hier eine Antwort, die ich kürzlich von jemandem erhalten habe: "Was soll ich mit einer Geschichte von jemandem der mit seinem Pferd über ein großes Grundstück reitet...?" Allerdings sind die Bücher, besonders "Der Beste Networker" für die Eigenmotivation sehr gut.

Doch wenn ich die Mayer Reihe richtig verstanden habe, so basiert sie auf einer Duplizierung. Ich habe keine unendliche Erfahrung im MLM, doch eines habe ich schnell gelernt: Je mehr du hast, was deine Downline dupliziert (und dafür muss es so E-I-N-F-A-C-H wie nur irgend möglich sein, sonst machts keener!), umso besser.

Daher denke ich, dass deine Kritik nicht praktisch orientiert ist. Vielleicht solltest du die Bücher nochmal unter diesem Aspekt lesen. Nächstenliebe hin, Grundsätze her... wir alle wollen in diesem Geschäft Geld verdienen, oder nicht?

Allerdings muss jeder sein eigenes Ding finden. Daher sage ich immer: Niemals aufhören sich selbst weiterzubilden. Suchet und ihr werdet finden. Laughing
   OfflinePersönliche Gallerie von FranklinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 candifee

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2005, 11:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Franklin!

Es freut mich, daß Du positive Erfahrungen mit der Set Mayer Reihe gemacht hast - denn ich wünsche jedem im MLM den größten Erfolg, den er verdient hat! Ich habe eine hohe Achtung vor allen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen.

Natürlich sind die Bücher von Yarnell und Fogg für die eigene Weiterbildung bestimmt und nicht zum anwerben neuer Partner. Die dort beschriebenen Arbeitsweisen liegen mir persönlich einfach mehr. Es gibt, Gott sei Dank, so viele verschiedene Menschentypen und daher auch ebenso viele Arbeitsweisen, auf die die verschiedenen Typen sich am besten angesprochen fühlen. Jeder hat mit der Arbeitsweise am meisten Erfolg, die am besten zu ihm paßt und seinem Wesen entspricht. Man muß AUTHENTISCH sein - das gilt aber für das ganze Leben.

Das Duplizieren der Set Mayer Reihe ist natürlich megaeinfach, da hast Du Recht. Wenn es Deinem Typ entspricht und Du die Typen kontaktierst, die eine ähnliche Einstellung haben, kann es für Dich nur gut gehen. Das wünsche ich Dir.

Ich habe natürlich nur über meinen persönlichen Eindruck gesprochen. Da jeder Mensch anders ist, kann er z.B. für "smile" ganz anders sein.

Deinem letzten Absatz kann ich nur beistimmen - In diesem Sinne,
Liebe Grüße,
candifee

www.MissNoni.de
www.empfehlungsmarketing.de.tl
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von candifeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Topupline

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2005, 16:08  Titel: Frage Re: Set Mayer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

smile hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob hier jemand schon die Veröffentlichungen von Set Mayer (www.setmayer.de) gelesen hat.
Was haltet ihr davon?
....bin auf dieses Forum gekommen, weil ich schon seit Tagen im Internet recherchiere zwecks Einstieg bei FLP.

smile Wink

Wer die Kosten nicht scheut, kann das was unter dem Pseudonym "Set Mayer" angeboten wird, eigentlich sehr gut verwenden. Man muss es nur tun. In dem E-Book sind einige gute Tipps, die sich leicht anwenden lassen.

Gruss Ihr Achim Rother

Auch noch in 20 Jahren lohnt sich der Einstieg bei Tahitian Noni Int., so lange müssen Sie aber nicht warten, Plätze für Führungskräfte und solche die es werden wollen sind immer vorhanden.
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von TopuplineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lena

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/9/2005, 15:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, da hab ich doch glatt was gefunden das ich kenne. Bin nämlich neu hier. Das Forum finde ich suuuper. Eine Menge (bisschen viel auf einmal) Informationen.

Das Set Mayer System finde ich persönlich Spitzenmäßig. Meine Freundin Kerstin hat es mir ausgeliehen und so bin ich zu NONI (!!!! Prima Säftchen) gekommen. Ich finde die Tipps darin auch sehr gut. Mal sehen wie es läuft.

Wer so eine Mutti wie mich zum Network bringen kann muss einfach gut sein Wink Wink

So, nun forste ich mal weiter. Bin schließlich sehr busy.
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von LenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 grasholm

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/10/2005, 12:00  Titel: Notiz Set Mayer Bücher Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin ebenfalls aufgrund der set mayer mlm reihe zum network gekommen. Es ist einfach, klar und damit überzeugend was er da aufstellt. Ich bin meiner sponsorin dankbar für diese bücher.

Natürlich habe ich auch die bereits erwähnten bücher von milton fogg (teil 1 und 2) geölesen doch kann mich damit nicht so recht anfreunden. Schön geschrieben aber das praktische element fehlt mir bei fogg. Da überzeugt set mayer mit seinem wirklich umzusetzenden system schon wesentlich deutlicher. Auch das 45 sekunden system von Failla finde ich persönlich nicht gut. Vielleicht war das vor 25 jahren (oder wann Failla das auch immer geschrieben haben mag) anzuwenden. Jedenfalls würde ich selbst damit nicht ins mlm kommen...

Ich bin wie gesagt anfänger, aber dank diesem set mayer system bereits jetzt in der lage, erfolgreich zu arbeiten (habe schon zwei partner eingeschrieben und arbeite an viel, viel mehr Smile) Man muss einfach dieses buch dem lead zum lesen geben. Ich finde das sehr einfach.

Viele grüße aus Austria
   OfflinePersönliche Gallerie von grasholmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SET MAYER Empathie Medien Berichte über MLM & DV 1 14/10/2006, 00:11 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!