| Autor |
Nachricht |
Uwe Eggert

|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Trendworks
BranchenExperte

|
|
Ich würde vorschlagen, als VP beider Firmen sich um das tägliche Geschäft zu kümmern und diese Schlammschlacht schlichtweg ignorieren.
Aktuell ist nicht wirklich klar, was hinter diesen Kulissen abläuft. Ob dieser Bericht nun der Realität entspricht, wissen nur die Betroffenen selbst. Fakt ist, das beide Unternehmen keine Engel sind.
Empören kann man sich zu Recht über beide Seiten, das jedoch hat nichts mit den VP zu tun! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
User auf Wunsch gelöscht.
Gast
|
|
Warum wird denn eigentlich diese Angelegenheit LR und NWA hier publiziert?
Das geht doch nur die beiden Unternehmer etwas an und den Staatsanwalt, sofern der schon einbezogen ist.
Den Vertriebler hindern doch solche Plublikationen nur an seiner Arbeit. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Mekki

|
|
Guten Morgen zusammen!
Alleine schon die Überschrift lässt mir die Haare zu Berge stehen, wie in der Bildzeitung "Es beginnt der offene Krieg", ich schliesse mich Euch allen an, als VP ignorieren und weiter arbeiten, fertig.
Dieser Artikel ist so unglaubwürdig wie so vieles in dieser Branche.
Und weil zum Beispiel Abmahnungen von LR an NWA Partner erwähnt wurden, wir wurden gerade vor 2 Wochen von der Rechtsanwaltskanzlei Schulenberg und Schenk im Namen von NWA abgemahnt, und jetzt?
Wir haben einen Rechtsanwalt, der bekommt die Vollmacht und siehe da, alles Schall und Rauch.
Es soll sich jeder auf sein Geschäft konzentrieren und seine Arbeit ehrlich und seriös machen und basta, und hört endlich auf, solche Reissermeldungenhier ins Forum zu stellen, berichtet doch von positivem was Ihr erlebt habt.
Wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Trendworks
BranchenExperte

|
|
jep, ich hoffe, das alle hier sich nicht auf so ein Schwachsinn einlassen und jetzt irgendwas im Detail kommentieren.
Wer abgemahnt wird aufgrund einer Firmenhomepage oder Prospekten, kann die Rechnungen gleich an die jeweiligen Unternehmen weiterreichen, beide haben ja so dolle Anwälte.
Ansonsten würde ich auch gerne die positiven Seiten lesen, das bringt mehr!
Jeder unbedarfte Leser, der sich über das eine oder andere Geschäft informieren möchte, kann ja nur das kalte Grausen bekommen, also für die bestehenden Strukturen schädlich, wenn hier nur diese Berichte publiziert werden.
Vor allem kommt es auch nicht gut, wenn man über die Konkurrenz schreibt, egal wie. Daher würde ich mich als VP hier im eigenen Interesse nur auf die positiven Dinge konzentrieren. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
"Vor allem kommt es auch nicht gut, wenn man über die Konkurrenz schreibt, egal wie. Daher würde ich mich als VP hier im eigenen Interesse nur auf die positiven Dinge konzentrieren."
meine rede.
allerdings kann man oder sollte man auch nicht hinter dem berg halten,
wenn einem etwas aufgefallen ist, das für einen selbst unverständlich ist. |
|
|
|
_________________ .
 |
|
 |

|
 |
User auf Wunsch gelöscht.
Gast
|
|
| Sachlich sicher, aber nicht in aufgemotzter Form kann ein Bericht eingebracht werden, aber zum Halali blasen, sorry ist meiner Meinung kein Stil. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Trendworks
BranchenExperte

|
|
@RAK
Wenn Leute sich dazu äußern, fühlen sich die anderen wieder berufen, das eigene Unternehmen zu verteidigen und nehmen Kritik schon fast persönlich.
Die Erfahrung in Foren hat doch gezeigt, das dann die Spirale von persönlichen Angriffen sich immer schneller dreht. Ändern kann das die Vertriebspartnerschaft nicht, wie sich die Geschäftsleitung aufführt.
Wenn, wie in diesem Fall, externe Infos zugänglich sind, reicht das, das sich jeder so seine eigenen Gedanken macht.
Ich bin davon überzeugt, das die VP von LR mit Sicherheit das selbst nicht toll finden, wenn es denn stimmt was dort geschrieben wird. Was sollen die jetzt dazu sagen?
Bevor jetzt wieder die einen VP anfangen, solche Infos zu analysieren, zu bewerten und erst einmal alles in Frage stellen, so das sich andere dazu berufen fühlen genau das Gegenteil zu behaupten und solche Berichte als wahr bezeichnen, wo soll das wohl hinführen?
Die VP beider Firmen haben keine Fehde, sondern die Unternehmen/Geschäftsleitungen selbst unter sich! Dort soll der Stress auch bleiben. Es ist eh schon ziemlich peinlich, wie sich beide Geschäftsleitungen aufführen.
In den letzten Jahren hat sich ein merkwürdiges Verhalten von Geschäftsleitungen etabliert, im Zweifel die VP der anderen Seite fertig zu machen. Siehe Nova Nutria usw. Klar, der Vertrieb ist das Weichteil, auf dem ja richtig rein kloppen kann. Echter Wahnsinn. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
RAK

|
|
logisch. das bezieht sich ja auch nur auf den bereiche,
wo der angesprochene auch einfluß drauf hat.
zb. sein persönlicher webauftritt.
einige haben schon von sich aus die community gebeten,
ihre seiten zu beurteilen.
wahrscheinlich auch noch aus anderen gründen.  |
|
|
|
_________________ .
 |
|
 |

|
 |
Binder Christian

|
|
| Solch eine Vorgehensweise ist auch in sehr vielen Chefetagen ausserhalb des Network Marketing zu finden. Überall wo es um Geld, Macht und Positionen geht, ist so etwas schon zur Normalität geworden. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|