| Autor |
Nachricht |
Fitliner 2004

|
|
Guten Morgen, werte Network Kollegen,
zweifellos sind jene von Euch, die sich gewissenhaft und schon länger mit Network Marketing befassen und die Augen offen halten, bereits im Bilde. Für alle anderen möchte ich kurz Ereignisse behandeln, die für den ein oder anderen ggf. von Bedeutung sein könnten.
Ich habe mich vor einiger Zeit und nach nunmehr acht Jahren MLM-Erfahrung dazu entschlossen, meine berufliche Zukunft bei dem Telekommunikations-Network Euphony zu suchen.
Euphony, 1998 in England gegründet und bereits in mehreren europ. Ländern hocherfolgreich tätig, feiert nächsten Monat seinen 2. Jahrestag in Deutschland. Während man mit Fug und Recht die Vergangenheit auf dem deutschen Markt als „Start- und Etablierungsphase“ bezeichnen könnte, brechen seit einigen Wochen alle Dämme – und es steht zu erwarten, dass dieses Unternehmen in Deutschland einen mindestens ähnlichen Weg gehen wird, wie in den bisherigen Eu-Ländern England, Irland, Belgien und Holland.
Kurzum: JETZT GEHT ES RICHTIG LOS ! ! !
Top Führungskräfte aus anderen Networks sind in den letzten Wochen gewechselt oder stehen kurz davor.
Neue, z. T. revolutionäre Produkte werden Schlag auf Schlag eingeführt.
Marketingplanverbesserungen und Insentives allererster Güte zeugen von einem der ganze wenigen, kerngesunden Telekommunikationsnetworks, welches nicht nur redet und promotet, sondern tatsächlich beweist, dass es den Vertrieb als mit Abstand wichtigsten Teil des Unternehmens sieht und dementsprechend unterstützt und pusht!
Neben vielen Neuerungen ist die folgende zweifellos das Highlight:
REDEFREIHEIT ZUM FESTPREIS
Euphony hat am 3. September 2005, mit seinem Partner E-Plus, Mobilfunk gelauncht. Mit dem Tarif BASE, der ersten Handy-Flatrate, rütteln wir den Mobilfunk-Markt durcheinander. Nur einen Monat nach dem BASE-Start können die Euphony-Partner ab sofort exclusiv im Vertrieb diesen Tarif vertreiben
Unter dem Stichwort "Redefreiheit für Mobiltelefonierer" startete E-Plus vor wenigen Tagen mit der ersten Handy¬Flatrate auf dem deutschen Markt. BASE Kunden telefo¬nieren und simsen netzintern und ins deutsche Festnetz ganz einfach zum Festpreis. BASE steht für den radikalen Bruch mit der Komplexität des Mobilfunkangebotes. Bei der Markteinführung Anfang August erklärte Uwe Bergheim, Vorsitzender der Geschäftsführung von E-Plus: "Wir stehen vor einer grundlegenden Veränderung des Marktes. (...) In diesem Wandel sind wir lieber Motor als Bremser." Und wir haben die Chance, von Beginn an dabei zu sein.
Wir bieten einen Überblick über die Highlights dieses Tarifs. Im Aktionszeitraum bis zum 31.10.2005 kann man zunächst von folgenden Vorteilen profitieren:
» Gratis-Gespräche: BASE ins Festnetz, BASE zu BASE
und zu E-Plus/Simyo
» Nur 0,25 €/Min. in andere Mobilfunknetze
» Gratis-SMS: BASE zu BASE und E-Plus/Simyo
» Nur 0,19 € pro SMS in andere Mobilfunknetze
» Und das bei nur 12 Monaten Vertragsbindung!
Besonders für Vieltelefonierer ist BASE eine lohnende Alternative zu bisherigen Angeboten. Dies zeigen auch die Redaktionsempfehlungen des "Chip" Ablegers Xonio.com und von teltarif.de.
Xonio.com schreibt zum Beispiel: "Das 25-Euro-Angebot
schlägt selbst die viel gepriesenen Discount-Tarife und hat anderen modularen Flats einiges voraus. (...) Festzuhalten bleibt: E-Plus hat mit dem Launch von BASE ein sehr gutes Angebot für Vieltelefonierer auf den Tisch gelegt."
Das Onlinemagazin Teltarif äußert sich: "Der Vieltelefonierer telefoniert mit BASE am günstigsten", und zieht folgendes Fazit: "BASE ist bei entsprechendem Telefonierverhalten optimal."
Am 15. Oktober begeht Euphony seinen 2. Geburtstag in der Grugahalle Essen (Infos unter www.euvision.de ).
Neben dem „offiziellen Start“ von Mobilfunk werden zahlreiche neue Produkteinführungen stattfinden und / oder angekündigt werden. Euphony wird einmal mehr seinem Anspruch gerecht werden, einer der fairsten, innivativsten und günstigsten Dienstleister am Markt zu sein. Karten gibt es bei Interesse für Euro 30,- bei mir.
Kurzum: es steht uns eine große Zukunft bevor, und ich freue mich darauf, jeden interessierten Networker informieren zu dürfen! Fordert mich, Euer
El Ninjo |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Editha Koettner
Networkerin

|
|
Guten Morgen, El Ninjo,
bitte füllen Sie Ihr Profil aus. Es ist in diesem Forum Bedingung, um werben zu können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Gruß
Editha Köttner |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
mi_ca

|
|
El Ninjo hat folgendes geschrieben:
Nur einen Monat nach dem BASE-Start können die Euphony-Partner ab sofort exclusiv im Vertrieb diesen Tarif vertreiben
BASE ist ein Supertarif. Keine Frage.
Aber bitte hört doch auf, so einen Schwachsinn zu erzählen. Base wird NICHT exklusiv durch Euphony vertrieben. JEDER kann Base vertreiben. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Lexani

|
|
mi_ca hat folgendes geschrieben: El Ninjo hat folgendes geschrieben:
Nur einen Monat nach dem BASE-Start können die Euphony-Partner ab sofort exclusiv im Vertrieb diesen Tarif vertreiben
BASE ist ein Supertarif. Keine Frage.
Aber bitte hört doch auf, so einen Schwachsinn zu erzählen. Base wird NICHT exklusiv durch Euphony vertrieben. JEDER kann Base vertreiben.
Stimmt, auch in Eplus-Shops kann man BASE bekommen...allerdings JEDER kann es sicher nicht vertreiben. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Mindorofan

|
|
Hallo Ihrs,
unter Flatrate verstehe ich, daß ich soviel surfen oder telefonieren kann wie ich will.
Base-Werbung habe ich erst wieder vorhin gesehen. Doch jetzt weiß ich, wo der Haken ist. Wo bitteschön ist das eine Flatrate:
Zitat:
und zu E-Plus/Simyo
Ich muß ja doch noch wieder extra bezahlen.
Nein, da warte ich bis die 1. richtige Flatrate kommt, wo von Handy zu Handy alles inklusive ist. Denn momentan wird es nur sehr wenig Base-Telefonierer geben und selten wird der Geschäftspartner-, Freundes- und Verwandtenkreis sich nur aus Baseleuten zusammensetzen?
Viel Erfolg ansonsten,
Karsten T. |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Lexani

|
|
Mindorofan hat folgendes geschrieben: Hallo Ihrs,
unter Flatrate verstehe ich, daß ich soviel surfen oder telefonieren kann wie ich will.
Base-Werbung habe ich erst wieder vorhin gesehen. Doch jetzt weiß ich, wo der Haken ist. Wo bitteschön ist das eine Flatrate:
Zitat:
und zu E-Plus/Simyo
Ich muß ja doch noch wieder extra bezahlen.
Nein, da warte ich bis die 1. richtige Flatrate kommt, wo von Handy zu Handy alles inklusive ist. Denn momentan wird es nur sehr wenig Base-Telefonierer geben und selten wird der Geschäftspartner-, Freundes- und Verwandtenkreis sich nur aus Baseleuten zusammensetzen?
Viel Erfolg ansonsten,
Karsten T.
Hi Karsten,
in einer Hinsicht gebe ich dir vollkommen Recht: über die Bezeichnung Flatrate lässt sich trefflich streiten...aber obwohl ich bei Euphony bin sehe ich das ähnlich wie Du.
Allerdings wenn ich alle meine Geschäftspartner schon ohne weitere Kosten im Festnetz anrufen kan, finde ich das Klasse...denn das tue ich in den allermeisten Fällen eh! ... aber ich will niemanden überzeugen ...
Ich weiss nur für mich, dass ich mein Telefone und mein Handy mehr brauche als Parfum oder Vitamindrinks oder ähnliches... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
hgothe
Networker

|
|
Hallo El Ninjo,
ist es richtig das ganze 15 € pro BASE-Vertrag in den Vertrieb ausgeschüttet werden und ihr noch nicht einmal Airtime bekommt???
Heiko |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Fitliner 2004

|
|
Hallo Heiko,
hatten wir nicht schon in dieser Sache gemailt? was genau bezweckst Du mit solchen Postings? Sind wir Kollegen oder bitterböse konkurrenten? ICH bin für ersteres...
Um Deine Frage zu beantworten: Euphony ist nicht irgendeine poplige Vertriebspartnerschaft mit eplus eingegangen. da steckt eine Menge mehr hinter, wie Ihr in den nächsten Wochen sehen werdet.
In der Prelaunche wird einstweilen eine Prov. von "lediglich" 15 Euro netto gezahlt - plus je einen Euro auf jeden produzierten Vertrag der Downline, 7 Ebenen tief! Und DAS ist ordentlich, hm?
Airtime wird es selbstverständlich auch geben, sobald ein gewisser umsatz gefahren wird. Und was ich bislang gehört habe, dürfte eplus bald feuchte Hände bekommen!!!
(übrigens sind unsere Veträge nicht mit gar heftigen Kautionen belastet, zugegebenermaßen allerdings sind Schufaeinträge das übliche Problem).
@ mi ca
Ich habe mich längere Zeit aus den Foren zurückgezogen, weil ich keine Lust auf eben solche Beiträge mehr hatte.
Mir fällt auf, dass gerade du dazu neigst, ziemlich agressiv aufzutreten. Laß doch einfach mal einen leisen Zweifel an meinen Worten durchblicken und frag nach.
Antworte aber auch gerne so: natürlich vetreibt eplus den BASE auch in Eigenregie auf möglichst breiter Front - d.h. nicht nur übers Netz, sondern auch über die eigenen Shops und gerüchtehalber auch über ein oder zwei Provider (nicht bestätigt).
Fakt ist jedoch, dass wir eine priveligierte Partnerschaft mit eplus geschlossen haben und das der BASE Tarif excklusiv über Euphony im FREIEN VERTRIEB erhältlich ist! Das habe ich gemeint, o.k.
@ Karsten:
warum hackst Du auf einem Begriff rum. eplus bewirbt den Tarif als Flatrate - da die Einschränkungen offen in der TAriftabelle (bei jeder Werbung) genannt werden, ist es doch wohl Haarspalterei, auf die ich gar nicht weiter eingehen möchte.
Es ist ein Top Tarif, und es ist fraglich, ob kurzfristig eine ECHTE HandyFlat auf den Markt kommt. Denn die Netzbetreiber unter sich knöpfen sich halt nach wie vor entsprechende Nutzungsentgelte ab. Bei 12 Monaten Laufzeit für den BASE lohnt sich das Warten in Anbetracht einer wahrscheinlich heftigen ersparnis bei Normal- und Vieltelefonierern nicht wirklich, oder? Aber jeder so, wie er mag!
Und nun laßt uns gemeinsam Freude versprühen über die TAtsache, das Telefonieren immer günstiger wird.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend,
El Ninjo |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
hgothe
Networker

|
|
Hallo El Ninjo,
ich hatte mit einem Markus gemailt und er gab mir diese Info (15 €) und gleichzeitig stand in der Mail der Hinweiß das alles noch sehr neu ist und er hofft das er sich nicht irrt.
Ich habe die Frage hier gestellt da ich eine Bestätigung wollte und habe mir vorher nicht dein Profil angeschaut ob du zufällig dieser Marcus bist.
Zitat: Sind wir Kollegen oder bitterböse konkurrenten? ICH bin für ersteres...
Schließe mich deiner Meinung an und wünsche allen im TK Network den größtmöglichen Erfolg (schon alleine um es NOWA zu beweisen das man damit Geld verdienen kann )
Bis später
Heiko
PS: Kaution gibt es schon länger nicht mehr. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
mi_ca

|
|
El Ninjo hat folgendes geschrieben:
In der Prelaunche wird einstweilen eine Prov. von "lediglich" 15 Euro netto gezahlt - plus je einen Euro auf jeden produzierten Vertrag der Downline, 7 Ebenen tief! Und DAS ist ordentlich, hm?
Ein Provision von 15 Euro ist, mit Verlaub, lächerlich.
Ohne Euphony bekommst Du 25 Euro auf Dein Bankkonto gutgeschrieben, wenn Du einen Freund wirbst, und der Freund bekommt ZUSÄTZLICH 25 Euro Rechnungsgutschrift.
http://www.base.de/301_werben.jsp
Das ist ein Beispiel dafür, dass der Strukturaufbau Geld kostet und für den Kunden nicht vorteilhaft ist.
Wenn ich einen "Kunden" werbe, bekomme ich doch lieber 25 Euro als 15, oder?
Und jemanden werben kann jeder. Auch ein Nicht-Fachhändler. Auch ein nicht-Euphony-VP.
Zitat:
@ mi ca
Ich habe mich längere Zeit aus den Foren zurückgezogen, weil ich keine Lust auf eben solche Beiträge mehr hatte.
Mir fällt auf, dass gerade du dazu neigst, ziemlich agressiv aufzutreten. Laß doch einfach mal einen leisen Zweifel an meinen Worten durchblicken und frag nach.
Mir geht's nur gegen den Strich, wenn Unwahrheiten verbreitet werden. agressiv hoffe ich dabei nicht zu werden. Wenn allerdings jemand nachdem ihm ein Irrtum nachgewiesen wurde immer noch dasselbe behauptet...
Zitat:
Antworte aber auch gerne so: natürlich vetreibt eplus den BASE auch in Eigenregie auf möglichst breiter Front - d.h. nicht nur übers Netz, sondern auch über die eigenen Shops und gerüchtehalber auch über ein oder zwei Provider (nicht bestätigt).
Doch, alle Fachhändler können BASE vertreiben:
Zitat:
Ab 1. September gibt es Base, die erste Flatrate-Marke im deutschen Mobilfunkmarkt, auch im Fachhandel
Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw33/s18278.html
Zitat:
Fakt ist jedoch, dass wir eine priveligierte Partnerschaft mit eplus geschlossen haben und das der BASE Tarif excklusiv über Euphony im FREIEN VERTRIEB erhältlich ist! Das habe ich gemeint, o.k.
Was soll denn das sein, freier Vertrieb? JEDER Fachhändler kann BASE verkaufen.
Und dass JEDER mit BASE ueber das Freunde-Werben-Programm Geld verdienen kann, und zwar mehr, als wenn er den Vertrag über Euphoy abschliesst, habe ich ja oben schon dargelegt.
Ihr versucht anscheinend nur Leute zu ködern, die sich im Mobilfunkmarkt nicht auskennen. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|