| Autor |
Nachricht |
EST-Partner

|
|
Mit unserem Konzept, dass ich Ihnen gerne persönlich vorstellen möchte, können Sie sich eine erfolgreiche Vertriebsorganisation aufbauen. Nicht nur wir und das Unternehmen EVORA soll erfolgreich werden, sondern jeder einzelne der bereit ist für den Erfolg zu arbeiten.
Mit Konzept und Strategie zum Erfolg.
Das Deutsche Unternehmen EVORA Cosmetic & Wellness, hat am 01.02.2004 die Weichen vom Direktvertrieb auf Network Marketing umgestellt. Seit dem 01.02.2004 hat sich bei EVORA eine Menge getan: Neuer dynamischer Marketingplan, Aloe Vera Sortiment, Qi Balance Spezialtee und seit neuestem die Duftserie „Select Perfum Line“. In diesem Jahr kommen weitere Produkthighlights hinzu. EVORA befindet sich auf einem sehr guten Weg.
EVORA Cosmetic & Wellness ist seit dem 01.09.2004 auch in der Schweiz vertreten, es stehen zur Zeit andere Länder Vorbereitung. Deutschland läuft gerade erst an, der Zeitpunkt kann nicht besser sein.
Das Unternehmen hat sich schon gut aufgestellt, in den nächsten vier Jahren wird das Unternehmen mehr als nur bekannt sein in Deutschland.
Starten Sie JETZT und stellen Sie die Weichen für die Zukunft, bevor die Expansion in großen Schritten voran geht.
Nicht oft hat man die Gelegenheit ein DEUTSCHES UNTERNEHMEN für die Expansion vorzubereiten.
Das EVORA SUCCESS TEAM hat sich zur Aufgabe gemacht seine Teampartner optimal zu unterstützen und auch vernünftige Tools zur Verfügung zu stellen.
Ab sofort hat EVORA SUCCESS TEAM eine Multimedia Präsentation für die Teampartner zur Verfügung gestellt. Damit hat jeder Teampartner die Möglichkeit diese Präsentation Online und Offline einzusetzen.
In kürze wird das EVORA SUCCESS TEAM seinen Teampartnern weitere Tools zur Verfügung stellen. Sie können schon jetzt gespannt sein....
Sollten Fragen zum Geschäft irgendwelcher Art entstehen, so können Sie mich jederzeit unter der Telefonnummer 0 21 31 / 66 19 564 oder Mobil 0173 – 28 20 700 erreichen.
Ihr Erfolg bei EVORA ist mir persönlich sehr wichtig. Daher setzen Sie sich umgehend mit mir in Verbindung.
mit duftem Gruss
Ali Coban
(Gründer EVORA SUCCESS TEAM)
Mobil 0173 - 28 20 700
P.S. Das EVORA SUCCESS TEAM sucht bundesweit und in der Schweiz noch Führungskräfte. Wenn Sie bereit sind in den nächsten 24 Monaten richtig Gas zu geben, dann melden Sie sich bitte umgehend unter meiner Mobil Nr. 0173 - 28 20 700 (Bitte nur ernsthafte Interessenten melden)
Am 10.09.2005 findet in Groitsch (nähe Leipzig) eine Geschäftspräsentation statt und am 11.09.2005 findet in Bremen eine Geschäftspräsentation statt. Seien Sie mein Gast und melden Sie sich bei mir, Sie können auf wichtige Information gespannt sein.MULTIMEDIA PRÄSENTATION |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|