| Autor |
Nachricht |
Fitliner 2004

|
|
Guten Morgen, werte Network Kollegen,
zweifellos sind jene von Euch, die sich gewissenhaft und schon länger mit Network Marketing befassen und die Augen offen halten, bereits im Bilde. Für alle anderen möchte ich kurz Ereignisse behandeln, die für den ein oder anderen ggf. von Bedeutung sein könnten.
Ich habe mich vor einiger Zeit und nach nunmehr acht Jahren MLM-Erfahrung dazu entschlossen, meine berufliche Zukunft bei dem Telekommunikations-Network Euphony zu suchen.
Euphony, 1998 in England gegründet und bereits in mehreren europ. Ländern hocherfolgreich tätig, feiert nächsten Monat seinen 2. Jahrestag in Deutschland. Während man mit Fug und Recht die Vergangenheit auf dem deutschen Markt als „Start- und Etablierungsphase“ bezeichnen könnte, brechen seit einigen Wochen alle Dämme – und es steht zu erwarten, dass dieses Unternehmen in Deutschland einen mindestens ähnlichen Weg gehen wird, wie in den bisherigen Eu-Ländern England, Irland, Belgien und Holland.
Kurzum: JETZT GEHT ES RICHTIG LOS ! ! !
Top Führungskräfte aus anderen Networks sind in den letzten Wochen gewechselt oder stehen kurz davor.
Neue, z. T. revolutionäre Produkte werden Schlag auf Schlag eingeführt.
Marketingplanverbesserungen und Insentives allererster Güte zeugen von einem der ganze wenigen, kerngesunden Telekommunikationsnetworks, welches nicht nur redet und promotet, sondern tatsächlich beweist, dass es den Vertrieb als mit Abstand wichtigsten Teil des Unternehmens sieht und dementsprechend unterstützt und pusht!
Neben vielen Neuerungen ist die folgende zweifellos das Highlight:
REDEFREIHEIT ZUM FESTPREIS
Euphony hat am 3. September 2005, mit seinem Partner E-Plus, Mobilfunk gelauncht. Mit dem Tarif BASE, der ersten Handy-Flatrate, rütteln wir den Mobilfunk-Markt durcheinander. Nur einen Monat nach dem BASE-Start können die Euphony-Partner ab sofort exclusiv im Vertrieb diesen Tarif vertreiben
Unter dem Stichwort "Redefreiheit für Mobiltelefonierer" startete E-Plus vor wenigen Tagen mit der ersten Handy¬Flatrate auf dem deutschen Markt. BASE Kunden telefo¬nieren und simsen netzintern und ins deutsche Festnetz ganz einfach zum Festpreis. BASE steht für den radikalen Bruch mit der Komplexität des Mobilfunkangebotes. Bei der Markteinführung Anfang August erklärte Uwe Bergheim, Vorsitzender der Geschäftsführung von E-Plus: "Wir stehen vor einer grundlegenden Veränderung des Marktes. (...) In diesem Wandel sind wir lieber Motor als Bremser." Und wir haben die Chance, von Beginn an dabei zu sein.
Wir bieten einen Überblick über die Highlights dieses Tarifs. Im Aktionszeitraum bis zum 31.10.2005 kann man zunächst von folgenden Vorteilen profitieren:
» Gratis-Gespräche: BASE ins Festnetz, BASE zu BASE
und zu E-Plus/Simyo
» Nur 0,25 €/Min. in andere Mobilfunknetze
» Gratis-SMS: BASE zu BASE und E-Plus/Simyo
» Nur 0,19 € pro SMS in andere Mobilfunknetze
» Und das bei nur 12 Monaten Vertragsbindung!
Besonders für Vieltelefonierer ist BASE eine lohnende Alternative zu bisherigen Angeboten. Dies zeigen auch die Redaktionsempfehlungen des "Chip" Ablegers Xonio.com und von teltarif.de.
Xonio.com schreibt zum Beispiel: "Das 25-Euro-Angebot
schlägt selbst die viel gepriesenen Discount-Tarife und hat anderen modularen Flats einiges voraus. (...) Festzuhalten bleibt: E-Plus hat mit dem Launch von BASE ein sehr gutes Angebot für Vieltelefonierer auf den Tisch gelegt."
Das Onlinemagazin Teltarif äußert sich: "Der Vieltelefonierer telefoniert mit BASE am günstigsten", und zieht folgendes Fazit: "BASE ist bei entsprechendem Telefonierverhalten optimal."
Am 15. Oktober begeht Euphony seinen 2. Geburtstag in der Grugahalle Essen (Infos unter www.euvision.de ).
Neben dem „offiziellen Start“ von Mobilfunk werden zahlreiche neue Produkteinführungen stattfinden und / oder angekündigt werden. Euphony wird einmal mehr seinem Anspruch gerecht werden, einer der fairsten, innivativsten und günstigsten Dienstleister am Markt zu sein. Karten gibt es bei Interesse für Euro 30,- bei mir.
Kurzum: es steht uns eine große Zukunft bevor, und ich freue mich darauf, jeden interessierten Networker informieren zu dürfen! Fordert mich, Euer
El Ninjo |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
onlinemarketer

|
|
"Nur einen Monat nach dem BASE-Start können die Euphony-Partner ab sofort exclusiv im Vertrieb diesen Tarif vertreiben"
Exclusiv, den Tarif kann ich auch ganz normal bei E-Plus bekommen! |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Fitliner 2004

|
|
Guten Moooorgen...
Dieses Thema wurde bereits in einem anderen Teil dieses Forums ausführlich behandelt!
Das BASE über die BASE Homepage vermarktet wird und ebenfalls über eplus (und dessen Shops) selbst, ist selbstverständlich. Auch der Fachhandel hat bereits oder wird noch den Tarif anbieten können.
Aber kein MLM oder direktvertrieb bekommt Ihn- DAS war gemeint.
Spielt aber auch keine Rolle, denn die Resonanz ist gewaltig und bekanntermaßen muß man Menschen ja mit der Nase auf solche Gelegenheiten stoßen. Auf TV- und Plakatwerbung alleine reagiert der Deutsche ja kaum.
Dementsprechend hat Euphony ein tolles Kundengewinnungsinstrument in seine Produktpalette bekommen. Und das ist erst der Anfang!
JETZT geht´s Schlag auf Schlag...- Ihr werdet es erleben! Bald!!! |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Fitliner 2004

|
|
Wenn Du tatsächlich so viel Mut zur Wahrheit hast, füll doch vielleicht erst einmal Dein Profil aus, hm?
Tatsachen verdrehen und MLM-Kollegen unqualifiziert in die Pfanne hauen wollen... - find ich etwas bedenklich!  |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|