MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Berkhausen
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2004, 09:31  Titel:  Olaf Berkhausen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Name ist Olaf Berkhausen, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Die letzten 25 Jahre sehr erfolgreich in der Gastronomie als Koch und Küchenmeister gearbeitet. Da die Arbeitszeiten ( Wochenende und 50-70 Std. Woche) nicht mit meinem Familienleben zu vereinbaren sind, suchte ich schon seit zwei Jahren einen Weg diese Situation ohne große finanzielle Einbussen zu ändern. So kam ich unweigerlich zum MLM, nach einigen blauen Augen in anderen Network-Firmen und viel Network Literatur und Seminaren fehlte nur noch die Firma die zu mir passt. Anfang Juni fand ich sie: NC-Vita, hier finde ich eine faire Geschäftsbeziehung in einer deutschen Firma mit einer Produktlinie von hoher Qualität mit ALLEINSTELLUNGSMERKMAL im Network-Marketing.
Hier kann ich noch die Eigentümer persönlich sprechen, es gibt ein autark arbeitendes Internetsystem, das Ihnen die Sponsortätigkeit im Netz deutlich erleichtert. Auch wird Ihnen beigebracht anderen Menschen zu helfen, indem man Ihnen das Eigen Know-how und Erfahrung vermittelt. Es gibt die hauseigene Akademie (keine Hurra Veranstaltungen).
Hier erhalten Sie auf Wunsch eine umfangreiche Ausbildung, die Ihnen dazu verhilft, erfolgreich zu sein. Das alles selbstverständlich in sehr kleinem Kreis und zum Selbstkostenpreis. Auch können Sie jederzeit auf das 24 Std. Voice-Box-System zurückgreifen. NC-Vita bietet Ihnen die Möglichkeit z.B. unser Internet System 90 Tage lang kostenlos zu testen – wo gibt es denn so etwas noch?
Nun, was halten Sie davon?
Nehmen Sie Kontakt zu mir auf, ich informiere Sie ausführlich und ohne Zwang. Vielleicht ist es die richtige Entscheidung, die Sie treffen. Ich jedenfalls freue mich auf Sie.
Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von BerkhausenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Warnung auch von Hans Olaf Henkel Peter Itzel Off Topic - Sonstiges 3 7/6/2012, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olaf Weidauer Petra Engelbertz Ich hab' da mal 'ne Frage 14 19/5/2009, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::