MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Guido
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2004, 04:19  Titel: Grossartig ! UBIFone Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der neue Telekommunikations- Gigant, welcher in Singapoure gegründet wurde und den Sitz in den USA (Nevada) hat, öffnete am 3.September 2004 WELTWEIT seine Pforten und wird auch in Deutschland, bereits in der sog. Pre-Launchphase, für viel Bewegung sorgen!

Während genau dieser Zeit suchen wir nun Network-Führungskräfte die jetzt bereits Ihr eigenes Team aufbauen möchten bevor wir in den Launch gehen.

Wir, ein Team aus Profis und Fachleuten, die mit Ehrlichkeit und Anstand arbeiten, möchten unser Ziel ist in erster Linie Ihr Erfolg erreichen. Genau deshalb werden wir Ihnen zuhören um sehr eng mit ihnen zusammenzuarbeiten, während Sie Ihre Downline auf- und ausbauen!

Unser Servicepaket wird sowohl Mobilfunk als auch Festnetz- und VoIP-Telephonie vereinen wie wir es bis jetzt noch nie gesehen wurde!

Durch das Entfallen von Roamingkosten sowie die niedrigsten Mobil- zu Mobilfunkgebühren und die KOSTENLOSE Telefonie zwischen Mitgliedern sind nur ein paar dieser einzigartigen Features.

Unser Unternehmen arbeitet von Anfang an mit einigen der WELTWEIT größten Telekommunikations-Gesellschaften zusammen.

An der Web-Seite von UBIFone- wird z.Zt. noch kräftig gearbeitet, ein paar zusatzfeatures sind noch nicht vollständig implementiert (z.B. funktioniert die Kontaktaufnahme noch nicht und die auf der UBIFone-Seite einsehbaren Detail-Tabellen für die Telefontarife sind noch nicht korrekt! ) Jedoch können Sie genau daran erkennen, das hier während der jetzigen Prelaunchphase mit Hochdruck an der Optimierung der dann personalisiert zur Verfügung stehenden Seite gearbeitet wird, die dann jeder Geschäftspartner zu Promotions-Zwecken erhält! Wir haben nichts zu verbergen, Live eben!

Interessenten zu diesem Angebot wenden sich deshalb bitte für korrekte Informationen an:

Guido Loster
09421 9639 980
12:00-24:00 Uhr
Ubifone@web.de
(Bitte mit Angabe Ihrer Festnetznummer!)
Widder  Hund OfflinePersönliche Gallerie von GuidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Einblicke zum Marketingplan von Ubifone.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Einblicke zum Marketingplan von Ubifone.pdf
 Dateigröße:  78.97 KB
 Heruntergeladen:  88 mal

Thomas Fröhlich

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2004, 12:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nehmt es mir nicht übel. Da ich seit Jahren im Telekommunikationsgeschäft tätig bin, kann ich leider selche Firmen nicht mehr ernst nehmen.
Da startet wieder mal ein Gigant, der aber nicht mal seine Internetseiten fertig hat. Nun stürzen sich verstärkt alle diejenigen darauf, die für vollmundige Versprechungen empfänglich sind und schon in der sogenannten Prelanch-Phase ein großes Theam aufbauen wollen. Das kappt sogar meist ganz gut, denn es verpflichtet ja zu nichts. Es kostet nichts und keiner weiß so richtig worum es geht. Wenn es dann konkret wird, bleibt von der Truppe nicht viel übrig, denn jetzt kostet es meist Geld oder es stellt sich heraus, dass das Produkt nicht viel taugt oder beides.
Falls sich jemand angegriffen fühlt, bin ich gegebenenfalls gern bereit, meine Meinung zu korigieren. Ich bitte dazu lediglich um Beantwortung einiger einfacher Fragen:
- Woher weiß man wenige Tage nach der Firmengründung, dass es sich um einen Giganten handelt? Wieviele Kunden gibt es oder wie hoch ist das Stammkapital?
- mit welchen WELTWET grössten Telekommunikations-Gesellschaften arbeitet man zusammen?
- was umfasst das Servicepaket genau, welches so noch nie gesehen wurde?
- Wie sieht der Marketingplan aus und was kostet es, Vertriebspartner zu werden?
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Thomas FröhlichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Guido
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2004, 21:45  Titel: Idee Hallo Thomas Antworten mit ZitatNach untenNach oben

UBIFone ist ein durchaus Ernst zu nehmender "Gigant" und das teile der Homepage noch nicht fertig sind und wir dies auch offen während der Prelaunch zugestehen zeugt doch eher von unserer Seriösität.
Das sich viele darauf stürzen ist mehr als normal und ja auch erwünscht, denn jeder der eröffnet oder erweitert freut sich doch das dies so gut angenommen wird, oder? -
Was die Einstiegsgebühren angeht, so halten wir neuen Interessenten gegenüber keines wegs "hinterm Berg" sondern jede/r der uns darauf hin anspricht ode auch nicht wird dies von uns unumwunden zu hören bekommen, dass es zum einen verschiedene (Agent und Busines Agent) gibt. Ausserdem sind die Gebühren, die erhoben werden alles andere als überzogen und wer sich jetzt noch während der Prelaunch einschreibt profitiert darüberhinaus doppelt. Zum einen spart man sich einiges an Registrierungsgebühren, zum andern hat man nunmal bei dem Start eines Networks die besten Chancen wirklich eine Topposition zu ergattern.

Was die Produkttauglichkeit betrifft, so kann jeder dies vorab bereits unverbindlich testen und wird dabei feststellen, das die Qualität der Sprachübertragung wirklich neue Masstäbe setzt!

Angegriffen, nein wirklich nicht, jedoch berichtigen muss ich schon etwas und auch die Beantwortung der Fragen stellt alles andere als ein Problem dar.

Zum ersten sei gesagt, das dieses Unternehmen bereits seit 13 Jahren als Marketingunternehmen in den USA (Nevada) angesidelt ist, dies ist auch auf der Seite http://lobitec.ubifone.com nachzulesen bei den FAQ´s unter:
Wer ist UBIFONE?

UBIFONE ist der Handelsname einer soliden, Schuldenfreien, 13 Jahre alten Handelsfirma mit dem Namen Horizon Marketing Associates Ltd, eingetragen in dem Bundesstaat Nevada in den USA. Wir bieten mehrsprachige, Vorreitertechnologie im Bereich Kommunikation welche unseren Mitgleidern ermöglicht, Geld zu sparen und, falls diese es wünschen auch mit uns global Geld verdienen zu können.

Wieviele Kunden gibt es
Kunden gibt es bei UBIFone noch keine, da wir ja gerade mal das Stammnetzwerk aufbauen aber genau da liegt ja auch noch ein riesiges Potential, da ja auch die Gesprächsgebühren verprovisioniert werden. Aussagen zum Stammkapital werde ich keine machen, Sie können Sich da je nach Lust auch selber schlau machen, welche Firma dahinter steht steht ja oben.

Drei der grössten involvierten Firmen sind die Deutsche Telekom, Sincar und MCI. Das für ein Weltweites Netzwerk auch andere dazugehören denke ich bräuchte eigentlich nicht weier ausgeführt werden.

Zu den letzten beiden Punkten bräuchte ich eigentlich keine weiteren Angaben machen, das dies Fakten aus dem beigfügten PDF leicht zu erlesen sind, dennoch möchte ich an dieser Stelle gerne kurz darauf eingehen.

•Ubi Cellular/Mobile Verbindet Sie von jedem verfügbaren Handy zu allen Telefonen und PCs mit Internetanbindung.

•Ubi Landline Verbindet Sie von jedem verfügbaren Festnetzanschluß zu allen Telefonen und PCs mit Internetanbindung

•Ubi PDA ermöglicht Ihnen durch herunterladen von Softfone auf Ihr PDA Gerät um von diesem aus ebenfalls Jegliche Art Fernsprecher oder Handy zu errreichen.

•Ubi Java ermöglicht Ihnen Ihr persönliches Adressbuch via GPRS von Ihrem Handy oder PDA zu erreichen um so auch wiederum alle Arten von Telefonen erreichen zu können!

•Ubi SMS Ermöglicht Ihnen ein Telefongespräch durch senden einer SMS -Textmitteilung auf unseren Server zu initiieren.

•Ubi Adapter stellt alle angeschlossenen Festnetztelefone dieses Anschlusses auf Freie UBIFone Telefone um. (vergleichbar: Preselection)

Und für die letzte Frage:

Ubifone's Marketing-Konzept baut auf Binäres Referal-Marketing alias Network-Marketing oder auch Multi-Level-Marketing genannt. Dies bedeutet, das Ubifone nicht nur ein wirklich fantastisches Produktangebot zur Verfügung stellt, sondern auch Ihnen die Gelegenheit gegeben wird, Geld zu verdienen, indem Sie für Ubifone neue Mitglieder werben und oder auch zukünftig Kunden gewinnen. Dieser "Einstieg ist zur Zeit für 206€ empfohlen, wobei bereits Transfer- und Pflegeschaftsgebühr als auch 150$ Gesprächsguthaben enthalten sind. Andere Optionen stehen zur Auswahl.
Widder  Hund OfflinePersönliche Gallerie von GuidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2004, 08:40  Titel: Snif ! Das kommt mir bekannt vor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,
das gleiche Konzept scheinen einige "Giganten" zu fahren. Siehe http://www.1Cellnet.com , auch so ein Gigant. Viel versprechen, praktisch nichts halten, aber kassieren. Seit 3 Monaten tut sich überhaupt nichts mehr. Im Juni wurde noch kurzfristig eine deutsche Homepage angekündigt, die es bis heute auch nicht gibt. Man kann aber auch nicht telefonieren, geht nur eingeschränkt, bei mir allerdings gar nicht. Trotz aktuellem Handy (extra gekauft). Dass in den 200 USD 150 Gesprächsguthaben enthalten ist, hilft da wenig. Verlust eingeplant!
Wer wirklich vom ersten Tag an sicher Geld verdienen will, sollte sich malauf diese Seite gehen: http://www.wettenfux.de
Hier geht es um 100% sichere Arbitrage-Sport-Wetten, die man garantiert nicht verlieren kann.
So, das war mein Einstand. Bin an Erfahrungsaustausch sehr interessiert.
Viele Grüße aus Ingolstadt und viel Erfolg für dieses Forum!
Paul
Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von paulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Karsten Mahler

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2004, 09:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin zusammen!

Es ist etwa das gleiche Konzept wie bei 1CellNet. Wenn die Fa. schon so lange am Markt ist, kann es nur besser laufen. Ich kenne einige Partner von 1CellNet, die alle nicht wirklich glücklich damit sind. Aber vielleicht wird es ja etwas mit UBIFONE. Ich für meinen Teil halte mich derzeit aus allen TK-Networks raus. Ich habe doch so einige Kenntnisse durch meinen Beruf und da schrillen alle Alarmglocken. Mir sind da Untrnehmen lieber die schon ein paar Jahr am Markt sind und nachweislich einiges an Provisionen ausgezahlt haben. Auch wenn ich da nicht zu den ersten gehöre. Ich bin aber auch nicht einer der ersten, die ihren Einsatz und ihr Geld verlieren. Tiscali hat mir gereicht Crying or Very sad

Viele Grüße

Karsten

CTK International Marketing
Your easy Way to Success

Tel: +49 (0)4244 - 810313

www.fast-track-team.de/User/1891557.php

www.geldverdienen-leichtgemacht.info

http://www.upline-builder.de/?u=rollibaer
Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Karsten MahlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Erika Reinhold

Sascha-Nauth

Brigitte Waschinski

Monika Eisenhut

Lutz Schwalbe
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2004, 20:58  Titel: Cool Re: Das kommt mir bekannt vor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

paul hat folgendes geschrieben:

das gleiche Konzept scheinen einige "Giganten" zu fahren. Siehe http://www.1Cellnet.com , auch so ein Gigant. Viel versprechen, praktisch nichts halten, aber kassieren. Seit 3 Monaten tut sich überhaupt nichts mehr. Im Juni wurde noch kurzfristig eine deutsche Homepage angekündigt, die es bis heute auch nicht gibt. Man kann aber auch nicht telefonieren, geht nur eingeschränkt, bei mir allerdings gar nicht. Trotz aktuellem Handy (extra gekauft). Dass in den 200 USD 150 Gesprächsguthaben enthalten ist, hilft da wenig. Verlust eingeplant!
Paul

Hallo Paul, Smile

Idea UBIFone's Konzept ist mit Sicherheit ein Anderes als Das der von Dir genannten Konkurrenz:

UBIFone arbeitet mit solchen Partnern, Telekommunikations-Giganten wie die Deutsche Telekom, SingTel und MCI eng zusammen.
Geschäftspartner/Mitglieder/Kunden telefonieren untereinander KOSTENFREI!
Zu Denen, welche die UBIFone-Telefonie nicht verwenden, telefonieren ab 5USCent/Minute;
Mit Handy, Festnetz oder Ubi-SoftPhone ist das Telefonieren zu allen Zielen möglich.
Kristall-klare Gesprächsquallität.
Auch Video-Telefonie ist möglich.
Keine Raoming-Gebühren mehr!
Geschäftspartner/Mitglieder/Kunden erhalten eine globale Telefonnummer und sind WELTWEIT erreichbar, egal wo sie auch sind! Mr. Green
(Ausnahme z. Zt.: Indien und China) Embarassed

Die personalisierte, 10-sprachige UBIFone Internet-Seite soll meines Wissens noch im September 2004 live sein. Und wenn die Telefonie erst einmal geschaltet ist kann man das Produkt 48 Stunden testen, bevor man zahlt!
(siehe http://www.einsteigen-jetzt.de/) Wink

Das deutsche Handbuch zum Ubi-SoftPhone gibt es schon und wie aus der Deutschen Datei Einblicke.pdf hervorgeht gibt es nur eine Gemeinsamkeit mit der von Dir genannten Konkurrenz: Der Binäre Marketing-Plan, und der Marketing-Plan ist ja auch sehr gut! Eventuell gibt es bei UBIFone aber noch den Matching-Bonus... Very Happy

Herzliche Grüße aus Berlin Smile

Lutz

http://www.ubi-kontakt.info.ms
Image
http://www.einsteigen-jetzt.de/
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Lutz SchwalbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/9/2004, 01:26  Titel:  Ubifone Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Nachrichten für euch und für das Forum. Wenn man bei Google Ubifone eingibt, Seiten auf Deutsch so gibt es zur Zeit 26 Einträge. Unser Forum liegt auf Platz 14. Das ist gut so, die Leute die Suchen, finden Euch auch. \Very Happy/
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 willy

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/9/2004, 10:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieder mal ein "GIGANT" am Network-Himmel:
Keine Kunden - die Technik im eigenen Haus klappt nicht (Homepage) - Woraus sollen Provisionen gezahlt werden? Aus dem Stammkapital? Wie lange hält´s ein Networker ohne Einkommen aus?

Mir ist ein funktionierendes Unternehmen lieber: Excel/VarTec existiert seit über 15 Jahren und erobert jetzt Europa. Hier sind Führungspositionen offen. Die Provision kommt pünktlich und wird aus dem Cash-flow bezahlt.

so ist es mir lieber und sicherer.

ich wünsche Euch maximalen Erfolg.

Nutze Deine Chance, sonst nutzt sie ein anderer.

http://www.rachow.net
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von willyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Karsten Mahler

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/9/2004, 11:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht sollte man erst mal sehen, wie es mit UBIFONE wird. Die Idee ist ja nicht schlecht, auch wenn sie nicht neu ist.

CTK International Marketing
Your easy Way to Success

Tel: +49 (0)4244 - 810313

www.fast-track-team.de/User/1891557.php

www.geldverdienen-leichtgemacht.info

http://www.upline-builder.de/?u=rollibaer
Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Karsten MahlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lutz Schwalbe
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/9/2004, 13:15  Titel: Kämpfet Keine Unwahrheiten bitte!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willy hat folgendes geschrieben:
Wieder mal ein "GIGANT" am Network-Himmel:
Keine Kunden - die Technik im eigenen Haus klappt nicht (Homepage) - Woraus sollen Provisionen gezahlt werden? Aus dem Stammkapital? Wie lange hält´s ein Networker ohne Einkommen aus?

Hallo Willy,

ich finde es immer wieder erstaunlich, das UBIFone-Outsider mehr über UBIFone wissen, als UBIFone-Mitglieder... Twisted Evil

UBIFone hat zur Zeit weit über 3300 Mitglieder, die mindestens für 100US$, meistens aber für 200US$ Gesprächsguthaben gekauft haben! Und die Mitglieder-Anzahl steigt schon jetzt ständig...

Wenn Du rechnen kannst dann rechne!
Wenn Du auch noch kombinieren kannst weißt Du woraus Provisionen gezahlt werden. Genau: Aus den Einnahmen!

Weit mehr als 12000 Interessenten stehen schon jetzt WELTWEIT in den Startlöchern und lauern auf den UBIFone-Service + Produkt...
UBIFone befindet sich in WELTWEITER Pre-Launch. Wer sich Seine Top-Position sichern will sollte sich jetzt als Mitglied einschreiben. Smile

Die Welt aber ist noch garnicht informiert über die Geschäftsmöglichkeit und das Produkt. Es wird ein gigantisches Geschäft!

Die erste Provisions-Auszahlung wird schon im Oktober erfolgen. Smile

Deine Bemerkung über die Technik ist schlicht eine bösartige Unterstellung, denn über den Stand der Technik bei UBIFone hast Du mit Sicherheit keine Informationen! Die Homepage wird viel früher volle Funktionalität erlangen als Dir lieb sein wird. Mr. Green

Bevor Du hier postest ließ bitte die Forenregeln!!! Als Konkurrent aus einem anderem Network solltest Du Lügen, Unwahrheiten und Verunglimpfungen unterlassen! Dein Vorgehen ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg sich gegenüber der Konkurrenz einen Vorteil zuverschaffen!

MfG

http://www.ubi-kontakt.info.ms
Image
http://www.einsteigen-jetzt.de/
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Lutz SchwalbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge UBIFone startet in Berlin durch! Lutz Schwalbe Ubifone 37 29/11/2004, 01:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UBIfone ! Ein neuer Stern am Telefonh... www_heim-edv_de Ubifone 34 14/9/2004, 17:16 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!